VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von feat.
    der beat <3


    apropos beat ,wie siehts damit aus ,dass die beiden (fast) den gleichen beat haben ?!
    4 runden auf den gleichen beat ?!
    props an klaus ,extrem geile runde !
    schade ,dass bei esta nur das intro puncht ^^

  • glaube eher, dass das mit dem beat zufall ist...
    estas runde find ich eigentlich ganz fresh, das echo in der hook geht ein bisschen auf die nerven, aber ansonsten ist die hook doch bombe!
    parts sind cool, ob man jetzt mutterlines feiert, bzw. ob man es als gekontert ansieht, wenn er sagt, dass er das mit absicht macht, ist halt ansichtssache.
    insgesamt finde ich aber, dass klaus hier die bessere hr abgeliefert hat

  • Kann man mir sagen, was man will, aber das ist das schwächste Finale bisher. Nicht mal wegen der Teilnehmer, Esta fand ich letztes Jahr schon richtig gut, aber die Runden knallen beide nicht. Dann noch derselbe Beat (Zufall oder nicht).
    Da fand ich das VBT Splash Finale noch besser, das war zumindest "episch", auch wenn ich mit beiden Finalisten generell nicht viel anfangen konnte.

  • Also die beiden haben mMn auf jeden finalwürdige Runden abgeliefert es fehlt nur irgendwie die Sensation. :motz: schlimmer gesagt es war ziemlich klar, dass die Runden genau so aussehen werden...


    Trotzdem möchte ich noch ein paar geile Punches hervorheben:
    Esta's "Du bist ja nur ein halber MC denn du kannst nicht flowen"-Punch ist ziemlich geil geworden...auch dass klaus das witzebuch von weekend geklaut hat passt ziemlich gut ...allerdings müsste demnach Esta ja wieder verlieren :kaputt:


    Klaus haut schon einiges mehr raus:
    - ich dachte schon ich bin der einzige dem auffällt dass esta am ende von seinen punches fast immer lacht damit man merkt wie lustig es sein soll :D :D
    - Die Bridge ist auch ein geiler Punch, natürlich ist sie scheiße aber das ist ja der Diss
    - und die deine mutter line "Sie kennt deine Runden und schämt sich" ist auch zu geil :king:

  • Zitat

    Original von JohnSpartan
    Kann man mir sagen, was man will, aber das ist das schwächste Finale bisher. Nicht mal wegen der Teilnehmer, Esta fand ich letztes Jahr schon richtig gut, aber die Runden knallen beide nicht. Dann noch derselbe Beat (Zufall oder nicht).
    Da fand ich das VBT Splash Finale noch besser, das war zumindest "episch", auch wenn ich mit beiden Finalisten generell nicht viel anfangen konnte.


  • Esta hat eine rächt gängige Hook gemacht, die mir wohl den ganzen Tag im Ohr herumgeistern wird^^


    allerdings finde ich, dass er so ziemlich das Selbe sagt wie ALLE bis jetzt, gibt nichts was mich umhaut. Im Allgemeinen find ich seine HR recht eintönig und ist mir gar nix hängengeblieben, das er sagt.


    Sein Video ist besser als Klausis^^

  • mini Statement:


    Natürlich habe ich NICHT den beat für Esta "gebaut", der hat einfach das sample genommen und es schneller gemacht. Klausi hatte den Beat eigentlich schon vor der Runde gegen Lui hat sich dann aber für nen anderen entschieden. Es ist auch nix abgesprochen oÄ. Das esta so ein ratatata freak ist konnte ja keiner wissen, wer schaut schon seine runden....

  • Zitat

    Original von Maestriii


    Klaus haut schon einiges mehr raus:
    - ich dachte schon ich bin der einzige dem auffällt dass esta am ende von seinen punches fast immer lacht damit man merkt wie lustig es sein soll :D :D


    haben atzenkalle und gordon ja nur 40mal im bewertungsvideo gesagt. klaus haut halt genau das raus was die 2 gesagt haben und jeder weiß :/

  • die runde von klaus finde ich sehr nice. Die videos wirken auch immer professioneller.
    Ich finds immer schön , wenn einer der beiden seinem gegner was vorweg nimmt und der es in der runde dann auch bringt. Hier z.b. erwähnt Klaus, dass Esta immer alle boxen will und auch in dieser runde will er klaus boxen.
    Also sehr schön gemacht von klaus.


    Und Estas runde find ich schwach. Nach den halbfinal runden dachte ich das er richtig was aufm kasten hat. mal sehen ob er sich beim kontern steigert.

    hooks fand ich beide nicht so gut. Aber das ist wohl geschmackssache.

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    klaus haut halt genau das raus was die 2 gesagt haben und jeder weiß :/


    Naja, also darauf von selbst zu kommen ist ja jetzt nicht die Höhe der Kunst bei Esta, mal im Ernst. Du tust regelrecht so, als seien die 3 im Bewertungsvideo die einzigen, denen das auffallen könnte.

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    haben atzenkalle und gordon ja nur 40mal im bewertungsvideo gesagt. klaus haut halt genau das raus was die 2 gesagt haben und jeder weiß :/


    Ach ja und weil es irgendwelche 3 Leute in einem Bewertungsvideo gesagt haben darf Klaus das jetzt auch ja nicht mehr erwähnen oder wie? D'uh

  • Zitat

    Original von KittehGaara


    Ach ja und weil es irgendwelche 3 Leute in einem Bewertungsvideo gesagt haben darf Klaus das jetzt auch ja nicht mehr erwähnen oder wie? D'uh


    hab ich nie gesagt? Finds einfach nur langweilig. aber hast schon recht und so

  • Zitat

    Original von Maestriii
    [...]
    Klaus haut schon einiges mehr raus:
    - ich dachte schon ich bin der einzige dem auffällt dass esta am ende von seinen punches fast immer lacht damit man merkt wie lustig es sein soll :D :D
    - Die Bridge ist auch ein geiler Punch, natürlich ist sie scheiße aber das ist ja der Diss


    Nur echte Kerle lachen über ihre eigenen Witze.


    Und ob die Bridge nun ein geiler Punch ist, ist doch auch egal wenn sie total scheiße klingt. Nur weil etwas absichtlich scheiße ist, heißt das ja nicht, dass es auf einmal gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!