• Zitat

    Original von Phoenox
    Seid doch mal so egoistisch wie der Mensch es so an sich hat und wählt einfach die, dir IHR SELBST wollt und mögt. Diese Kaffeesatzleserei und Bemitleidigung von MCs, die nicht schlecht sind, aber vielleicht leider nicht gut genug für die Endrunde, geht mir mal so auf den Zeiger...die, die einen Push verdient haben, haben das in meinen Augen schon in den letzten Tagen schon erlebt, sollten sie gut genug fürs VBT sein, kommen sie vielleicht auch rein.


    Aus Prinzip Leute nicht voten, weil sie SCHEINBAR schon ne Menge anderer Votes haben (wer sagt denn, dass hier jeder seinen Senf reinschreibt?) ist einfach irrational ._.


    Danke für diesen wunderbaren Post :)


    Meine 16: Persteasy, coru, 4tune, akne, Esta, Kico, Pimf, HappyBeckmann, Dollar John, mikzn, DirtyMaulwurf, Vist, Scotch, Emgi, Punch, Dima

    da sollten eigentlich coole battles bei rauskommen :)

  • Das Ding mein Freund ist, dass es ein Teilnehmerfeld von 16 hat, wir hingegen 8-9 Votes. Leute wie 4tune und Steasy werden vermutlich mit Abstand reinkommen, auch wenn ein Steasy aud der Favoritenliste von mir ist, wäre es ein verschwendeter Vote, wenn ein Mavel wegen 10 Votes nicht reinkommt aber ein Steasy mit 100 Abstand. 90 hätten dem Steasy ja auch gelangt. Und auch das ist egoistisches Verhalten, wenn man sich Gedanken um die Gewichtung eines Votes macht und den möglichst ertragsbringend einsetzen will und weist das typische Verhalten eines wirtschaftlichen Modellmenschen auf.

  • Zitat

    Original von Phoenox


    :)


    Man kann auch mehr als 8 mögen. Und dann muss man eben schauen, wie man so verteilt, dass alle, die man mag, eine Chance haben.

  • Meine 16:)


    Steasy,Maulwurf,mikzn,beckmann,E[,Dollar John,Pimf,Kico,Chris Miles,Koma Jack,matsche(soll aber sofort gegen dirty,sonst kann er draußen bleiben),esta(weil ich ihn verlieren sehen will),Coru,Donetasy,Akne und Presto


    Edit:verschrieben

  • Zitat

    Original von eichel
    so wenig koma :(


    so wie ich das sehe wählen fast alle die gleichen 8-12 leute. dann könnten die relativ wenigen stimmen für koma am ende vllcht doch reichen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • done.
    meine 16:
    steasy
    zarte lust
    og loco
    mavel
    coru
    pimf
    dissythekid
    chris miles
    dollar john
    beckmann
    akfone
    mikzn
    koma
    madson
    oby
    dima


    das wären meine 16 und das beste vbt aller zeiten. nehmt euch mal ein beispiel an mir ihr geschmackverirrten.


  • Aber Dieter Griffin für Beckmann, sonst top!

  • Den hätte ich auch noch gerne gehört, stimmt.


    Also bei 8 Votes wäre das wohl ungefähr so bei mir im Moment


    Elmäx
    Chris Miles
    Shliiwa
    Akne
    GreeeN


    Die 5 auf jeden Fall. Dann wirds eng weil ich auch dauernd das Gefühl hab jemand zu vergessen. Fußballmann noch auf jeden Fall. Mikzn/Steasy/Koma/Mavgic/coru...???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!