Beiträge von Skyless54

    Hey :)


    ich möchte euch hier mein erstes 4-Free Release vorstellen, welches den Namen "My Life My Rules" trägt. Seit Dezember 2013 hab ich dran gesessen und alles geschrieben, aufgenommen und erstellt. Das Cover, die Videos und alles weitere hab ich alle komplett selber erstellt und bearbeitet. Die Beats die ich benutze sind entweder Freebeats oder Beats auf die man rappen darf.


    Kurz zu mir, ich bin am 13.06.97 geboren und rappe seit ich 13/14 bin, alles was ich weiß hab ich mir überwiegend selbst erarbeitet. Wahrscheinlich werden einige hier über die Mische herziehen, aber das ist mir egal, ich bin kein Profi und derzeit komm ich sehr gut damit aus, wie sie ist.


    CD-Cover:


    1. Single:
    [YOUTUBE]xecch-5V3YI[/YOUTUBE]


    2. Single:
    [YOUTUBE]LuH9XtYcu1U[/YOUTUBE]



    Trackliste:
    01 INTRO (PROD. BY P E T E R P A N)
    02 IRGENDWANN DIE NUMMER 1 (PROD. BY TRUST NO BEATZ)
    03 WAS WÄRE WENN (PROD. BY EXZACT)
    04 ICH LEBE IMMER WEITER (PROD. BY MARIOBEATZ)
    05 HERE WITHOUT YOU (FEAT. LilRey) (PROD. BY 3 DOORS DOWN)06 ES IST SOMMER (PROD. BY LSXneatz)
    07 SIE UND MEINE FREUNDE (PROD. BY ROYAL AUDIO TUNES)
    08 NO-BODY (PROD. BY BEAT EL JUICE)
    09 EINES TAGES (PROD. BY MARIOBEATZ)
    10 DIE WELT DREHT SICH (PROD. BY HAZESBEATZ)
    11 SOMMERTAG (FEAT. LilRey) (PROD. BY ANDYBEATZ)
    12 BLICK NACH VORN (PROD. MARIOBEATZ)
    13 FALL FOR YOU (PROD. BY CRIZ BEATZ)
    14 KILLER AM MIC (FEAT. Bencoe) (PROD. BY SKYTECH & IFICATION)
    15 V.I.P (PROD. BY PHILLIPPE HEITHIER)
    16 OUTRO (PROD. BY DENRA)
    17 S.F.T.B (PROD. BY J.D. BEATZ)
    18 DU BIST JETZT GEFICKT (PROD. BY SKYTECH BEATZ)
    19 SORGEN VERSCHWINDEN (PROD. BY THE BEATCRAFTERS)


    Downloadlink zum Mixtape: My Life My Rules

    Flasht mich ehrlich gesagt nicht so ganz, du bist nicht schlecht, aber ist für mich definitiv kein Loopshit, Stimmeinsatz gefällt mir aber gut, du bringst deine Aggressivität gut rüber und die Hook hebt sich gut von den Parts ab.
    Im ganzen gefällt mir Part 2 besser, vorallem vom Flow!


    Falls du mal Features suchst, kannst du dich ja mal melden, wenn dir meine musik gefällt. :)


    8,9 ! :)

    Thematik gefällt mir und passt sehr gut zum Beat! :)


    Manchmal find ich deinen Stimmeinsatz nicht so passend, dann hätte da mehr Gefühl sein können, aber ansonsten echt gut!
    Hab dir ne 8,8 gegeben. :)


    Gegenvote/Feedback wäre hier nett: Klick!

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Hascht vielleicht a linkle zu dein youtube sachen?


    Hast ne PN :)



    Zitat

    Original von SamOfficial
    Herzlich Willkommen.
    Editier mal bitte ein paar von den Smilies weg.


    Gemacht & danke.

    Zitat

    Original von Claude Gable
    Moin! Kleiner Tipp: Smilies sind wie Schamhaare. Ein paar als Schmuck können ganz nett sein, aber bei zu vielen werden die meisten abgetournt.


    Hab mir im Nachhinein ungefähr dasselbe gedacht :D

    Hey :)
    Ich bin Dominik, 16 Jahre alt und mache seit ich 13 bin Rapmusik, bzw. habe ich dann angefangen meine ersten Texte zu schreiben. Mein Künstlername ist Skyless - falls den irgendwer mit Timeless vergleicht, der stand schon bevor ich Timeless kannte!


    Derzeit besitze ich noch ein Samson G-Track, was ich aber bald austausche gegen ein Großmembran mit Interface etc.


    Musik die mich beeinflusst, ist die Musik mit der ich mich identifizieren kann, sprich z.B. die FvN Crowd, die alten Sachen von Fler (wobei da eher nur "flersguterjunge" und "Im Bus ganz hinten" dazu zählt ) oder auch Indipendenza
    Im Grunde genommen höre ich nur Deutschrap, selten eher Amyrap und wenn dann überwiegend nur 2Pac, Eminem oder Lil Twist.


    Die Tage werde ich auch noch ein paar Tracks auf meiner Artistpage hochladen.
    Wer sich trotzdem einen Eindruck machen möchte kann ja mal auf Youtube suchen. ;)


    Für Features bin ich generell offen, sofern mir der Rapper gefällt.


    MfG


    Skyless :)

    Hey,


    ich wollte wissen, welche Interface besser ist?
    Jetzt abgesehen davon, dass man beim Fast Track Pro mehr Möglichkeiten hat, aber das hat ja nicht unbedingt viel über die Qualität zu sagen, daher die Frage.