VBT Splash!-Edition Quali: locktight

  • unfassbar talentiert. gut dass leute wie du eine quaklifikation fürs slash-vbt einreichen. nicht auszudenken wie langweilig das alles wäre wenn hier tatsächlich leute teilnehmen würden, die was drauf haben.

  • dräht och nächtt uuum, dänn der locktight gett ruuum
    wär siech umdräht oda lachhht, kriegt n bockch dass äs krachttt


    zu gut der junge...texte, timing, betonung und flow auf einem niveau, das niemals jemand erreichen wollte. ich ziehe alle 3 ecken meines hutes vor dir

  • Alle Achtung vor Wladimir "MC locktight" Viktor Gorbatschow. Ich kauf' jetz nur noch Vodka von SKY, jedes mal wenn ich mir n' Gläschen Gorbatschow gönn' muss ich jetzt an den Lappen denken. :wall:

  • Ja ich hab jetzt Schule abgebrochen um hier mitmachen zu können und ich will diese Splashkarten gewinnen weil ich kein Geld mehr hab welche zu kaufen weil ich alles für billigen Wodka und diesen beschissenen Hut ausgegeben habe und dieser Hut ist voll hässlich und das ist auch keine Maske sondern ein Tuch ich versteck mich auch nicht ich will nur nicht wenn ich diese Karten gewinne und ich da Party mache das jeder kommt und mich volllabert wegen Hiphop und so aber ist jetzt auch ein gutes Zeichen eigentlich weil meine Cusine sieht man ja aber die kommt eh nicht mit zum Splash weil das eigentlich garnicht meine Cusine ist und ich war eigentlich noch nie beim Splash aber ich hörte das da viele Leute wie 2Pac und Snoop unterwegs sind weil ich ja auch Bodybuilding mache und bischen pumpe lauf ich da wahrscheinlich ohne T-Shirt rum und das ist noch so ein Grund warum ich nicht will das irgendwelche Typen kommen um mit mir zu qatschen vieleicht kennt ihr das ja auch wenn man mit ner Ollen in der Stadt unterwegs ist und irgendwelche Typen die voll beschissen aussehen ankommen um mit einem zu reden so "hallo Digger" ich hasse das Wort.. und die Olle denkt man hängt mit solchen Missgestalten rum was aber garnicht der Fall ist sondern die kennen einen nur weil man oft besoffen irgendwo war oder gewesen ist aber ist eigentlich völlig egal weil ich hoffe einfach das der Schulabbruch sich für mich gelohnt hat und ihr korrekt für mein Video abstimmt und wenn ich gewinne mach ich auch noch mehr für euch oder eine CD man wird sehen weil meist habe ich garkeinen bock etwas zu machen ausser mit Weiber wohin zu gehen oder mit Vitaly zu chillen der hat auch gesagt das ich hier die Karten bekomme und der kommt auf jedenfall mit wenn ich gewinne ich zieh das jetzt durch danke.

  • Ja kann sein weil Spaß gehört auch dazu und ist ja auch wichtig bei nem Battle lustige Lines auf den Gegner zu machen und ich feier das auch extrem weil ich das auch besser finde gegen einen anderen Rapper zu rappen oder einen Rappermädchen von mir aus auch aber ist schon richtig mit hummor und ich hab da auch bock drauf weil ich auch gleich auf ne Party gehe wegen Silvester und so und da ist auch diese Nadya oder schreibt man die Nadja ist aber auch egal weil ich die voll geil finde und ich will das die in meinem nächsten Video auch was macht am besten tanzen oder so weil singen kann die glaube ich nicht aber ich frag sie später ob sie da bock zu hat die sieht nämlich geil aus und die hat auch keinen Freund und ich denke ich hab chancen morgen oder so will ich mir eine Facebookseite machen aber ich weiß nicht wie das geht weil ich hab das nie benutzt weil ich Angst hatte das wenn ich was mit zwei Mädchen am laufen habe das die das darüber sehen können oder merken das ich was mit der anderen habe aber als Rapper muss ich das jetzt haben sagt Vitaly jedenfalls und vieleicht kann mir ja einer erklären hier wie das geht weil Vitaly hat zwar Facebook aber wurde gespert weil der Weiber vollgelabert hat und ich glaube auch das er zu fauel ist das für mich zu machen aber wie gesagt vieleicht hilft mir ja einer hier oder macht eine Hompage oder sowas weil ich hab auch noch keinen Manager wie gesagt ich hab ja erst angefangen hab vorher noch Schule gemacht und finde das aber zu stressig weil ich hab jetzt nur noch eine möglichkeit Rap oder Schule und deshalb will ich das jetzt unbedingt auch gewinnen ich möchte alle meine Fans auf diesem weg grüßen weil sie immer anh mich geglaubt haben und ich geh jetzt hart feiern und morgen irgendwann schreib ich euch nochmal und wenn jemand was weiß kann er mich ja fragen.

