Beiträge von Skyless54

    Hey :)


    ich möchte euch hier mein erstes 4-Free Release vorstellen, welches den Namen "My Life My Rules" trägt. Seit Dezember 2013 hab ich dran gesessen und alles geschrieben, aufgenommen und erstellt. Das Cover, die Videos und alles weitere hab ich alle komplett selber erstellt und bearbeitet. Die Beats die ich benutze sind entweder Freebeats oder Beats auf die man rappen darf.


    Kurz zu mir, ich bin am 13.06.97 geboren und rappe seit ich 13/14 bin, alles was ich weiß hab ich mir überwiegend selbst erarbeitet. Wahrscheinlich werden einige hier über die Mische herziehen, aber das ist mir egal, ich bin kein Profi und derzeit komm ich sehr gut damit aus, wie sie ist.


    CD-Cover:


    1. Single:
    [YOUTUBE]xecch-5V3YI[/YOUTUBE]


    2. Single:
    [YOUTUBE]LuH9XtYcu1U[/YOUTUBE]



    Trackliste:
    01 INTRO (PROD. BY P E T E R P A N)
    02 IRGENDWANN DIE NUMMER 1 (PROD. BY TRUST NO BEATZ)
    03 WAS WÄRE WENN (PROD. BY EXZACT)
    04 ICH LEBE IMMER WEITER (PROD. BY MARIOBEATZ)
    05 HERE WITHOUT YOU (FEAT. LilRey) (PROD. BY 3 DOORS DOWN)06 ES IST SOMMER (PROD. BY LSXneatz)
    07 SIE UND MEINE FREUNDE (PROD. BY ROYAL AUDIO TUNES)
    08 NO-BODY (PROD. BY BEAT EL JUICE)
    09 EINES TAGES (PROD. BY MARIOBEATZ)
    10 DIE WELT DREHT SICH (PROD. BY HAZESBEATZ)
    11 SOMMERTAG (FEAT. LilRey) (PROD. BY ANDYBEATZ)
    12 BLICK NACH VORN (PROD. MARIOBEATZ)
    13 FALL FOR YOU (PROD. BY CRIZ BEATZ)
    14 KILLER AM MIC (FEAT. Bencoe) (PROD. BY SKYTECH & IFICATION)
    15 V.I.P (PROD. BY PHILLIPPE HEITHIER)
    16 OUTRO (PROD. BY DENRA)
    17 S.F.T.B (PROD. BY J.D. BEATZ)
    18 DU BIST JETZT GEFICKT (PROD. BY SKYTECH BEATZ)
    19 SORGEN VERSCHWINDEN (PROD. BY THE BEATCRAFTERS)


    Downloadlink zum Mixtape: My Life My Rules