Beiträge von Robeo

    Zitat

    Original von Gott
    finde deinen Part nicht so cool, vorallem inhaltlich zu flach für so ein komplexes und deepes thema.. dennoch würde ich gerne einen part machen weil: ich habe was zu sagen.


    das letzte was ich aufgenommen habe ist so n rba anmeldetrack haha hier check:


    http://www.speedyshare.com/fil…6783/Ivan_-_Anmeldung.mp3


    fuck!!.. jetz hat Zamjo sich grade freiwillig gemeldet ^^....


    Aber dein Sound gefällt mir gut :)


    wenn so ma bock hast was zu machen Mukke mäßig,... meld dich PM ^^



    KANN CLOSE!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Hater
    ich wär dabei wenn du willst


    Nein sry,.. auch nicht ^^.... wird schwer seh ich :)


    hab wohl zu hohe Ansprüche oder was??


    LOS LEUTE MELDET EUCH MAL....

    mag ja sein, das sie alle freundlich sind,.. hatte noch kein GegenBeispiel,... aber wenn die TürKlingler komm,.. und dir ein aufbinden wolln, wie toll ihre religion ist,.. und das man sich einfach dafür zu interessieren hat,... dann gehts aufn SaaaaGgg ^^

    Zitat

    Original von KodexNHK


    ich zeig dir einfach das fertige dann kannst du entscheiden mir egal.ich denk aber ehrlich gesagt nicht dass es dich enttäuschen wird.


    naja, okay... AUSNAHME ^^


    wenn track fertig ist, schick mir ne PM mit icq nummer doer so :)


    E: SONST NOCH WER DER INTERESSE HÄTTE???

    lass ma (Opel-) Astra fahrn, oder Panzer fahren, würde bei entsprechender Aussprache auch gehn...


    Mama sagt
    (Lucky luke) ---> Rantanplan :D



    Meine Fresse,.. wie kannst du da nix drauf findenm,,, mir fallen 100te ein :king:


    hehe,...thx!!!... MenschlichKeit sollte menschlich sein ^^:king: :king:


    mir is auch relativ wurst was andre hier texten,.. selbst wenn du schon lange beats machst,... oder wat weiß ich,... also meine ersten Beats waren nicht viel anders!!!.. den ersten beat den ich je gemacht habe,.. wurde hier 3337 mal runtergeladen.. also, muss das ja nicht unreal sein......



    wayne ^^

    also, ich find die beats alle nicht schlecht,... finde jetz zwar auch kein absolutes ÜberDing,.. aber klingt alles recht annehmbar!!


    Die Tatsache das du die ersten beats die du machst zum Verkauf anbietest aber,.. is ziemlich FAIL!!!!


    1. kennt dich keiner, um nen beat von dir kaufen zu wollen,.. du musst dir erstma status erarbeiten.. und 2tens... wenn man wissen will ob was überhaupt gut ist oder nicht,.. bietet man es nicht zum verkauf an ^^


    Hoff ich konnte dir etwas helfen ^^


    Greetz aus dem Allgäu ^^