Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • So meine Damen und Herren,


    der alte "Bewerte den Track über dir" - Thread wurde geschlossen, weil sich keiner an die Regeln gehalten hat.


    meldet bitte Leute, die sich konsequent nicht an die Regeln halten, einem Moderator, damit uns das Thema lange erhalten bleibt.


    Das Thema funktioniert so:


    Jeder der Feedback haben will, postet den Link zu seinem Song (der auf Rappers.in hochgeladen sein sollte) und Feedback zu dem Track über ihm. (Je ausführlicher, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch sein Track ausführliches Feedback erhält)


    Dieses Thema ist nicht zum diskutieren da, benutz dazu das Thema des jeweiligen Songs oder eine privat Nachricht. (sonst geht die Übersicht verloren)


    Das Feedback postet ihr hier UND im Thema des jeweiligen Songs. (damit zum feedback auch etwas geschrieben werden kann)


    Ob ihr Voten wollt oder nicht, bleibt euch überlassen!


    Im Sonstiges Bereich könnt ihr Feedback und Votes auch für BB (Forenwährung) kaufen und verkaufen - schaut euch dazu doch auch dieses Thema an


    Bemerkung:
    Am besten postet ihr kurz euren Link zu eurem Track und editiert danach euer Feedback, auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Leute zum gleichen Song Feedback schreiben und jemand übersprungen wird, sehr gering.


    Bei Fragen bitte eine Nachrricht an mich senden! Ich hoffe, dass der Thread hier erhalten bleibt und nicht gleich von einem Mod geclosed wird!


    Hier die Votingskala :


    10 Loopshit
    09 Sehr Dope
    08 Dope
    07 Ganz gut
    06 Guter Durschnitt
    05 Durchschnitt
    04 Naja
    03 Eher nicht so
    02 Schlecht
    01 Scheiße

  • track: flow supertramp - so weit weg


    hmm also beat is halt so piano lala....nicht ganz mein ding und jetzt mal objektiv betrachtet auch nichts indem viel arbeit zu stecken scheint..


    Du wirkst auf jedenfall souverän und weisst zu betonen, nur finde ich das dein flow (auch wenns was deepes ist) mehr abwechslung haben könnte...auch deinen wortschatz könntest du etwas ausdehnen....die hook ist ok will aber nicht so richtig hängenbleiben....ich weiss das klingt alles doof aber ich muss auch dazu sagen das der track irgendwie grad meine stimmung trifft ..deshalb gebe ich dir gute 9 punkte



    and den mod: ich hoffe das ist richtig so -.-


    Hellvis Freshley - Alles oder Nichts

  • Flow Superträmp - So weit weg


    Beim Intro dachte ich mir: "Oh mein Gott, keine Schnulzenscheiße!" aber als du dann eingestiegen bist verflog das.
    Flow klingt routiniert und kommt gut auf dem Beat, der Text gefällt mir. Ist anders als ich erwartet habe, als ich den Beat hörte, paar Phrasen sind natürlich dabei, aber die stören mich nicht. Betonungen setzt du gut.
    Hättest noch ein paar Effekte reinpacken können, kommt bei so nem Beat und der Thematik recht gut wenn man es nicht übertreibt.
    Gebe dir ne gute 7.


    E: Habe zwar keine Tracks aber gebe gerne Feedback oder muss ich einen Track posten?

  • Hellvis Freshley - Alles oder Nichts


    Der Beat ist echt ein Brett.
    Stimme und Flow sind schön aggressiv und bringen den Text gut rüber, geht direkt in die Fresse. Das Geschreie hingegen kommt an einigen Stellen gut, an anderen gefällt es mir weniger.
    Insgesamt gibt es viel zu hören bei dem Track, muss man öfter hören damit man alles mitkriegt.
    Die Herangehensweise an das Thema gefällt mir auch.


    8,5 - 9

  • ohne neuen Tracklink funktioniert das ganze System nicht!


    Zum Hellvis Freshley Track:
    Einsatz kommt relativ überraschend. Hab mich ein bisschen erschreckt!
    Finde die Parts nice geflowt. Find ich korrekt!
    Thematisch finde ich das relativ krass ausgedrückt. Solche Thematiken gefallen mir meist leider nicht!
    Hook kommt mit den Stimmwechsel schon relativ geil. Leider ist die aggressive Stimme zu leise gemischt. Die ruhigere Stimme ist einfach lauter alks die "geschriene". Da ist sogar der Beat ein bisschen lauter als die Stimme.
    Textlich manchmal großes Kino, manchmal hart gezweckt. Zwischen Genie und Wahnsinn. Insgesamt sehr nicer Track. Ich würde dir 8 Punkte geben. Geht leider nicht, weil Gegenvote!


    Hier gehts weiter :
    Track: Flow Superträmp - Dein Tag

  • Huhu...


    Also:
    Qualität leidet sehr unter deiner Akustik. Schade.


    Stimme schön druckvoll...
    Flow sehr ordentlich durchgezogen.
    Doubletime - Passagengefallen mir sehr gut.
    Beat passt zum Text, der jedoch jetzt nicht der absolute wahnsinn ist, wobei das hier auch keiner verlangt... durchaus ein Track, den man sich öfter geben kann.


