VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Sollte eigl. auch kein richtiger Vergleich zwischen Steasy und weekend von mir sein. Ich finde die Frage einfach bescheuert, warum jemand so toll sein soll bzw. an was man das fest macht. In den meisten Fälllen ist das eh eine rein subjektive Geschichte und im Zweifel sind es nie einzelne Punkte (Technik, punchlines flow usw.) warum jemand gut ist, sondern das Gesamtpaket.


    Mir haben beide HRs gut gefallen, und vom Rosa Rand darf in den nächsten Runden ruhig mehr kommen, feier ich absolut :sound:

  • Hmmm, wenn ihr zum Fußball geht, sagt ihr dann auch...


    "Fußballspielen können sie ja alle! Is ja klar, sonst würden sie ja sicher auch nicht in der Bundesliga spielen... natürlich drück ich meiner Mannschaft ein bisschen mehr die Daumen, aber ich weise darauf hin, dass das nicht bedeutet, dass ich die Gegner nicht respektieren würde. Ich weiß ja, dass das alles nur subjektiv is und kann mich auch in die Fans da drüben auf der anderen Seite versetzen. Immerhin bin ich zivilisiert!"


    Wenn ich zum Fußball geh, dann heißt es...


    "NUR der HSV!!!"


    Scheiß auf Besonnenheit und Objektivität ;)

  • ich sehe die RRG hat sich in diesem thread eingenistet ;)


    fand humormäßig klaus runde schon auf einem weit höheren niveau als steasys, bei steasy is das manchmal so "ja, ok, warn witz,hat gepuncht", aber wenn ich bei nem battletrack wirklich anfangen muss zu lachen, dann ist das sogut wie immer klaus-indiziert.
    uuund ich geb mir gleich nochmal klaus' aemokay runde :king:

  • Also ich bin echt überrascht, sehe Steasy als Fav fürs VBT2012, die Runde ist auch wiedermal extrem dope aaaaaaber...
    Klaus hat mich überrascht, fand den bissher nie so cool. Die Runde hier find ich richtig lustig und gut! Und die Hook ist echt hammer :D

  • kann bei der hinrunde nich verstehn warum man steasy nur auf den flow und den style reduziert. der haut doch einen geilen punch nach dem andern raus: maikäfer line, poetry slam line, atzenkalle line, die line am anfang, sport bh line, u.s.w.

  • Zitat

    Original von JayJa
    kann bei der hinrunde nich verstehn warum man steasy nur auf den flow und den style reduziert. der haut doch einen geilen punch nach dem andern raus: maikäfer line, poetry slam line, atzenkalle line, die line am anfang, sport bh line, u.s.w.


    meine rede! er verpackt sie bloss anders, aber ich finde seine punches gelungener als die vom klaus. klaus bringt mich zum lachen steasyhalt eher zum schmunzeln aber ich find die besser. Im endeffekt (wenn man beide HRs schon vergleicht) kann man kaum darüber argumentieren welche punches besser sind, es ist bei beiden viel zu holen und wenn man zB. julien heisst kann man das einfach so basteln dass der persönliche favorit besser da steht, aber steasy rapped einfach besser flowtechnisch (könnt ihr mir erzählen was ihr wollt), bukkake macht echt mehr poetry slam und so sehe ich das gesamtpaket steasys um einiges vorne

  • Zitat

    Original von JayJa
    kann bei der hinrunde nich verstehn warum man steasy nur auf den flow und den style reduziert. der haut doch einen geilen punch nach dem andern raus: maikäfer line, poetry slam line, atzenkalle line, die line am anfang, sport bh line, u.s.w.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    meine rede! er verpackt sie bloss anders, aber ich finde seine punches gelungener als die vom klaus. klaus bringt mich zum lachen steasyhalt eher zum schmunzeln aber ich find die besser. Im endeffekt (wenn man beide HRs schon vergleicht) kann man kaum darüber argumentieren welche punches besser sind, es ist bei beiden viel zu holen und wenn man zB. julien heisst kann man das einfach so basteln dass der persönliche favorit besser da steht, aber steasy rapped einfach besser flowtechnisch (könnt ihr mir erzählen was ihr wollt), bukkake macht echt mehr poetry slam und so sehe ich das gesamtpaket steasys um einiges vorne


    jao hört auf den gelbstern!!
    er hat hier überzeugende argumente!!
    steasy puncht auch gut

  • Zitat

    Original von ForenTroll


    jao hört auf den gelbstern!!
    er hat hier überzeugende argumente!!
    steasy puncht auch gut


    Lustigerweise hat sich einer der Gelbsterne vor dir angemeldet, soviel dazu :p


    Von den Lines geben sich beide nicht viel, Klaus lustiger, steasy raptechnisch besser, bin gespannt auf die RRs.

  • Zitat

    Original von EnV`


    Lustigerweise hat sich einer der Gelbsterne vor dir angemeldet, soviel dazu :p


    Von den Lines geben sich beide nicht viel, Klaus lustiger, steasy raptechnisch besser, bin gespannt auf die RRs.


    Sow so sieehhts aus.
    Was heisst hier 'hört auf den Gelbstern' wenn man selber erst einen knappen monat registiert ist. Ohnehin, sich Forentroll zu nennen ist einfach..


    Naja, wie auch immer, meiner Meinung nach das dopeste battle im 4tel - freue mich auf die RR'S!

  • Zitat

    Original von ForenTroll


    jao hört auf den gelbstern!!
    er hat hier überzeugende argumente!!
    steasy puncht auch gut


    Ob man Stolz darauf sein darf nach knapp 1 Monat 2 Rote Sterne zuhaben lasse ich mal zu stehen .



    Steasy hat es hier wohl leichter zu kontern und zwar eindeutig :D

  • Zitat

    Zitat: Original von Tubärkulose Klaus soll mal wirklich zu nem Poetry Slam gehen. :> wär doch geil! Haha großes Grinsen Wieso eigentlich nocht. Jetzt ist steasy nicht nur rapper sonder auch eine Inspiration :>


    Nein, ist er nicht. Der Poetry Slam Spruch kommt aus dem Thread zu Klaus' Achtelfinale gegen Maso...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!