Beiträge von flax1


    dikkaaa, du solltest auch nen track posten, dass es hier weitergeht :D


    naja gut, ich würd mal einfach sagen weiter bei mir : RealFlex Feat. Saiko - Berserkermodus

    joaaa...txtlich ein ganz netter versuch...klingt aber meiner meinung nach sehr unbeholfen...es fehlt eindeutig routine. hab stellen gehört die ziemlich offbeat sind...solltest auch drauf achten dass du n bisschen mehr mit gefühl an die sache gehst...das is alles noch sehr monoton und einschläfernd irgendwie, nix für ungut....und hast du n schnupfen? :D



    weiter Hier

    Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Moinsen, ich komm überhaupt nicht aus eurer Gegend, aber ich hätte dringlich Interesse. Wenn ihr wollt, hört ma auf meiner AP rein. Da hab ich paar Beats.


    hey, cool! hab dir mal ne PM geschickt!


    hey, danke für die Antwort, werd heute nach feierabend mal reinhören und den anderen das ganze mal zeigen. melde mich dann per PN! :)


    Ferkix: Dankeschön, nett von dir! Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab, dass es nicht richtig angezeigt wurde...

    RealFlex feat. Saiko - Berserkermodus


    Ok, zunächst mal, textlich ist das ganze nicht schlecht. aber der Flow ist irgendwie strange...die hook komisch betont, im ersten part viele Flowfehler, der erste versucht irgendwie krampfhaft zu viele worte in ne zeile zu quetschen. der zweite part reißt das ganze dann irgendwie wieder raus....Flow schon mehr onpoint. aber bei euch beiden sind die reime noch ziemlich standard. hab euch mal nen vote von 6 gegeben. bleibt dran, das ganze is noch relativ ausbaufähig!

    Zitat

    Original von Grzzly
    Mir fällt musikalisch niemand ein, es gibt zwar diverese Künstlere von denen sich mein Rapstyle ableitet, aber die Zusammensetzung all dieser verschiedenen Einflüsse prägt meine Musik.
    ich editier vllt noch einen.


    Like this! :thumbup:

    Hi Leute,


    erstmal kurz zur Vorstellung: Ich bin RealFlex, teil der Crew D-S-F Entertainment, die Momentan aus 3 Rappern (Dextasy, SuP und meine Wenigkeit) und einem Sänger (Salvination) besteht. Uns gibt es als Crew seit anfang 2012, und wir suchen schon ungefähr genau so lange, einen Producer, der exklusiv für uns beats baut, zu finden. Ich dachte ich frag mal hier im Rappers.in Forum nach, in der Hoffnung, dass sich jemand findet.


    Vorteilhaft wäre es noch, wenn Ihr aus der Umgebung von Heidelberg kommt, ist aber nicht zwingend notwendig. ;)


    zu unserem Youtube-Channel gehts HIER


    Hier mal noch als kleine Referenz ein Track, auf dem wir alle zu hören sind:


    [YOUTUBE]iDWDPigp1J8[/YOUTUBE]

    Hey Leute!


    Erstmal zur Vorstellung: ich bin RealFlex, von der Crew D-S-F Entertainment, aktiv seit 2011, aber vermutlich hat hier noch so gut wie keiner von mir gehört.


    Ich hab seit dem 05.01. diesen Jahres mein jetzt zweites Album Released, ein Doppelalbum mit Konzept, das gute Stück trägt den Titel "Flex und Ich" und hat bisher überwiegend positives Feedback bekommen.


    Dennoch is es schwierig, neue Fans zu finden, deshalb probier ichs mal hier, hoffe ich bekomm von euch ein wenig feedback, vielleicht n paar Likes auf facebook etc.


    Hier mal ein link zum Snippet des guten stücks: http://www.youtube.com/watch?v=32t9AaeI2QY&feature=youtu.be


    Ansonsten, hier noch zwei Links zu Tracks vom Album, zum einen ein Representer und zum anderen ne kleine Parodie:


    http://www.youtube.com/watch?v=Hy_T7yxZ3xM&feature=youtu.be


    http://www.youtube.com/watch?v=rykIY8MHD68&feature=youtu.be



    uund hier der Downloadlink des gesamten Albums:


    http://rapidshare.com/share/E80504C04A283A9DC5F366083FA202A4


    Tracklist:
    01 Intro
    02 RealFlex is Back
    03 Nerdin dirty
    04 Berserkermodus (feat. Saiko)
    05 MouFous wissen wer der RealFlex is
    06 Der Blutige Pfad gottes (feat. Pascho)
    07 Am Rande des Wahnsinns (feat. SuP)
    08 F-L-E-X
    09 Theorie und Praxis (feat. Kurt Cocaine)
    10 Aufs Maul
    11 Spliff (feat. Dextasy)
    12 Hip Hops Heisenberg
    13 Klassentreffen
    14 Flex & Ich
    15 Rap ist mehr (feat. SuP)
    16 Herbst
    17 Freiheit
    18 Katerstimmung (feet on the ground)
    19 Candlelight-Döner
    20 Zu spät
    21 Puzzleteile (Schau mich an)
    22 einer unter 10000
    23 Wunderschön
    24 Rückblick
    25 Neuanfang
    26 Behind blue Eyes (feat. Salvination)
    27 Outro