Beiträge von tarrens

    Zitat

    Original von laus34


    ehrlich mal was habt ihr gegen das hurensohn? wenn man das nicht ernst nimmt ist das so ein geiles wort. würde glatt sagen, dass es sogar nen bisschen gesellschaftsparodie ist (ja für euch lappen die fragen, ich könnte das weiter ausführen hab da aber jetzt kb drauf). esta benutzt das einfach total geil. mit nem lachen auf dem lippen. das passt einfach, weil es eig so ein unterschicht wort ist aber einfach inflationär benutzt wird, dass man es einfach nicht mehr ernst nehmen kann. beste line von esta: "du findest meine texte asozial? ich find sie eigentlich ganz witzig lach doch mal !" der typ studiert.. der kann nicht ganz dumm sein und alle tuen so als ob es an seinem beschränkten iq liegt, dass er nur nur mutterwitze und hurensohn drauf hat. an alle die dieser meinung sind: er hat euch erfolgreich verarscht :D



    ich hab nichts gegen das wort. nur wenns es jedes 3 wort ist, wird es halt irgendwann langweilig und eintönig und nur weil man es geil findet muss man es ja nicht abnutzen bis zum umfalllen. Da spielt es erstmal keine rolle welches wort es ist.


    ach ja und ich hab auch nicht gesagt das er dumm ist.
    Aber ganz grundsätzlich beudeutet , dass man studiert erstmal gar nichts.


    Erbium
    doch doch habs schon verstanden. Wollte nur aufzeigen, dass es nicht fair ist, sich über klausis kurze parts aufzuregen, aber dann kein wort über die mit Hurensohn aufgefüllten parts von esta zu verlieren.


    ansonsten seh ich das mit den gasthooks so wie du. Ganz ehrlich wie kann man die schon objektiv aus den bewertungen raus halten? Bei der einen Gio runde hat er so eine dreckshook gemacht, weil er dachte : zählt ja eh nicht. Aber in 90% der bewertung stand erst mal drinne. Scheiß Hook, such dir ein gast, lass das singen etc. Obwohl es da einfach nichts zu suchen gehabt hätte . aber naja.

    Zitat

    Jetzt könnt Ihr sagen ich bin EstA-Fanboy oder Klaus-Hater, aber wenn man ALLE Gasthooks rausnehmen würde, dann wäre das Finale eine sehr eindeutige Sache für EstA.


    ja oder du nimmst einfach mal alle hurensohn aus der runde und dann bleibt da auch nicht mehr so viel von übrig.

    die runde von klaus finde ich sehr nice. Die videos wirken auch immer professioneller.
    Ich finds immer schön , wenn einer der beiden seinem gegner was vorweg nimmt und der es in der runde dann auch bringt. Hier z.b. erwähnt Klaus, dass Esta immer alle boxen will und auch in dieser runde will er klaus boxen.
    Also sehr schön gemacht von klaus.


    Und Estas runde find ich schwach. Nach den halbfinal runden dachte ich das er richtig was aufm kasten hat. mal sehen ob er sich beim kontern steigert.

    hooks fand ich beide nicht so gut. Aber das ist wohl geschmackssache.

    die runde von klaus finde ich super. die von pimpf ok, hätte mehr von ihm erwartet.
    vorallem hat er ein richtig mächtigen beat, aus dem er leider zu wenig gemacht hat. ich denke klaus wird sehr gut damit klar kommen. bleibt nur noch die frage was pimpf aus seiner rr macht.