Er is BACK!!

  • "Ich rap meinen Part los, zack zack,
    Du stehst im Publikum und machst Klatsch Klatsch"


    Wow. Er ist WHACK hätte es wohl besser getroffen. Du kannst überhaupt nichts, da ändert auch gute Quali nichts dran.

  • Ernsthaft Letalis, lass dich von denen hier nicht so abfucken, ich feier das.
    Und die ganzen Pisser hier können sich mal deine traumhafte Reimkette anschauen:


    Ich liebe dich/
    Deshalb singe ich/
    Nur dich/
    Nur dich will ich/
    Nur dich/
    Nur dich brauche ich/
    Nur dich/
    Nur dich für mich/
    Nur dich/
    Nur dich liebe ich/


    Wie fällt einem sowas ein?
    Mach auf jeden Fall beim VBT mit.
    Di wirst es noch weit bringen.


    (Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten)



  • kaum erkennbar



  • Ja. Ok.

  • also ich habe es mir jetzt nicht gegeben weil die kritik einfach zu zerstörend war ^^
    das erinnert mich auch an nem typen der mich letztens gevotefotzt hat, weil ich ihm sowas ähnliches geschrieben habe wie man es dir hier tut.
    nur habe ich ihn tipps gegeben und er hatte nicht genug denk masse um die als solche an zu sehen, und musste sich mit mir anlegen,
    worauf ihm eine Gigantische p.... gewachsen ist und dieses böse vergehen begangen hat.^^


    ich glaube deine Kollegen sagen sie feiern dich, und tatsächlich geben sie es sich aus dem Grund, warum sich manche money boy geben, was ich echt nicht verstehen kann. ^^
    und deine art dich hier so zu geben verdeutlicht diese abnorme Ähnlichkeit.
    fehlt nur noch das du hier um Likes bettelst ^^
    Edit: @ diesem komischen Themenstarter ^^

  • textlich noch sehr viel luft, takt wird mehr oder weniger gehalten mit kleinen ausfällen. stimmeinsatz ist nicht der schlimmste, thema und der track an sich ist nicht gerade umwerfend. für vbt fehlt viel.


    insgesamt bissn kurz geschrieben alles, somit musst du die lines so lahm betonen und ziehen damit es noch irgendwo im takt bleibt.


    flowvariationen können nicht schaden übrigens. letztlich bist du nicht der schlechteste rapper den es gibt, sicher nicht. dennoch wirst du sicher nicht das vbt zerstören oder sowas. bleib am ball, mit der zeit wirst du dich schon entwickeln, dog.


    du solltest dir so sprüche aus einem forum nicht so zu herzen nehmen und nicht so maßlos übertreiben was deine "skills" betrifft. wenn du ehrlich bist weisst du selbst das da noch universen an entwicklung und arbeit existieren
    die du erstmal schrittweise überwinden musst yo

  • Ich wollte meinem tristlosen Dasein schon ein Ende setzen...
    Aber dann kam...wie heißt er doch gleich? Letalis?
    However...darauf habe ich jahrelang gewartet. Das VBT 2013 wird bestimmt krass und du bist einer meiner Favoriten.
    Letalis, Letalis du kennst das schon - Qualifikation - Endstation!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!