Beiträge von Plan 9

    Ja das stimmt schon, die ganzen Knöpfe sind teilweise nich ganz so bedienfreundlich. Aber alles in allem lohnt sichs meiner Meinung nach schon sehr auf reason 6 umzusteigen. Vor allem auch weil man endlich im reason eigenen sequencer live aufnahmen machen kann.
    Außerdem sind der Line 6 bass Amp, der Pulveriser, The Echo und der Alligator iirgendwas super teile und echt nützlich.
    Bei den extensions sind zwar starke sachen bei, aber die haben auch ihren Preis und sind meiner Meinung nach nich unbedingt notwendig.
    Ich würds empfeheln, das reason 6

    Sample is auf jeden Fall sehr cool, vllt bisschen laut im Mix? Drums kommen gut aber mir fehlt en eingängiger bass groove, das würde den beat für mich schön abrunden. Fehlt noch n bisschen was zum Kopfnicker.
    Trotzdem, solides Teil, ich mag samples, ich geb dir 7 :)

    Year genau mein Ding, schön "simpel" gehalten, keine Synths, 32tel Hats und was sonst noch, dafür Jazz Chops, flowende Drums und en warmer Bass zum unterstreichen. Abgerundet vom Platten knistern. Gewonnen.


    Gediegener Track, sehr genehm. hört man sich gerne mehrmals an
    Props

    Jo Beat is bisschen träge, wenn schon 70 bpm, dann zumindest ne schnelle melodie oder schnelle percs damits nich ganz so hin dümpelt. Der Bass und die Drum pattern machens nich besser.
    Nichtsdestotrotz cooles Intro und Cuts dazwischen.
    Hat Potenzial, braucht aber nochmal Arbeit meiner Meinung nach.

    Diese Glocken sind ja hart im Trend auf den düsteren Straßen Deutschlands.
    Aber gefällt mir dein beat, Drums und synth bass sind brachial, so wie sich das im Ghetto gehört. Hallende, schnelle und gut gepante Glocken und der aufbaund schneller werdende Perc-Kram täuschen über die 70bpm hinweg.
    Cooles Teil, nur schon gefühlte 100 mal gehört. Macht nix, Rad muss ja nich immer neu Erfunden werden.
    Props

    Zitat

    Original von ace7
    ich find deine beats ganz gut , da gibts auf jeden potenzial nach oben^^



    Jo vielen Dank, Potenzial noch oben gibts reichlich, wird aber dran gearbeitet :)



    An Alle Anderen, vielen Dank für die gute Begrüßung!

    Ja und dann, wenn wir dir jetzt hier die Story erzählen, gibste dann das Rappers.in Forum als Quelle an?! Da freut sich dein Lehrer genauso drüber wie über "Google" oder die Selbsterfundenen.
    da gibts schon Seiten und sonst is auch youtube dein Freund. gib dir en paar interviews oder sowas vom Hartreim Projekt und den Kollegen der Zeit dann weißte auch was Sache is. Kannste sogar Videoabschnitte in die Präsi, also kurze, das kommt auch meistens ganz gut an.

    Also ich hab die ESI NEar 08 ( Die Hier )
    Ich bin zufrieden mit den Boxen, da sie gut und ehrlich klingen. Dafür dass sie Nahfeld Monitore sind haben sie gut Druck im unteren Bereich, gute Mitten und vllt ein wenig überspitzte Höhen. Außerdem kommen sie zu nem Preis von 210 Euro das Paar!
    Der Haken, wenn man so will, an den Boxen is das recht intensive Eigenrauschen. Wenn man in kompletter Stille sitzt, oder sehr leise Musik hört nimmt man dieses deutlich wahr. Bei normalem Gebrauch fällts mir persönlich aber nich auf. Muss man aber selber wissen, en Kumpel von mir fands super ätzend und meinte er könnte nie mit den Boxen arbeiten.
    Sonst ja mit dem technik Schnickschnack bin ich jetzt auch nich so vertraut, kannst ja auf thomann nachlesen.


    Bei den Yamahas find ich dass sie im Bassbereich total nutzlos sind, die machen nur mit nem Sub zusammen Spaß.


    Der Unterschied bei den Tieftönern is auch einfach die Größe. Ich würde sagen greif zu 8'' wenn du genug Platz dafür hast, also auch klanglich. Wenn du jetzt inner WG wohnst mit dünnen Wänden würd ich dir z.B. abraten.


    Hoffe das war hilfreich

    Komisch dass The Wire nie so wirlich anklang hier fand, super Serie. Wobei die Erste Staffel schon teilweise zäh war, fand ich.


    Hab hier auch grade die BReaking Bad Empfehlung gelesen, da musste ich hieran denken:


    [YOUTUBE]zR-ZLGaSQ4I[/YOUTUBE]

    Djano Unchained


    10


    Super Film, unterhaltsam durchweg, Christoph walz is einfach super und Tarantino enttäuscht nicht. Stilechter Western mit Splatteranteil und starken Dialogen. Sehr Sehenswert


    Killing Them Softly


    5


    Hatte große Erwartungen, wurde leider etwas enttäuscht. Zwar sind story und Charaktere sehr cool und die INszenierung is super, aber die meisten Dialoge ziehen sich sehr und schweifen ins tTriviale ab. Die Gewaltdarstellung ist sehr explizit, intensiv und sicherlich nicht jedermans.
    Alles in Allem ein Film mit vielen Dialogen die teilweise verwirrend sind und die Story nicht weiter bringen, gepaart mit äußerst intensiven ausgezeichnet inszenierten Gewalt und Drogen Referenzen.