Pitvalid vs. Ca$h *HeadZ

  • yoa kein Bock Thread zu suchen falls es den schon gibt, will hiermit nur dem Sieger gratulieren!!


    Herzlichen GW Ca$h :D du hast es geschafft :pat:

  • Gratz an Cash, aber es ist ein unverdienter Sieg, wie ich finde, weil er die letzte Runde einfach nur als Battle runde genutzt hat und dadurch eigentlich nur gewonnen hat.
    Unverdient aber okay...

  • Zitat

    Original von Wazer
    Gratz an Cash, aber es ist ein unverdienter Sieg, wie ich finde, weil er die letzte Runde einfach nur als Battle runde genutzt hat und dadurch eigentlich nur gewonnen hat.
    Unverdient aber okay...


    wieso unverdient? is doch legitim, ich hab nix gegen pit aber sich inner battle runde sich zu verabschieden von der liga finde ich gay, er hätte das battle zu ende machen können, hätte dann wahrscheinlich gewonnen und den track dann so raus hauen können, da hätte die meisten mehr von gehabt und das emfiz die chance nutzt find ich okay, geht schließlich auch um punkte

  • kay sein vote in der letzten runde..tztzz
    was solln das? nur weil wieder mal einer der großen der rba geht, heisst es noch lange nicht das er anders behandelt werden muss!? punkt geht da ganz einfach mal an emfiz, pit ist selbst schuld wenn er keine runde macht, und sich stattdessen verabschiedet


    ist nichts gegen pit, fand das battle sehr fresh, halt nur schade das es so endet


    gratz an emfiz

  • also ich fand die rr 3 von cash einen unglaublichen bitch move net zu fassen. wenn einer der grössten wenn net der grösste rapper aus der rba sich verabschiedet. zeugt nur von punkte und fame geilheit richtig assi. wenn er pit besiegen will dann soll er das fair tun. ist doch normal wenn der gegner keine hr bringt das amn dann keine r rmach ist doch ehren sache

  • ich habs nich gevotet, nach rba regeln kann cash natuerlich machen wasser will, ich glaub ich haetts aber nich gemacht.
    ist aber jedem selber ueberlassen.

  • Zitat

    Original von Wazer
    Gratz an Cash, aber es ist ein unverdienter Sieg, wie ich finde, weil er die letzte Runde einfach nur als Battle runde genutzt hat und dadurch eigentlich nur gewonnen hat.
    Unverdient aber okay...


    Pit hat doch eh n Outro über 50 Sekunden, da isses doch auch scheiß egal ob jemand die RBA verlässt, da kann es nur Punkte für emfiz geben :evil:, weil es doch objektiv gesehen nichts anderes als ein Regelverstoß ist, solche Aktionen helfen nicht wirklich der Gerechtigkeit von Votes in der RBA..


    Sonst isses schon ziemlich schade dass Pit abhaut, is aber meiner Meinung nach noch etwas zu früh, ich kenn keinen der Pit kennt der nicht irgendwas mit RBA am hut hat, was ich von u.A. Kollegah nicht behaupten kann.


    Um mal zu meiner Ansicht vom Battle zu kommen...
    Ich fand emfiz kam textlich in jeder Runde ne ecke besser rüber, Pit rappt jedoch routinierter. Die beiden nehmen sich nicht viel find ich. Emfiz kommt mir aber flowtechnisch in der Runde 2 um einiges geiler rüber, während Pit in Runde 1 überzeugt. Für mich wär auch ohne Runde 3 das Battle an emfiz gegangen, aufgrund der textlichen Überlegenheit in jeder Runde.
    Im endeffekt is aber die HR2 die einzige Runde die ich mit Sicherheit insgesamt schon fast nen Tag gehört hab :D

  • Pitvalid got jobbed on his way out !
    Pitvalid got ortoned !
    Mhh so ähnlich.


    Na, wer weiss wie's mit ner normalen 3. Runde gelaufen wäre, aber andererseits kann emfiz den Sieg besser brauchen als Pit.
    Wobei es mich nich wundern würde, dass Pit sich's dochnochmal überlegt, nach sowas ...
    Andererseits .. mhh .. ach was weiss ich ^^


    Edit: Bump mal einer den Album Thread in der Releases Kategorie.

  • Zitat

    Original von DeeTonatoOR


    er is mein nachbar :D


    aba findste net das er sich gegen den großen pitvalid echt gut gehalten hat?


    joa türlich hat seine besten rundes ever gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!