Entwicklung von Rap im deutschen/Präsentation

  • Ich muss am Montag in Musik eine Präsentation über Rap halten mir fehlt aber die Geschichte also die Entwicklung von Rap im deutschen da ich nicht wikipedia benutzen will da der lehrer da oft guckt undso wollte ich euch mal fragen ob ihr euch damit auskennt oder eine Seite wisst wo ich das nachschaun könnte :P

  • Solang man die Infos von Wikipedia in eigenen Worten schreibt und nicht Cpoy 'n Paste vergewaltigt, sagen Lehrer da selten was gegen.
    Immerhin werden unsere Infos sich mit denen von Wikipedia decken..

  • In dem Fall könntest du natürlich auch einfach dreist sein und irgendwelche Quellen erfinden, der Lehrer guckts ja sowieso nicht nach.



    Oder tu so als ob du komplett geistig behindert wärst und geb als Quelle einfach "Google" an.

  • Ich habe es selbst bei meiner Facharbeit u.a. so gemacht.
    Wenn du es wirklich fast ausschließlich selbst erarbeiten wolltest, hättest du evtl auch mal in einer Bibliothek nachsehen sollen.
    Ich persönlich würde vorsichtig sein, denn
    1. dauern die Antworten hier seine Zeit
    2. ist nicht zu versichern, dass diese adäquat sind.

  • Ja und dann, wenn wir dir jetzt hier die Story erzählen, gibste dann das Rappers.in Forum als Quelle an?! Da freut sich dein Lehrer genauso drüber wie über "Google" oder die Selbsterfundenen.
    da gibts schon Seiten und sonst is auch youtube dein Freund. gib dir en paar interviews oder sowas vom Hartreim Projekt und den Kollegen der Zeit dann weißte auch was Sache is. Kannste sogar Videoabschnitte in die Präsi, also kurze, das kommt auch meistens ganz gut an.

  • es gibt auf Youtube mehrere Videos wo Savas die Rap geschichte vom Anfang zu Ende aus seiner Sicht erzählt.


    Hab hier mal den ersten Teil


    [YOUTUBE]rCo8R-UoJBI[/YOUTUBE]


    Ist echt informativ und cool wie er das alles erzählt

  • Eigeninitiative alter. Lern' lieber, wo du solche Informationen selber findest, anstatt nur das Internet als Quelle zu benutzen...

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!