Beiträge von MrGoodcat

    Mal davon abgesehen, dass ich die hier fortlaufenden Beschwerden er würden den Takt nicht treffen, den Beat ignorieren etc. sowieso nicht verstehe - was soll das gehate wegen "oben ohne"?


    Wenn man jetzt en Video von RRG anguckt mit Henry und den andern Gestalten in ihren sexy outfits, dann kommen doch auch keine Kommentare wie "ey, warum stopfst du mongo dir die Hose bei den Weichteilen aus" oder "warum hast du so ne beschissene Perücke auf". Und warum? Weils zum Gesamtkonzept passt.


    Is es so unglaubwürdig, dass jemand der entführt wird nich mehr im Smoking durchn Wald spaziert? Bezeichnet mich jetzt ruhig als JBB-Spasti, als Kaya-Fanboy oder RRG-Hasser. War aber nurn Beispiel.


    Auch Kayayinn hab ich beim JBB echt nicht gemocht, aber hier haut das Ding einfach rein. Auch wenn ich manche Textstellen whack find weil sie mir einfach nix geben, find ich andere wieder fett geflowed oder geschickt konstruiert. Mir gefällt einfach das Gesamtpaket und mich wunderts einfach immernoch wie viel gehated wird.


    Wenn mans nich mag, kann man ja wenigstens, wie einige wenige hier, eine normal formulierte Kritik anbringen. Aber mit Aussagen wie "die, die das hier feiern müssen geistig behindert sein" denunziert ihr euch nur selbst und gibt denen Recht, die den feiern, den ihr grad als so unglaublich Scheiße darzustellen versucht.


    Viel Spaß beim weiterhaten ;)

    Zitat

    Original von Nike
    ich mein, man hat ja, nach jahren der internetnutzung, nun schon wirklich viel gesehen. um so erstaunlicher, dass man immer wieder überrascht darüber ist welch unfassbar gigantisches hurensohnpotential in einigen mitmenschen schlummert. und noch viel mehr darüber wie talentiert einige dieses potential voll ausschöpfen. so wie du hier. ein meilenstein der vollidiotengeschichte


    :thumbup:


    ist echt traurig was hier abläuft. Aber wenigstens kommen jetzt langsam auch die brauchbaren Qualis, um unsere geschundenen Augen und Ohren en bisschen zu beruhigen...

    Ich finds bisschen übertrieben wie ihr hier hated? Wo ist er denn so brutal offbeat? Die einzige Stelle an der mir wirklich aufgefallen ist, dass es nicht so sauber war ist am Anfang bei "Wenn meine Fanfaren erklingen immer wie Angsthasen wimmern".


    Ansonsten fand ich den Flow eigentlich echt nice und die Lines auch schön verpackt. Kann das hier zu großen Teilen ehrlichgesagt nicht nachvollziehen...

    Hab ihn auch im JBB gesehn, fand ihn da noch wirklich zutreffend als "Offbeat-Rapperking" bezeichnet. Den Kosenamen scheinen sich einige eingeprägt zu haben, weil hier alle von Offbeat und unsauberem Double-Time reden, wobei ich sagen muss, dass ich das hier echt ziemlich sauber find? Mir ist nicht wirklich was aufgefallen, wo er brutal offbeat gewesen wäre oder ähnliches. Muss sagen ich find ihn hier ziemlich stark und gehört mit zu meinen Favoriten!

    So was hier sollte eigentlich direkt wieder gelöscht werden. Kann man den Mods aber auch nicht zumuten den Weizen hier noch von der Spreu zu trennen, weil das bisher eine eher spärliche Ausbeute wäre...außerdem müssten sich die armen Schweine das dazu erstmal alles reinziehen. So wie ich. Ich arme Sau.

    Den überzogenen Gangstershit find ich sowieso brutal lächerlich, aber ich muss dir lassen, dass ich schon deutlich schlechteres gehört hab - in diesem Rahmen fand ich manche Zeilen noch überraschend gut. Wie gesagt, in diesem Rahmen.

    Ich finds jetzt nicht unbedingt schlecht, aber warum muss jeder zweite hier erwähnen, wie wenig ihn das VBT dieses Jahr interessiert? Wenns euch so wenig interessiert, is das etwas merkwürdig Zeit für ne Quali aufzuwenden oder?