Liebe (Sehnsucht nach beziehung)

  • ich bin hässlich wie die nacht, hab ne warze an der backe und pigmentfehler, trotzdem in der laufbahn 28 weiber genagelt, weil ich baba bin und mein dicker yarak sich zeigen lässt wie schaufensterpuppen

  • die eine hat doch bei dir drunter geschrieben: "total schöne Augen!!! Gehört dir schonmal gesagt"


    du musst deine stärken mehr betonen und die schwächen kaschieren


    MfG



    edit: magderbozz - samstag wird leider nix, hab nen wichtigen termin..
    r.in > fb
    tut mir leid :(

  • es gibt viele dinge, die einen mann für frauen atrraktiv bzw unattraktiv machen. aussehen, ausstrahlung, charakter, vermögen, fähigkeiten.
    je nachdem, was du in einer frau suchst, ist es hilfreich, dich auf sie einzustellen. gutes aussehen ist natürlich immer hilfreich, aber mit den von gott gegebenen voraussetzungen, lässt sich oftmals nur zu einem gewissen grad arbeiten. gute kleidung, höflichkeit, intelligenz und bestimmtheit sind nie verkehrt. das klischee, oberflächliche frauen ließen sich durch geld und statussymbole beeindruckend hat sich oft genug bewahreitet.
    andere frauen mögen vlt. eine ganz bestimmte eigenschaft oder ein ganz bestimmtes talent, das du vlt exklusiv zu bieten hast. wenn es dir schwierigkeiten bereitet, frauen anzusprechen, oder du angst hast, abgewiesen zu werden, ist es vlt gar nicht verkehrt, dich zunächst im internet nach bekanntschaften umzusehen (zB themenbezogene chats, etc.). ist man sich sympathisch und wenn schlielich ein gewisses vertrauen aufgebaut ist, kann man ja anfangen, ganz unbefangen miteinander über seine hoffnungen und sehnsüchte zu sprechen. ist man dann immer noch auf einem nenner - dortmund fängt an. tschüß

  • also ich habe es mit all meinen mitteln versucht und bin immer auf die fresse gefallen soviel zu meinen fähigkeiten meine fähigkeiten ist musik aber frauen werten das als wär es nichts ich kann fest davon überzeugt sein dass meine beats gut sind

  • Zitat

    Original von Homer
    es gibt viele dinge, die einen mann für frauen atrraktiv bzw unattraktiv machen. aussehen, ausstrahlung, charakter, vermögen, fähigkeiten.
    je nachdem, was du in einer frau suchst, ist es hilfreich, dich auf sie einzustellen. gutes aussehen ist natürlich immer hilfreich, aber mit den von gott gegebenen voraussetzungen, lässt sich oftmals nur zu einem gewissen grad arbeiten. gute kleidung, höflichkeit, intelligenz und bestimmtheit sind nie verkehrt. das klischee, oberflächliche frauen ließen sich durch geld und statussymbole beeindruckend hat sich oft genug bewahreitet.
    andere frauen mögen vlt. eine ganz bestimmte eigenschaft oder ein ganz bestimmtes talent, das du vlt exklusiv zu bieten hast. wenn es dir schwierigkeiten bereitet, frauen anzusprechen, oder du angst hast, abgewiesen zu werden, ist es vlt gar nicht verkehrt, dich zunächst im internet nach bekanntschaften umzusehen (zB themenbezogene chats, etc.). ist man sich sympathisch und wenn schlielich ein gewisses vertrauen aufgebaut ist, kann man ja anfangen, ganz unbefangen miteinander über seine hoffnungen und sehnsüchte zu sprechen. ist man dann immer noch auf einem nenner - dortmund fängt an. tschüß


    Damit kannste arbeiten.
    Ansonsten würde ich an Frisur, Klamotten, Augenbrauen(?) arbeiten.
    Aber natürlich nur soweit, wie du dich damit wohl fühlst. Sich verstellen macht überhaupt keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von Psychoill
    also ich glaube dass ich ganz schlechte karten habe wenn ich durch die stadt gehe gucken mich die mädchen an so von wegen ich sei ein monster


    Das sind nur die Paranoia.
    Selbstbewusstsein ist so das Wichtigste. Geh halt nicht in Emo Haltung rum.
    Mich erstaunen hier gerade diese r.in untauglichen, aber ordentlichen Antworten

  • auf dich stehen die weiber weil du gut aussiehst ..und die musik ist dann nebensächlich ....was sollen die denn sonst über deine musik sagen...nehmen wir mal an du hast keinen iq und machst auch keine musik dann würdest du trotzdem nen weib haben weil 70-90% geldgeil und aufs aussehen aus ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!