Splash Edition 2013 Laberthread

  • Zitat

    Original von PhilsShadow


    Die quali ist für bbb verhältnise dreck wird aber jetzt schon gehyped.
    Na funkts bei dir jetzt auch?


    E: ich habe nichts gegen bbb, ich hör seine vbt runden oft, aber das ist halt so er wird gehyped bevor er wirklich was gemacht hat.


    Ja, das ist eine Quali :D
    Nun warts doch mal ab. Er hat halt gute Runden gebracht im VBT, Würde Sorgendkind, 3Plusss und -/ oder Weekend ne Quali raushauen würde sich auch die Mehrheit freuen.
    Mehr chillen wäre angesagt.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow


    Die quali ist für bbb verhältnise dreck wird aber jetzt schon gehyped.
    Na funkts bei dir jetzt auch?


    E: ich habe nichts gegen bbb, ich hör seine vbt runden oft, aber das ist halt so er wird gehyped bevor er wirklich was gemacht hat.


    aber schau dir mal an wer den hyped. richtig zum großteil iwelche spasten. wenn ich ehrlich sein soll bin ich mir relativ sicher das die jury basti viel kritischer bewerten wird und er relativ früh fliegt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Sasálinho
    Ja, das ist eine Quali :D
    Nun warts doch mal ab. Er hat halt gute Runden gebracht im VBT, Würde Sorgendkind, 3Plusss und -/ oder Weekend ne Quali raushauen würde sich auch die Mehrheit freuen.
    Mehr chillen wäre angesagt.


    Ist mir jetzt auch egal mit dir diskutieren bringt nix.


    Ich freu mich auf bbb, hoff aber auch auf andere bekannte.


    E: Wermen :Guter mann. :)

  • Zitat

    Original von nML


    BBB vs Coru, oder hast du den jetzt wegen Selbstverständlichkeit ignoriert? Und dass Falk deswegen parteiisch sein soll, oder Basti schlechte Chancen hat, ist absoluter Unfug.


    ja habe ich deswegen. Und was deinen zweiten Satz angeht würde ich hier mal den Post lesen, auf den ich mich damit bezogen habe. Okay, ich hab ihn nicht direkt zitiert, manche Leute schnallen das dann halt nicht, guck in Zukunft einfach bitte genauer hin oder benutze deinen Verstand, bevor du mich mit Worten wie "unfug" ansprichst.

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    ja habe ich deswegen. Und was deinen zweiten Satz angeht würde ich hier mal den Post lesen, auf den ich mich damit bezogen habe. Okay, ich hab ihn nicht direkt zitiert, manche Leute schnallen das dann halt nicht, guck in Zukunft einfach bitte genauer hin oder benutze deinen Verstand, bevor du mich mit Worten wie "unfug" ansprichst.




    Du bist schon hart nervig.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    [...]...und philshadows is nochma ganzes stück nerviger


    Och da kann ich mit leben wenns mir ein "heftigst straße" sagt :)

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    da hast du mir was vorraus, ich war am boden zerstört als ich erfuhr dass du mich nicht magst


    Oh armer kleiner bub,
    frieden?

  • Zitat

    Original von Leninade



    Ne, das Feng Shui hier ist gut. Erst zu Beginn des Splash! VBT werden die negativen Geister hier einreiten.


    Erstmal google ich was feng shui ist....


    Wird wohl so werden, dann kommen sicher wieder massig neuanmeldungen..



    6-u-L: tut mir leid , jetzt wieder ontopic :)

  • Zitat

    Original von wermen


    aber schau dir mal an wer den hyped. richtig zum großteil iwelche spasten. wenn ich ehrlich sein soll bin ich mir relativ sicher das die jury basti viel kritischer bewerten wird und er relativ früh fliegt


    Selber Spast. Was du für ne Scheisse laberst. Basti ist ja nicht umsonst beim vbt/splash soweit gekommen. Aber da war wohl die unfähige Jury Schuld, was?


    e: ich entschuldige mich für etwaiges offtopic Gelaber.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Selber Spast. Was du für ne Scheisse laberst. Basti ist ja nicht umsonst beim vbt/splash soweit gekommen. Aber da war wohl die unfähige Jury Schuld, was?


    e: ich entschuldige mich für etwaiges offtopic Gelaber.


    es geht doch garnicht darum ob er gut ist oder nicht das steht außer frage. und das die jury unfähig ist hab ich auch nie erwähnt also hör bitte auf mir iwelche wörter in den mund zu legen. wenn man sich freut das er wieder dabei ist ist ja ok und legitim auch wenn er mich mittlerweile langweilt. mir ging es nur um die kommentare wie öy yoah favorit steht fest wird ja jetzt voll langweilig basti gewinnt eh. das ist totaler bullshit. und das ein letztjähriger finalist etwas kritischer von der jury betrachtet wird ist denke ich auch normal

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!