    Ich lass dir mal ne 8.8 da...:)



    Weiter gehts hier:


    PrayeeZ - Schwesterherz

  • Prayeez - Schwesterherz


    den beat feier ich übertrieben hab selber nen track drauf geschrieben...
    quali is super, pausen sehr gut gesetzt, text aussagekräftig und die emotion kommt rüber...die parts sind durchweg geil


    abzüge muss ich dir bei der hook geben..deine stimme klingt da irgendwie sehr dünn..kommt leider nicht so an ..schade..


    insgesamt find ich das issn echt cooles lied mit nur leichten schwächen..der beat reisst nochmal einiges ..kann man sich durchaus öfter geben... ich geb dir ne 9,2


    hier mal n track von 2007 :D


    Hellvisfreshley und Frank Stone . Niemals vergessen

  • Sen-Sei - Votewixxer :
    Finde die Stimme in der Hook zu leise gemischt!
    In den Parts leider zu laut!
    Tracks über sowas finde ich hingegen sehr überflüssig, zeigt mir leider immer wieder, wie sehr Menschen auf Votes wert legen unglücklich
    Doubletime sitzt zwar zu 90% im Takt, aber es ist sehr sehr hektisch
    Textlich ist nix tolles dabei leider.


    Stimme ist angenehm, gefällt mir, aber irgendwas klingt da immer mit, das nervt mich.
    Kein Plan obs ein Effekt ist oder eine untergemischte Spur, aber das stört mich
    Füpr mich ein Track, der im oberen Durchschnitt anzusiedeln ist, dementsprechend eine ehrliche 6 von mir!


    Hoffe, dass du etwas mit dem Feedback anfangen kannst.
    Lg,
    Der Superträmp!



    Hier geht es weiter!
    Track: Flow Superträmp - Dein Tag

  • danke,


    meine AW beim Track:


    "
    Mir gehts um fairness, ich z.B. gebe nur ein Vote ab, wenn ich auch ein Feedback schreibe.


    Und Votewixxer sind die die eine 1,2, oder 3 geben und nichts dazu sagen.


    Scheiß auf Votes ich will Feedback und das was du gegeben hast ist sehr Vorbildlich. "


  • kein ding, aber das gehört nich in diesen thread, sondern nur in den deines Tracks!
    Einfach der Übersicht halber!


    Hier gehts weiter :
    Track: Flow Superträmp - Dein Tag

  • Thematik gefällt mir, is zwar schon tausendmal erzählt worden aber drauf geschissen, weil es hier sehr solide kommt. Beat passt zu Grundstimmung und rundet das Gesamtbild ab.Doubletimepassagen auch top, nur hätte ich mir hier überlegt darauf zu verzichten, da der Song ja kein "Technikrapper-Track" sondern eher 'nen Thementrack ist und warum ist der so kurz?


    Alles in allem 8,9


    e: Achso Mische is auch top


    Ko.lipz-this is rap

  • Beat is absolut nicht so meins, die Vocal´s zum Einstieg sind cool... Hook geht auch klar.


    Parts... sollen wahrscheinlich so gelangweilt klingen, gefällt mir aber auch nicht... dein Doubletime sitzt auch nicht so richtig, dafür geht der Text aber sehr klar... Sehr schwer zu bewerten... Ich machs mal mit ner 8.4...



    Hier gehts weiter PrayeeZ - Schwesterherz


    LG PrayeeZ

  • was is ne mische... xD hab 4 spuren mit cammic aufgenommen und übereinander gelegt.


    beim clip waren es 14 minuten lauffend und dann nach grösse geschnitten und wirr übereinander gelegt


    mit proequip wäre zu viel gesagt, zu viel verstanden und selten gefühlt


    mit dem takt ist das auch sone sache es verschiebt meine aufnahmen immer um gefühlte 2 sec die ich dann nachkorrigieren muss und deshalb nie wirklich den punkt treffe


    dein track is auch voll chillig

  • jungs, ist das so schwer zu begreifen? wenn ihr fragen zu der bewertung habt, dann nutzt die pm - funktion
    das hat hier im thread absolut nix verloren!
    "dein track ist auch chillig" oder "der track ist mir zu freudemütig" ist auch kein vernünftiges feedback und wird dementsprechend hier auch nicht weiter geduldet.
    sieh das als deinen ersten warnschuss, Soketas!
    Hier wird jetzt nicht weiter über irgendwelche Aussagen diskutiert oder über irgendwelche Mischen, hier wird Feedback zu dem Track über dir gegeben!


    Hier geht es jetzt weiter:
    http://www.rappers.in/track-386558.html

  • [quote]Original von Flow Superträmp
    jungs, ist das so schwer zu begreifen? wenn ihr fragen zu der bewertung habt, dann nutzt die pm - funktion
    das hat hier im thread absolut nix verloren!
    "dein track ist auch chillig" oder "der track ist mir zu freudemütig" ist auch kein vernünftiges feedback und wird dementsprechend hier auch nicht weiter geduldet.
    sieh das als deinen ersten warnschuss, Soketas!
    Hier wird jetzt nicht weiter über irgendwelche Aussagen diskutiert oder über irgendwelche Mischen, hier wird Feedback zu dem Track über dir gegeben!


    Hier geht es jetzt weiter: ja mann mach mich nach !!!!!!


    3


    http://youtu.be/1Gz6bIkVPf0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!