Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Zitat

    Original von DemiKing



    Track: Demi King - Mein Style


    Also fangen wir mal mit dem Beat an: Auf so Beats stehe ich übelst, recht Simpel aber Flasch :D


    Flow/Technik sehr gut, das zuhören wird nicht langweilig.
    Ich bin jemand mir sind Rymes nicht ganz so wichtig, von daher werde ich dazu nichts sagen egal ob gut oder schlechte Rymes, denn solang das gesammt Projekt stimmt, ist es nice ;)


    Hook is schön eingängig


    Zweiter Part gefällt mir nicht ganz so gut, aber im Großen und ganzen unterhält es und darauf kommt es an, 9/10





    Hier gehts weiter, haben uns mal nen Beat von RafCamora geschnappt, aber bitte NICHT mit diesem vergleichen ;)


    http://www.rappers.in/track-417187.html

  • Die Stimme kommt gut auf dem Beat.
    Der Text trieft halt vor Pathos, ist nicht meins, vor allem, weil da ja nichtmal eine Aussage hinter steckt, außer "mir gehts schlecht".
    Dabei ist der Text denkbar simpel und unspektakulär geschrieben.
    Würde es passen, würde ich die Reime garnicht ansprechen, aber nicht nur, dass du die ersten genommen hast, die dir einfielen (Licht - Gicht - Wicht - Sicht - nicht - ich), du wiederholst sie noch, innerhalb eines Parts.
    Kann natürlich Absicht sein, dass du das extra simpel gemacht hast (aus welchen Gründen auch immer), aber ich habe das einfach mal so bewertet.
    Der Gesang der Frau geht gut reyn.
    An der Mische habe ich nichts auszusetzen, was aber wenig bedeuten kann.


    Ich würde so... 6 / 10 geben.


    Auf dem wunderschönen DCVDNS (feat. Celo & Abdi) - Frankfurter Zoo Beat :


    Brudus Brudi Maskulinum - $hrimp M0neY



  • Der Beat ist nicht ganz so meins.


    Textlich ist es okay, ich bin niemand der sonderlich wert auf super mega ausgefallene reime gibt oder so, hauptsache das endprodukt stimmt.


    Flowmäßig find ich den ersten part ganz cool, is ne gewisse abwechselung drin.


    Bei der Hook finde ich schade, da hätte man um einiges mehr draus machen können beim mischen und mixen.


    Gebe euch ne 8,5


    http://www.rappers.in/track-417187.html (sollte eig. nur für soundcloud sein aber sei es drum :D)

  • Der Beat ist OK. Ist nicht überwältigend aber auch nicht whack oder so. Geht schon klar.
    Der Einstieg mit der Hook ist dir natürlich aufgezwungen wurden aber das ist auch gut so. Da weiß man gleich um was es geht. Sonst gib es noch zusagen das ich die Hook beim ersten mal hören gut fand aber nach dem ersten Part find ich sie nicht mehr so passend zum Beat. Liegt an der Geige oder den Streichen (was auch immer das ist).


    Der Flow ist cool. Allerdings gibt es hier und da den einen oder anderen Fehler. Z.B: Von Sekunde 52 bis 55. Klingt als würdest du dich verhaspeln. Tust du aber nicht, da ist einfach ein Wort zu viel in der Line. Hast du den Text auf den Beat geschrieben? Wenn nicht versuch das mal, hilft eigentlich immer.


    Sonst finde ich einige Textzeilen nicht cool. Z.B. Spast keine Angst brauchst keine Pampers tragen. Sowas sind für mich Lückenfüller und steht in keinen Zusammenhang mit der Line davor oder danach. Das nur als Hinweis. Aber ist jetzt meckern auf hohen Niveau.


    Ansonsten sind sich die Parts vom Flow recht ähnlich. Vielleicht versuchen das Reimschema mal zu ändern, dann ändert sich der Flow mit ein wenig Glück von alleine. Oder andere Betonungen.


    Fazit: Flow Ok, bisschen mehr mit spielen dann ist das cool. Beat geht auch klar. Text ist mal cool und mal totaler Standard. Hat man halt auch alles i.wie schon gehört. Das ist aber ein allgemeines Problem und rechne ich nicht mit ein in die Bewertung.
    Ich lass dir mal 8.7 Punkte da.


    weiter -> http://www.rappers.in/track-417269.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!