VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Scheiß Gelbsterne.


    Kaizor


    Hab ja selber gemerkt, als die ganzen Posts gelöscht wurden, wie ich irgendwie nur hier rumposte. Aber die anderen Foren sind halt ziemlich lame. In den meisten Foren könnt ich einfach irgendwas aus den letzten Beiträgen zitieren und sagen, dass das auch meine Meinung ist. Was neues zu sagen ist hier wenigstens nicht so schwer. Hier hab ich wenigstens ein bisschen Reiz was zu schreiben...


    Und welchen Reiz hast du hier? Hier sitzt sowieso jeder Idiot auf seiner Meinung fest und glaubt als einziger Ahnung zu haben...bringt genau 0 hier seine Meinung kund zu tun.
    Im den anderen Forenbereichen kann man zumindest noch ein bisschen diskutieren und so.


    Aber hab schon ein bisschen einen Ständer bekommen, als alle ihre VBT Beiträge verloren haben und zum Weinen angefangen haben :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von GordonO


    Und Forenkommentarmenschen sind halt diejenigen, die sich irgendwo für die Elite halten und sich sicher sind, ne Stufe über all denen zu stehen, die sich vielleicht n bisschen schlechter ausdrücken können. In irgendeine Gruppe kriegt man jeden von uns rein, wenn man sich n bisschen anstrengt, und wenn man will, schafft man es, jede Gruppe blöd dastehen zu lassen.
    Ne besondere Eigenschaft von Forenkommentarmenschen ist auch, dass sie sich mit Vorliebe dann zu Wort melden, wenn ihnen irgendwas nicht passt, so dass es eigentlich völlig egal ist, wie jemand sich verhält... in Foren wird auf jeden Fall darüber hergezogen werden. Super Beispiel hier: Vor der Entscheidung haben diejenigen am lautesten gebellt, die von den ähnlichen Beats angepisst waren und unbedingt neue Beats für die RRs wollten. Jetzt kriegen sie ihren Willen und man sieht, was passiert :D


    Das habe ich auch nie bezweifelt :king:

  • wer die schrecklichen kommentare auf facebook gelesen hat als die fristverlängerung verkündet wurde mit dem beatwechsel würde das eher nicht schönreden.


    ungefähr so : vbt ist so lächerlich....ja fohl shaize fail tune rauß iß...ihr versager...wir haben ein anrecht auf das vbt ohne etwas dafür zu tun...klaus ist schwul...esta ist behindert...du hurensohn...du bist selbst ein hurensohn..ich fick eure mütter...vbt ist so dooof...ihr seid alle dooof....


    so in der art kommt das und man fühlt sich nach dem lesen richtig dreckig

  • Zitat

    Original von lowcut
    wer die schrecklichen kommentare auf facebook gelesen hat als die fristverlängerung verkündet wurde mit dem beatwechsel würde das eher nicht schönreden.


    ungefähr so : vbt ist so lächerlich....ja fohl shaize fail tune rauß iß...ihr versager...wir haben ein anrecht auf das vbt ohne etwas dafür zu tun...klaus ist schwul...esta ist behindert...du hurensohn...du bist selbst ein hurensohn..ich fick eure mütter...vbt ist so dooof...ihr seid alle dooof....


    so in der art kommt das und man fühlt sich nach dem lesen richtig dreckig


    Wenn die Tränen schwappen, nimm nen Taschenlappen.

  • Ich kenne keine.
    Das Verhalten im Forum und restlichen Internet bezüglich des VBT und ähnlichen Veranstaltungen ist doch nichts neues und wurde schon oft genug erörtert (in Interviews etc.). Es nochmal wiederzukäuen halte ich für völlig überflüssig.

  • Ok, dann will ich nichts gesagt haben.
    Habe außer deinem Post nichts gelesen, da es meist eh nur Bullshit ist und in diesem Fall sogar noch recht lang.


    Zitat

    Original von VanillaBär
    das einzige gute an estas runde ist dcvdns


    Und das heißt schon was.

  • ich bin mir ziemlich sicher ,dass die bridge mit absicht so schlecht gesungen ist ,um esta klar zu machen ,dass das bei seinen tracks das einzig gute ist.
    und esta hat in seiner hr ja hauptsächlich hook laufen was ich ziemlich schade finde !


    ---
    meine einschätzung.

  • Zitat

    Original von finosfant
    ich bin mir ziemlich sicher ,dass die bridge mit absicht so schlecht gesungen ist ,um esta klar zu machen ,dass das bei seinen tracks das einzig gute ist.
    und esta hat in seiner hr ja hauptsächlich hook laufen was ich ziemlich schade finde !


    ---
    meine einschätzung.


    Laber nicht, Klaus kann einfach nicht singen und er wollte eigentlich voll die fette Bridge machen, hat aber voll verkackt weil er eine Perrücke trägt.

  • Zitat

    Original von TheSlaugh
    Ich versteh nicht auf welcher Ebene die BBB-Line von EstA punchen soll. Kann mir jemand das erklären?


    die ist einfach ein seitenhieb von esta gegen bbb
    passt auch zu seinem allein gegen alle konzept


    seitenhiebe gegen andere gabs vorher schon häufig in vbt runden, z.b. von weekend gegen 3+ oder kico

  • Zitat

    Original von Prisma
    Schade, find beide Runden trotz oder gerade wegen dem gleichen Beat recht uninteressant. Dazu jetzt keinen Gegenkonter, blah. Keine Ahnung, irgendwie nicht das was ich erwartet hatte.


    Dem muss ich zustimmen. Irgendwie hat das Battle gerade für mich ein Charakter wie eine doppelte Vorrunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!