  • Also ich hab das jetzt noch nicht hinbekommen mit diesem Facebook weil man da so viel lesen muss und ich da eigentlich keine Lust zu habe jetzt so viel zu lesen weil ich auch voll den abgefuckten Kater habe und überhaupt schreibe ich grad paar Texte so disse halt und naja ich dachte mir eh schon das ihr darauf wartet mal wieder etwas von mir zu hören weil ich hab mir jetzt wirklich ganz viele Videos von den anderen hier angesehen aber ich musste mich auch überwinden weil naja die meisten sind schon einfach ziemlich behindert und ich hab echt tierisch bock diese Leute endlich anzugreifen und bevor jetzt alle Fragen wegen Nadja oder Nadya und so die ist leider schon abgehauen gewesen als ich auf der Party gekommen bin und überhaupt war das die übelste Schwulenparty weil da waren auch keine Weiber und ich hasse sowas und dieser Typ dem das Haus gehört wo wir gefeiert haben also ich weiß nicht wie der heißt aber ich hoffe das er das liest DEINE PARTY WAR SCHEIßE und ich geh da nie wieder hin und ich wünsch euch auch allen ein frohes Jahr und so ich häng jetzt auch nur rum und wenn jemand ne Idee hat worüber ich mal rappen soll kann der das gerne jemandem erzählen oder mir weil ich hab jetzt natürlich zu rappen bock vieleicht mach ich auch mal paar Hooks oder sowas ich würd auch gerne ein paar T-Schirts verkaufen aber ich hab jetzt keine idee was da drauf stehen soll auf jedenfall brauch ich Kohle und wenn noch jemand geile Beats hat aber so selbstgemachte die Geil sind kann der oder die mir das auch schicken und vieleicht rap ich was da drauf ah ja ich finde das aber auch gut wenn ihr schreibt wo ich mich noch verbessern kann weil sonst kann man sich auch nicht verbessern und es haben jetzt auch welche gesagt das ich das schafen kann mit dem Turnier und ich mach das für euch.

  • Ich hatte jetzt echt keinen bock mir deine "Troll-Comedy-Texte" durchzulesen aber ich kann dir trotzdem sagen, dass du mMn bisher der witzigste Troll mit den besten Rapskills unter euch Trolls bist.

  • Ja nee aber du kannst das jetzt so auch nicht sagen also nicht das mit den Rapskills weil das geht schon in Ordnung aber wenn du mich Troll nennst tut mir das auch weh weil ich hab das schon erklärt mit dem lustig sein und so ich kann ja jetzt nicht auf einmal so wie manche andere hier ein Liebeslied oder ein Track an ihre verstorbenen Gangster-Homys einreichen weil das finde ich albern und auch das andere sich nicht mal die Mühe machen etwas für die Karten vom Splash zu tun sondern einfach nur irgendeinen Müll einsenden oder sich mit Webcam so eine scheiße aufnehmen weil ok ich mach meine Videos auch nur mit Iphone aber ich überleg so bisschen auch und denk nach wie das aussehen soll und manche haben voll die Profikammeraleute aber die sind auch nicht unbedingt besser weil die auch alle glauben die haben schon sicher gewonnen aber grade gegen die würde ich gerne auftreten nee gegen die würde ich gerne Battle machen also die auch raushauen weil ich das ehrlich vorhab und das ist jetzt sowas wie eine Mission oder noch besser ein Kreuzzug gegen diese ganzen Penner übrigens geht es mir heute schon wieder besser und ich überleg grade ob ich noch ein kleines exclusive für euch machen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!