Blackbook rappers.in

  • Die wollen ein Sketchbook durch die Republik schicken. Habe den anderen Thread zum Thema jedoch übersehen und angemerkt, dass ich im Fall einer Teilnahme nicht sonderlich begeistert davon wäre, den Schriftzug 'Rappers.in' malen zu müssen..

  • Ich kann das auch nicht verstehen warum das mit dem buch net klappt vielleicht sind die meisten hier einfach zu jung Und haben kein plan von ordnung und können bestimmt nicht mahl auf ihre eignen sachen aufpassen oder auf die ordnung in ihrem eignem zimmer/loch naja gibt bestimmt immer einen der das book bekommt un ne schlampe ist das book verschlampt oder sich denkt cool ein book umsonst !!!!

  • Und sselbst wenn das dann mal anfängt kommt irgend son witziger troll daher und verkritzelt das ganze Buch, behält es einfach oder macht sonst irgendnen scheiss.


    Vor hurensöhnen is man nie sicher, schon garnich auf rappers.in

  • da is ganz sicher keins im umlauf, ich hätt mir als ich in den staaten war wohl son 2 dollar sketchbook mehr kaufen sollen, das weiterzuschicken tut ja nicht weh.


    ich wär dafür das einer von denen man weiss das sie zuverlässig sind (la_haine, cr, akfone, shaitan, prunks,lowcut, ich, etc.) sich iwo ein billiges kaufen und es dann dem nächsten schickt dem er vertraut, und die newbs dies haben wollen müssen sich dann halt nen monat zwei gedulden bis es zu ihnen kommt, und in dieser zeit sehn wir ja ob sie aktiv und interessiert bleiben oder nicht.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    da is ganz sicher keins im umlauf, ich hätt mir als ich in den staaten war wohl son 2 dollar sketchbook mehr kaufen sollen, das weiterzuschicken tut ja nicht weh.


    ich wär dafür das einer von denen man weiss das sie zuverlässig sind (la_haine, cr, akfone, shaitan, prunks,lowcut, ich, etc.) sich iwo ein billiges kaufen und es dann dem nächsten schickt dem er vertraut, und die newbs dies haben wollen müssen sich dann halt nen monat zwei gedulden bis es zu ihnen kommt, und in dieser zeit sehn wir ja ob sie aktiv und interessiert bleiben oder nicht.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    da is ganz sicher keins im umlauf, ich hätt mir als ich in den staaten war wohl son 2 dollar sketchbook mehr kaufen sollen, das weiterzuschicken tut ja nicht weh.


    ich wär dafür das einer von denen man weiss das sie zuverlässig sind (la_haine, cr, akfone, shaitan, prunks,lowcut, ich, etc.) sich iwo ein billiges kaufen und es dann dem nächsten schickt dem er vertraut, und die newbs dies haben wollen müssen sich dann halt nen monat zwei gedulden bis es zu ihnen kommt, und in dieser zeit sehn wir ja ob sie aktiv und interessiert bleiben oder nicht.


    Word

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    ich wär dafür das einer von denen man weiss das sie zuverlässig sind (la_haine, cr, akfone, shaitan, prunks,lowcut, ich, etc.)


    An shaitan wird's doch sowieso wieder scheitern.
    Keinen Bock mehr, ihr macht mich fertig. Bin raus aus der Story, egal was ihr da noch so plant :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!