Antibiotika

  • Zitat

    Original von sacerrap
    ich dacht ja der sinn des lebens wär leben...
    aber ich meine den tieferen sinn??
    die berechtigung der existenz?


    Es gibt kein Sinn des Lebens. Das Leben hat keinen Zweck und ist einfach nur aus vielen Zufällen ineinander verkettet entstanden. Nach dem unser Planet nicht mehr ist, gibt es keine Frage mehr nach Sinn oder nach einem Gott. Dann gäbe es einfach das perfekte Gleichgewicht des seins

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Es gibt kein Sinn des Lebens. Das Leben hat keinen Zweck und ist einfach nur aus vielen Zufällen ineinander verkettet entstanden. Nach dem unser Planet nicht mehr ist, gibt es keine Frage mehr nach Sinn oder nach einem Gott. Dann gäbe es einfach das perfekte Gleichgewicht des seins


    im Biologieunterricht habe ich gelernt, dass der Sinn des Lebens ist, sich fortzupflanzen.


    Also aus rein Biologischer Sicht.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    im Biologieunterricht habe ich gelernt, dass der Sinn des Lebens ist, sich fortzupflanzen.


    Also aus rein Biologischer Sicht.


    Aus kapitalistischer Sicht ist der Sinn des Lebens, eine seriöse Quelle für
    Ritalin und Kokain zu haben um sich innerhalb von 5 Jahren und 120h/Woche
    von Tellerwäscher zum Millionär hochzuarbeiten um dann am Aktienmarkt
    mit Lebensmitteln 3.Welt Länder zu spekulieren - Bosshafer Style und so.

  • Klar kannst du es absetzen, aber dass man das nicht tun soll hat schon seinen Grund, weil die Viren unter Umständen noch nicht tot sind und wenn du das Antibiotikum vorzeitig absetzt, dagegen immun werden.. So züchtig man krankenhausresistente Viren, und dann kratzt auf einmal ne ganze Station ab. Teufel an der Wand joa..

  • Zitat

    Original von Gaz
    Klar kannst du es absetzen, aber dass man das nicht tun soll hat schon seinen Grund, weil die Viren unter Umständen noch nicht tot sind und wenn du das Antibiotikum vorzeitig absetzt, dagegen immun werden.. So züchtig man krankenhausresistente Viren, und dann kratzt auf einmal ne ganze Station ab. Teufel an der Wand joa..


    Jetzt muss man halt wieder aufpassen. Viren sind ja keine Lebewesen und somit können sie auch nicht tot sein!

  • Zitat

    Original von Gaz
    Klar kannst du es absetzen, aber dass man das nicht tun soll hat schon seinen Grund, weil die Viren unter Umständen noch nicht tot sind und wenn du das Antibiotikum vorzeitig absetzt, dagegen immun werden.. So züchtig man krankenhausresistente Viren, und dann kratzt auf einmal ne ganze Station ab. Teufel an der Wand joa..



    Hast du schon eine einzige Stunde Biologie gehabt?

  • Zitat

    Original von lowcut
    was ist eigentlich mit dem typ der katzenminze geraucht hat und uns sagen wollte ob es gut ballert?


    KommaKla

  • Zitat

    Original von Hydrogensulfat


    Wo wir schon dabei sind: Antibiotika bekämpfen bakterielle Infektionskrankheiten, keine viralen.


    danke!


    also entweder er trollt, oder er ist einfach nur dumm, wie ...nein, es gibt keinen vergleich dafür...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!