Beiträge von Mordecai

    Ich komm nicht drauf klar, dass juroren pimf video besser bewertet hatten. Nutte und dildos hin oder her.. das video ist genial. Die idee.. einfach einzigartig. Und dann lese ich bewertungen wie " video nix besonderes aber okay". Kann nur noch den kopfschütteln.
    Was ich auch schade finde das die "ich fick .......... dass du es mit kriegst"-line so oft falsh verstanden wurde.. die line ist mit der darauffolgrlende line verbunden. Und bedeutet: egal wie gut aknes front ist, es gibt 7000fanboys die das leugnen und den front schlecht reden.
    Und warum wird pimf flow in det RR in den himmel gelobt..? Jede zeile mind. 1 cut drin..!!


    Naja.. hätte gerne Akne im 4tel gesehen.. war ne knappe sache.. hätten beide verdiennt und ich gönns dem Pimf..


    Ps: Grammatik ist für Menschen ohne Penis und Persönlichkeit..

    In meinen augen ein 2 zu 0 für akne..


    Aber ich befürchte, dass pimf weiter kommt da die jury sicher die lines gegen die domina als krassen konter werten..
    Hätte nicht gedacht das pimf so ein beschränkten horizont besitzt, dass er ernsthaft die domina als "selfdiss" sieht.

    Ich nehm mir oft die Haarbürste meiner Schwester, stell mich vor den Spiegel und rappe "playback" in die Haarbürste und perform den ganzen Song.. yeeeaah..

    Unglaublich.. tune hat wohl die whitecard für direkteinzug ins 4tel gezogen..
    Freilos für freilos.. hoffe er gibt sich nicht mit dem minimalaufwand zufrieden und dropt was anständiged..:)


    Quatsch.. wenn man akne nicht kennt, denkt man die lines treffen voll.. aber wenn man akne kennt, weis man dass er 10jahr rap macht.. und dann sind lines wie: du bist unerfahren spasst.. nur lächerlich..


    Ps: reduzier mich nicht auf meine rechtschreibung..;)

    Zitat

    Original von Dafty


    steasy und w standen mal in einem federballturnier gegeneinander im finale.
    erster satz ging an w und der zweite an steasy. als es kurz vor schluss des dritten noch unentschieden stand, kam plötzlich ein starkes unwetter auf was quasi die ganzen zuschauerränge auseinander fegte. steasy und w ließen sich nicht einschüchtern und machten trotzdem weiter. es war ein hin und her und keiner konnte für sich die entscheidene 2 punkte führung einfahren. als die punktzahlen ins lächerliche wuchsen, wurde das game abgebrochen und beide sollten sich den ersten platz teilen. bis heute sind sie der meinung, dass sie den nächsten aufschlag locker für sich entschieden hätten und battlen sich mit den federballschlägern in grund und boden.
    vielleicht liegts auch an steasys federballklikke.


    vermutlich aber an keinem der genannten dinge

    Bin zufaul für reime.. (und rechtschreibung)


    -ich hebe 100kilo hanteln und du kriegst nicht mal den klodeckel hoch..
    -im wald sehe ich nur stämme ohne baumkronen, denn sogar bäume ziehen vor mir den hut..
    -ab heute bist du nicht mehr fruchtbar, es gibt eine abrissbirne in die weichteile und deine nüsse positionieren sich neben dem adamsapfel..
    -zusammen ist unser rap wie eine fliegenklatsche, mein rap hat Stil und deiner ist flach und eckig/eckt an..