Haftbefehl "Chabos wissen wer der Babo ist"

  • also dieser track und auch die anderen beiden vom neuen album gefallen mir nicht so gut aber seine ersten beiden alben waren top und ich freue mich trotzdem auf das neue kann ja noch besser werden

  • Part geht gar nicht, Hook ganz cool wenns ne andere Sprache wär aber mir fällt dann immer wieder auf dass er versucht Deutsch zu rappen :(

  • Jeder der, den whacken Scheiß von diesem asozialem Vollidioten mit Sprachfehler feiert, gehört sofort eingewiesen. Er hat eine Kackstimme, quasi keinen Flow, kann kein Deutsch und was er schwätzt ist auch nur Bullshit -> da unglaublich dumm. Ernsthaft ... Was ist los mit euch? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Bika69
    Jeder der, den whacken Scheiß von diesem asozialem Vollidioten mit Sprachfehler feiert, gehört sofort eingewiesen. Er hat eine Kackstimme, quasi keinen Flow, kann kein Deutsch und was er schwätzt ist auch nur Bullshit -> da unglaublich dumm. Ernsthaft ... Was ist los mit euch? :suspekt:


    Wenn ich mir deine Zeichensetzung angucke, bist du kein Stück besser als Haftbefehl :pat:


    Aber mal im Ernst, wenn man dieses Haftbefehl-Ding nicht ganz so ernst nimmt, dann kann man durchaus seinen Spaß dran haben. Das Haftbefehl nicht sonderlich viel mit gutem Rap zu tun hat, sollte klar sein, aber ich finde Haftbefehl ist ein ziemlich geiler Entertainer. Die Texte ergeben wenig Sinn, aber wie er es rüberbringt, ist schon ziemlich lustig und unterhaltend.
    Mal abgesehen davon sind die Beats meistens ganz geil. Der hier ist auch mega heftig.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Bika69
    Jeder der, den whacken Scheiß von diesem asozialem Vollidioten mit Sprachfehler feiert, gehört sofort eingewiesen. Er hat eine Kackstimme, quasi keinen Flow, kann kein Deutsch und was er schwätzt ist auch nur Bullshit -> da unglaublich dumm. Ernsthaft ... Was ist los mit euch? :suspekt:


    haha unglaublich wie dumm man sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!