Beiträge von Nisar

    Beat : Feier ich :P


    Ich hätte das Spiegeln , Spiegeln hätte ich anders gemacht ….



    Stimme ist interessant , bist manchmal nicht auf dem Takt … der Beat passt nicht zu dem FLow …


    ReimTechnik ist gut …. text eig. auch manchmal zu viele Wörter in einer Zeile aber es ist okay



    mische sagen wir mal nichts dazu …



    ih gebe dir 6 Punkte…… da ich es gut finde , dass du dir zeit genommen hast … für das Texten , für das aufnehmen und joa …



    wie gesagt 6 Punkte




    mach weiter und du wirst besser





    Nisar & Svenjo - Allein Sein
    bitte um Vote + Feedback zu dem Song


    Liebe grüße
    Nisar & Svenjo

    @Deutschlaender…


    Part1 :
    hast so ein Flow wie Atzenkalle :P


    du hast eine gute Reimtechnik , a - b , b - a reime Daumen hoch
    Flow stimmt auch …. mir gefällt die Mische nicht so….
    du kannst mehr aus der Quali holen



    Hook : Ist das so gewollt ?
    Kann nicht euer ernst sein ? der erste Part ballerst du was grandioses und dann so :O geht nicht … hab aber geschmunzelt :P


    Part zwei spricht mich nicht an : zu einfache Reime haus maus raus klaus reime … Stimmlich erinnert er mich an Helge Schneider ….



    die Mische dort auch nicht sooooo besonders …




    1 part besser als der 2 …


    der erste part rettet viel und die amüsante Hook hat das etwas zerstört und vom 2 part naja …..



    von mir gibt es 6.8 …


    du hast dir zeit genommen , hast geschrieben , Recordet , hast dir Gedanken gemacht und hast dich getraut solch eine Hook zu machen :P



    Hier mein Song : Alleine Sein <--- Vote Wäre cool + ein Kommentar dazu



    Nisar & Svenjo - Alleine Sein



    liebe Grüße
    Nisar & Svenjo


    Vielen Dank 4147 Studios für deine Bewertung



    Das Problem ist , das ist ein Soundclick Beat und habe ihn mir geleased ….



    Danke , das dir mein / unseren Song gefällt



    Freut mich zu hören



    Aber hier geht mehr liebe gemeinde


    Wir stecken viel Zeit, Liebe und Kraft in unsere Musik , um euch auf unsere Musik aufmerksam zu machen .


    Wir würden uns freuen , wenn Ihr uns Unterstützt



    Mizta Moji



    Beat its cool …. , deine Stimme gefällt mir … hast eine schöne/ kräftige Stimmfarbe


    Textlich ist das nice , hast aber manchmal zu viele , manchmal zu wenige Wörter in einer Lyne … aber finde ich dope


    Du machst das aus Hobby , also nehme ich dich nicht so hart ran … :pat:


    Für Rappers.in Reicht die Qualität ….. aber für einen Spontanen Track reicht das voll komm aus



    Ich gebe dir eine 8 ,9 , weil du dir mühe gegeben hast ….
    Nisar & Svenjo - Alleine Sein






    Einen wunderschönen guten Tag liebes Rappers.in Forum


    Svenjo & ich haben was anzukündigen



    Sonntag , den 23.Februar.2014 um 20.00 Uhr kommt ein neuer FreeTrack online .


    Der FreeTrack wird lauten ,, Alleine sein ,, und regt zum nachdenken an.
    Der Song ist sehr emotional aufgebaut , der Eine oder Andere , der bei uns im Studio war , hat Gänsehaut bekommen.



    Der Beat ist von HOLLYWOOD LEGEND ( gekaufter Lease Beat von Soundclick )
    Aufgenommen und abgemischt wurde es bei und von mir .




    Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr den Song ,, Alleine Sein´´ am Sonntag um 20 Uhr anhört , Votet und kommentiert.


    In dem Song steckt sehr viel Mühe / Zeit / Liebe und Emotion drin


    Bis Dahin


    Liebe Grüße
    Nisar & Svenjo





    Checkt unsere Artistpage
    http://www.rappers.in/nisar

    Einen wunderschönen guten Tag liebes Rapper.in Forum



    Wir sind 2 Künstler aus Berlin und freuen uns , dass Du Interesse hast uns kennenzulernen.


    Nisar ( 22 Jahre ) , Svenjo ( 22 Jahre ) , wir beide sind schon Jahrelang befreundet und haben im Dezember letzen Jahres beschlossen zusammen Musik zu machen .


    Musikalisch so wie harmonisch sind wir auf der selben Wellenlänge . Wir beide haben 24 Stunden nur Musik, Frauen und Blödsinn im Kopf. :king:


    Nisar ( Ich ) rappt , schreibt Texte ,produziert und plant alles .
    Svenjo , singt , rappt , schreibt Texte .



    Wir stecken viel Zeit, Liebe und Kraft in unsere Musik , um euch auf unsere Musik aufmerksam zu machen .


    Wir präsentieren euch unser Logo.
    Das Logo wurde von RobartDesigns entwickelt.


    Auf dem Logo sieht man unseren Namen und auch einen Diamanten.
    wir wollten gezielt einen Diamanten im Logo haben , denn wir fingen alle mal klein ein (du auch ) , ein geschliffener Diamant auch .


    Wir waren Rohdiamanten und haben, so lange an uns geschliffen , dass wir ein Diamant werden, deswegen der Diamant .





    Wir würden uns freuen , wenn ihr uns Unterstützt unsere Tracks hört, votet und uns ein Feedback übermittelt .


    Wir zählen auf euch


    Liebe Grüße
    Nisar & Svenjo