VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von Tubärkulose


    Hähähä, warte mal ab, was hier abgeht, wenn die Ergebnisse da sind.


    Oh, hab ich voll vergessen... :kaputt:


    Und dieser heineken-Frau einfach mal keine Beachtung schenken, dies ja schlimmer als dieser molitz

  • Zitat

    Original von crowdy


    Oh, hab ich voll vergessen... :kaputt:


    Und dieser heineken-Frau einfach mal keine Beachtung schenken, dies ja schlimmer als dieser molitz



    ein forum ist doch dazu da um zu diskutieren du idiot? wieso sollte ich es denn dann nicht machen?

  • Will mir mal jemand die "Die machst aus 0815 höchstens mal 0518" erklärn?
    0815 weil EstA halt so der Durchschnittstyp is, aber warum 0518?

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann



    ein forum ist doch dazu da um zu diskutieren du idiot? wieso sollte ich es denn dann nicht machen?


    du bezeichnest dein redundantes, parteiisches gestammel wirklich als diskutieren ?

  • Zitat

    Original von nebulahaze


    du bezeichnest dein redundantes, parteiisches gestammel wirklich als diskutieren ?






    Parteiisch? Ich bin einfach für den besseren. Bei lucs gegen esta war ich klar für lucs weil er besser war. Ich bin kein estafanboy ich feier einfach seine halbfinalrunden und wieso ich das tue will ich hier diskutieren.


  • alter checkst dus nicht. der typ wichst sich doch immernoch darauf einen ab, dass er nen fremdwort wie "redundant" benutzt hat. der liest dienen beitrag schon garnicht mehr aber ist jetzt toal cool weil er wen im internet gedisst hat :king:

  • Zitat

    Original von feat.
    Will mir mal jemand die "Die machst aus 0815 höchstens mal 0518" erklärn?
    0815 weil EstA halt so der Durchschnittstyp is, aber warum 0518?


    EstA macht laut dieser Line halt nur Durchschnittsscheiße und verändert sie nur geringfügig bzw. ordnet die Scheiße nur anders an, sodass es anders aussieht, im Kern aber noch das Selbe ist.

  • Zitat

    Original von feat.
    Will mir mal jemand die "Die machst aus 0815 höchstens mal 0518" erklärn?
    0815 weil EstA halt so der Durchschnittstyp is, aber warum 0518?


    selbst wenn er mal was anders macht, ist es im prinzip noch immer fast durchschnitt/0815


    wär halt meine interpretation

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von laus34


    alter checkst dus nicht. der typ wichst sich doch immernoch darauf einen ab, dass er nen fremdwort wie "redundant" benutzt hat. der liest dienen beitrag schon garnicht mehr aber ist jetzt toal cool weil er wen im internet gedisst hat :king:


    ich wusste ja gar nicht, dass jemand so schnell meine intention erahnen würde. oh, ich hab intention gesagt, jetzt fühl ich mich noch cooler :king:
    ...ja du sagtest bereits, dass du für den deiner meinung nach besseren bist. schon so um die 50 mal. meinst du nicht, dass das reicht ?

  • =/

    Zitat

    Original von laus34


    alter checkst dus nicht. der typ wichst sich doch immernoch darauf einen ab, dass er nen fremdwort wie "redundant" benutzt hat. der liest dienen beitrag schon garnicht mehr aber ist jetzt toal cool weil er wen im internet gedisst hat :king:

  • Zitat

    Original von laus34
    alter checkst dus nicht. der typ wichst sich doch immernoch darauf einen ab, dass er nen fremdwort wie "redundant" benutzt hat. der liest dienen beitrag schon garnicht mehr aber ist jetzt toal cool weil er wen im internet gedisst hat :king:


    Wenn redundant für dich ein Wort ist, mit dem man schlau klingen will musst du echt minderbemittelt sein.

  • Zitat

    Original von feat.
    Will mir mal jemand die "Die machst aus 0815 höchstens mal 0518" erklärn?
    0815 weil EstA halt so der Durchschnittstyp is, aber warum 0518?


    Seite


    Da gabs die Frage schonmal.


    Zitat

    Original von nML
    08/15 war meines Wissens mal die Seriennummer von einem sehr weit verbreiteten Gewehr. Das hat sich als Bezeichnung für Standard, Gewöhnlichkeit durchgesetzt. Und Mio sagt, du machst aus 08/15 höchstens mal 05/18 - heißt soviel wie: Das, was du da machst, ist Standard-Scheiße, bloß anders verpackt. Das symbolisiert er, indem er die Zahlenkombi verändert. Dass er die selben Zahlen verwendet, könnte man jetzt noch so interpretieren, dass er Esta vorwirft, noch nicht mal den Standard gut zu verpacken. Jeder weiß folglich, dass er nur Standard macht. Ob er da an die Deine-Mutter-Lines denkt... Ich interpretiere das jetzt mal weiter, indem er behauptet, Esta wäre bloß ein Abkömmling der Masse, der seine Durchschnittlichkeit nur besser in Szene setzt, aber tatsächlich keinen eigenen Wiedererkennungswert/Style hat. Seine Punches hat jeder, und er hebt sich eigentlich damit gar nicht ab. Wenn du die Line jetzt noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. (Ich glaub, so ausführlich hab ich noch keine Line gedeutet :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!