Beiträge von McAtomic
-
-
billy talent - dead silence
-
-
-
Zitat
Original von Der Rudi
Du bist der witzigste Mensch aller Zeiten.
jetzt mal ehrlich,interessiert dich das oder war deren beziehung irgendwie besser,weil die beiden bekannt sind?? -
juckt?!
ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche beziehungen.
kopf hoch das wird wieder justin -
gw
der titel is ja am anfang schon auf youtube gesetzt worden,dafür is die platzierung gut,mag den song -
Zitat
Original von Spiewak
Gesundheit und Glück :smoke: :king: :king:geht doch :king: :smoke:
-
-
irgendwie scheißt jeder auf gesundheit und glück als vorsatz
-
nix,diese vorhaben scheitern dann doch eh
-
cool,chillig,witzig: Beckmann
-
der ist eigentlich nicht schlecht,aber manchmal wirkt das was er macht bisschen halbherzig
-
burger king ist manchmal einfach mega geil genauso wie mecces,kommt drauf an wie man an dem tag drauf is
-
gibt besseres,aber nich soo schlecht
-
D.J. richtig nice,der beat ist auch gut
-
ey leute ich weiß nicht in welchen thread ich das schreiben soll deswegen mach ch das einfach mal hier... mein acc wurde letztens gehackt.. und der spast hat sich,das jzt schon paar monate her mit nen paar leuten angelegt,weil ich voll lange nix mehr kommentiert hab.naja jzt hab ich den acc dank der passwort vergessen funktion zurück,aber weiß nicht wie man das löscht was der geschrieben hab,und wie gesagt,is schon ne weile her hab aber kein bock dass deswegen welche falschen eindruck haben,wäre nett wenn jmnd nen vorschlag hätte..
-
er ist irgendiwe unsympathisch... da hat klaus nen vorteil,bei tne,der kann ja irgendwie noch 'normal' reden,aber bei ihm weiß man nicht ob es ernst gemeint ist
-
weltherrschaft natürlich und liebe
-
Zitat
Original von feat.
McAtomic ist ein Spast.
sagte der mit den zwei vätern..