VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • "Was dieses Jahr im VBT abläuft,ist schon unterstes Niveau.Erstmal fliegt Kico,der TJey in der RR zerstört hat raus.Dann verliert Spliff, der erstmal einen Punkt mehr hatte &aufeinmal ein unentschieden kam.Jetzt verliert 4Tune mit der RR mit 34:81?Das stinkst schon wieder nach schiebung.Als BBB gg Weekend die RTL Line verwendet hat bekam er SP,weil er nichts beweisen konnte.Mio lügt in seiner HR,kann es zumindest nicht beweisen & wird als Realtalk abgestempelt?ÿ Alles klar,da gucke ich lieber JBB."


    Zitat aus Tunes RR


    Da fragt man sich wirklich wie groß die Fanboycommunity um Tune sein muss, wenn bei so einer klaren Bewertung immer noch alles auf die Jury geschoben wird...
    Wenn das Battle auch nur ansatzweiße knapp ausgegangen wäre könnte man sich die Flames nicht mehr durchlesen...

  • Zitat

    Original von Flou.
    "Was dieses Jahr im VBT abläuft,ist schon unterstes Niveau.Erstmal fliegt Kico,der TJey in der RR zerstört hat raus.Dann verliert Spliff, der erstmal einen Punkt mehr hatte &aufeinmal ein unentschieden kam.Jetzt verliert 4Tune mit der RR mit 34:81?Das stinkst schon wieder nach schiebung.Als BBB gg Weekend die RTL Line verwendet hat bekam er SP,weil er nichts beweisen konnte.Mio lügt in seiner HR,kann es zumindest nicht beweisen & wird als Realtalk abgestempelt?ÿ Alles klar,da gucke ich lieber JBB."


    Zitat aus Tunes RR


    Da fragt man sich wirklich wie groß die Fanboycommunity um Tune sein muss, wenn bei so einer klaren Bewertung immer noch alles auf die Jury geschoben wird...
    Wenn das Battle auch nur ansatzweiße knapp ausgegangen wäre könnte man sich die Flames nicht mehr durchlesen...


    Bei einem Ergebnis von 34:81 kann man wahrlich nur von Schiebung reden... Dass Kico geflogen ist war außerdem sehr knapp, aber gut nachvollziehbar und legitim, T-Jey hat mit seiner Rückrunde auch n krasses Brett gebracht.

  • So ich muss jetzt auch mal was loswerden...


    Ja ich habe durch's JBB zum VBT gefunden und bin auch Fan von 4tune...allerdings muss ich sagen, dass Tune verdient verloren hat...Vielleicht nicht in der Höhe, aber ok, darüber lässt sich streiten...wenn ich aber so Kommentare wie von 2waq höre bekomme ich das kotzen...ich hatte Hoffnung das tune weiterkommt, aber nur deshalb, weil die Jury bisher einfach oft daneben lag...(Kico gegen T-Jey fällt mir da zuerst ein).


    Nach so vielen VBT Battles muss ich sagen, Danke Julien, dass ich durch dich auf's VBT gekommen bin und nun hör bitte auf mit dem Dreck den du machst...Das JBB find ich bis auf ein paar wenige Runden nun so dermaßen schlecht. Ich feiere nun auch viele andere Rapper, z.B. Das W, ÉSMaticx, BBB, Kico, Pimf hat starke Runden gehabt...vom JBB will ich auf jeden Fall nix mehr hören...Tune fand ich da ganz ok...Ich bin aber Fan, seit ich das Mzee-Finale gegen BBB gehört hab


    So jetzt könnt ihr mich gerne haten für alles was euch so einfällt :P


  • Oh ja, ich ICH ICH WILL HATEN :) Nein Spaß, kann deine Ansicht schon verständlich, aber ehrlich gesagt find ich es gut, dass es eine Alternative zum VBT gibt. So eine Battlerapmonopol ist auch für niemanden vorteilhaft. Außerdem wird Julien denk ich mal draus gelernt haben, das Problem wird eher sein, dass sich da wahrscheinlich nicht mehr allzu viele ernstzunehmende Rapper qualifizieren werden.

  • Zitat

    Original von 2waq
    alda wieviel stunden mio nun der jury den arsch lecken darf ... bewertung absolut nicht nachvollziehbar. tune für mich der gewinner. den rest brauch man gar nicht weiterglotzen :smoke:


    Du kommst von Julien oder? :wall:


  • Ein Tune Fan der nicht von Schiebung redet, sehr cool das es noch Leute wie dich gibt

  • Zitat

    Original von T-Rar
    wer hätte im 32tel gedacht, dass am Ende Mio, Esta, Klaus & pimf im halbfinale stehen - ich nicht


    Da hätte ich wohl auf Kico, Spliff, 4tune und Punch getippt. Und hätte dann gehofft, dass das Finale Spliff gegen Punch wird.

  • Zitat

    Original von Charmingbear


    Oh ja, ich ICH ICH WILL HATEN :) Nein Spaß, kann deine Ansicht schon verständlich, aber ehrlich gesagt find ich es gut, dass es eine Alternative zum VBT gibt. So eine Battlerapmonopol ist auch für niemanden vorteilhaft. Außerdem wird Julien denk ich mal draus gelernt haben, das Problem wird eher sein, dass sich da wahrscheinlich nicht mehr allzu viele ernstzunehmende Rapper qualifizieren werden.


    Ich fand Julien ja am Anfang ganz cool mit seinem schwarzen Humor, aber danach wurd er erbärmlich...und wenn man so sein Turnier beeinflusst, dann soll er es lieber ganz bleiben lassen...gibt ja andere Alternativen...Aber wir wollen hier ja jetzt nicht über Julien diskutieren^^


    Zitat

    Original von xSoziopath


    Ein Tune Fan der nicht von Schiebung redet, sehr cool das es noch Leute wie dich gibt


    Ich sehs einfach realistisch...Klar hätte ich mich über nen Sieg Tunes gefreut, aber Mio hat nunmal 2 gute Runden abgeliefert und Tunde nur eine...Wie gesagt, die Höhe, darüber könnte man diskutieren, aber ansonsten ist der Richtige weiter gekommen, nämlich der, der im Battle besser war.

  • Zitat

    Original von Charmingbear


    Da hätte ich wohl auf Kico, Spliff, 4tune und Punch getippt. Und hätte dann gehofft, dass das Finale Spliff gegen Punch wird.


    Ich hätte auf Spliff , T-Jey , Tune und Kico getippt!
    Traumfinale T-jey-4Tune
    so kann man sich täuschen :motz:


    Mio mao, klaus und Pimf hatte ich null auf der Rechnung

  • Zitat

    Original von Ptime


    Ich hätte auf Spliff , T-Jey , Tune und Kico getippt!
    Traumfinale T-jey-4Tune
    so kann man sich täuschen :motz:


    Mio mao, klaus und Pimf hatte ich null auf der Rechnung


    stimmt,ich hätte gedacht tune haut mio mao locker raus und dann gehts wie erwartet weiter :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!