Battlerap trotz 0 Erfahrung?

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Die olle És hatte auch keine Erfahrung vorm Vbt, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.


    ich glaub sie hat generell keine Erfahrung mit Gegenständen die einem Mic sehr ähnlich sind



  • Bester Beitrag in diesem Thread überhaupt!!
    Ach ja mach bei dem Turnier mit hab mir die Qualifikationen angehört sollte nich allzu schwer sein einige Runden zu überleben

  • Zitat

    Original von Casimir
    mach doch einfahc mit, hast doch nichts dabei zu verlieren. obwohl ich finde das video wirkt nicht sehr seriös und ob es wirklich 250€ gibt stell ich mal in frage...


    PR Sache von Hood2Handle :pat:

  • Zitat

    Original von mazl-U
    ohne raperfahrung was zu veröffentlichen is meistens ne ganz schlechte idee...denn dann bist du bei den meisten sofort whack und wirst das auch bleiben.


    heist: selbst wenn du dich mit der zeit (stark) verbesserst wird es sehr schwierig diejenigen zu überzeugen die es am anfang scheiße fanden. und von denen wird mit sicherheit einige geben wenn du ohne erfahrung was hochlädst


    kann ja seinen namen immer ändern..

  • Zitat

    Original von KingKush
    2. du bist ab sofort ein stahlharter Motherfucker und das überall...Battlerapper wird man nicht einfach so..es sind die kleinen Dinge die einen zum Battlerapper machen, wenn du 'ne Kippe rauchst...is das Battlerap, wenn du ein Bier trinkst...is das Battlerap, wenn du ne Olle klärst...mach es Battlerap!
    4. dein Penis ist rießig. Verdammt rießig. Vergesse niemals, das bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu erwähnen.
    5. scheissegal wer dein Gegner ist und was er kann...du fickst gefälligst seine Mutter.


    das sind die geilsten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!