Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • textlich finde ich manche formulierungen bisschen schwul in verbindung zu deinen "ich komm grad"betonungen die du da manchmal bringst. lass das mal weg und betone lieber bisschen lässiger, würde glaube cooler kommen. das klingt vom stimmeneinsatz her manchmal einfach bisschen erzwungen. flow ist trotzdem in ordnung, hook schafft gut atmosphere. insgesamt ist das halt auch viel phrasendrescherei und zu wenig besonders herausstechende line.
    -> solide, aber mir fehlen hier noch eigenheiten im style. ich gebe eine 8.5




    weiter hier

  • Interessanter Style bzw. Stimmlage, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ist aber aufjedenfall mal was Anderes.
    Inhaltlich halt Representer mäsisch, geht schon klar.


    Mir vielleicht ein bisschen zu langsam alles, aber gut, ist ja Geschmackssache.


    Zitat

    Ich walke durch die Hook und springe gerade Seil

    :cool:





    Sex mit Visa Vie


    Kleiner Track aus der Sicht zweier Nerds

  • Erster Part : Flow ist ziemlich cool, aber die Aussprache ab und zu etwas komisch bzw es klingt unecht.
    Zweiter Part : Klingt ziemlich offbeat und auch nicht wirklich routiniert, auf jeden Fall schwächer als der erste Part. Fehlt an Ausdruck und Stimmeinsatz.


    Die Idee an sich ist ganz lustig und zum Teil auch gut umgesetzt.
    Schön am Ball bleiben!


    Track

  • der beat gefällt mir garnicht aber dafür flowst du eigentlich ganz cool drauf yo. die mische fuckt wirklich bisschen ab aber wayne. inhaltlich find ichs okay, die textlich-technische umsetzung ist mittelmäßig. hook mag ich. insgesamt solltest du vllt probiern nochn bisschen mehr druck in deine stimme zu bringen.


    8


    weiter hier

  • joaaa...txtlich ein ganz netter versuch...klingt aber meiner meinung nach sehr unbeholfen...es fehlt eindeutig routine. hab stellen gehört die ziemlich offbeat sind...solltest auch drauf achten dass du n bisschen mehr mit gefühl an die sache gehst...das is alles noch sehr monoton und einschläfernd irgendwie, nix für ungut....und hast du n schnupfen? :D



    weiter Hier

  • alter ist der beat tight. geb mir den mal bitte ! eyyo das ist halt alles so voll ich sitz vorm laptop und kick jetzt paar rhymes auf einer spur ohne jeglichn scheiß. das ganze kommt aber ganz frisch. auch weil die betonungen und der flow funky sind. wenn auch auf dauer etwas monoton, weil zuwenig varationen. mamnchmal stimmt das timing nicht und es wirkt etwas unroutiniert, aber stört insgesamt weniger. eher solltest du textlich nochne schippe zulegen, weil hier doch viel standardmist kam..
    geb dir ne 8.5


    weiter hier

  • INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...


    Ansonsten GEHTS HIER WEITER, push, gebt dem Mann Feedback:


    Zitat

    Original von Kauderwelsch
    weiter hier

  • Kauderwelsch



    Old school Beat…


    Quali ist ziemlich schlecht


    ich weiß nicht ob du drauf warst , aber Gott verdammt was soll das hahaha


    Entertainer hoch 10 …. ich lach mich grad kaputt… der Track gefällt mir nicht , aber es hat irgendwas , was mich zum lachen bringt ( Positiv )


    ich gebe dir eine 5


    hast dir zeit genommen , einen Text zu schreiben , einen zu bauen , einzurappen und versucht es gut klingen zu lassen …



    Liebe Grüße Nisar



    http://www.rappers.in/track-418431.html <--- Bitte Voten , Feedback

  • ich könnte das jetzt abkurzen, weil ichs halt einfach schwul finde aber okk..
    der beat und das thema sind so 2003. und 2003 wars auch schon schwul. was genau hast du mit deinem text jetzt so erzählt? ich kann mir diese gefühlsscheiße einfach null geben.. du bistn mann und du hastn penis, also heul nicht rum wie sone schwuchtel. um mal noch was positives zu sagen: du triffst über weite strecken den takt und hast manchmal stellen wo sowas wie flow durchkommt


    4 sry.


    weiter hier

  • INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...


    Ansonsten GEHTS HIER WEITER, push, gebt dem Mann Feedback:


    Zitat

    Original von Kauderwelsch
    weiter hier

  • yoyo,kauderwelsch,also der Beat ist schonmal
    hart mein Geschmack,sehr gute Wahl,damit haste die 3 schonmal sicher XDD
    Spaß beiseite,du triffst den Takt und thematisch ist das so aus der Kategorie "kann man mal machen" die Reime gehn ebenfalls fit,nix dran auszusetzen von mir :D Was ich etwas komisch finde sind dein Flow und die Mische,die Mische find ich echt nicht sooo gut,da das iwie nach Headset klingt,ich bewerte das aber nicht mit,da ich nicht weiss,ob du was dafür kannst :pat:
    Dein Flow geht so,ich find du hast an manchen Stellen gute Ansätze aber schlussendlich finde ich es nicht so gut zum Hören,vielleicht,weil mich das Ganze ein bisschen an nen schlechten 3Plusss erinnert,
    Insgesamt bekommste von mir ne 5,mach weiter aber du hast noch was Arbeit vor dir ;)


    Hier gehts weiter:
    http://www.rappers.in/track-415919.html

  • Den Track finde ich ganz gut. Ich bin aber kein Fan, auf ruhigen Beats mit so einer Stimme zu rappen, die eher nach Representer klingt. Aber ein richtig richtig geiler Beat. Die Reime sind teilweise solide, teilweise eher nicht so. Vom Hörgenuss her wird der Track allerdings schnell langweilig, da du meistens nur Endreime hast und kaum Variationen einbringst. Inhaltlich bist du dafür sehr stark. Ich würde eine 7 geben.


    Hier gehts weiter:


    http://www.rappers.in/track-418544.html

  • yo,der Oldboy :p
    Son Oldboy scheinste gar nicht zu sein,
    klingst noch relativ jung^^
    Der Beat erinnert mich an ne Mischung aus Djin und Casper (kp wieso)
    thematisch klingt das bei dir auch so´n bisschen an,
    was ich auch ganz gut finde,
    was deine Takttreffverhalten angeht,schwankst du zwischen wack und richtig dope,lustigerweise bist du im Doubletime meistens besser auf´m Takt als normal^^
    die Hook finde ich textlich super,den Gesang solltest du weglassen,dieser Autotuneeffekt passt leider nicht so zu dir,


    Insgesamt finde ich hier einen Duschnittlich bis guten Track mit einigem Steigerungspotenzial vor,was an dieser Stelle wirklich positiv gemeint ist^^

    gebe dir ne starke 7,5 :D


    Here we go:
    http://www.rappers.in/track-415919.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!