Exclusive: Nox – "Wake Up (Dubstep-Remixe)"


  • Sein EP-Release hat der Hannoveraner Rapper Nox mit "Wake Up" vor einigen Monaten bereits hinter sich gebracht – ebenso wie eine groß angelegte Live-Tournee samt Sängerin und Band. Auf dieser Tour war er im November und Dezember letzten Jahres sowie im März diesen Jahres unterwegs. Dass die Bühne sein zweites Zuhause ist, macht auch eine weitere seiner Aktivitäten neben der Musik bewusst, denn Nox ist nicht nur MC, sondern auch Schauspieler. "Eiskalte Fakten, verpackt in brennende Zeilen", umschreibt das Jungtalent seine Musik selbst. Jetzt ruft Nox exklusiv auf rappers.in nochmals zum Weckruf auf – nur dieses Mal etwas brachialer als zuletzt. So holte er sich die Unterstützung der drei engagierten Produzenten SiC, Netix und Tango Macaroni, die sich wiederum fünf Tracks der "Wake Up"-EP schnappten und diese in neue Dubstep-Instrumentalgewänder hüllten. Das Ergebnis könnt ihr euch ab sofort hier herunterladen:


    Zum Download.


    Tracklist:
    01. Höllenfeuer (Tango Macaroni-RMX)
    02. Wake Up (SiC-RMX)
    03. Wintersong (SiC-RMX)
    04. Insomnia (Netix-RMX)
    05. Dream (SiC-RMX)


    Die Original-EP sowie weitere Informationen rund um Nox findet Ihr auf seiner offiziellen Facebook-Seite.



    (Florence Bader & Pascal Ambros)

  • Sehr gut gelungen, "Wake up" und "Dream" sind meine favorieten! Ziemlich geile dubstep einsätze <3 . Aber nicht nur deswegen sind die Hammer, ich steh allgemein auf Tracks die auch ne Message haben. Deswegen hab ich mir auch gleich die "normale" EP runtergeladen. Auch lyrisch größtenteils einwandfrei, aber wie im Fußball ist der Zuschauer nicht nur der beste Spieler, sondern auch der beste Schiri :D
    Einfach Gut gemacht! Danke dafür und weiter so!!! :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!