Von der Farbkombo meiner Meinung nach eines deiner Besten!
Beiträge von AR!
-
-
mesh, ich wäre wohl dabei. wollten ja eh mal wieder was zusammen starten.
-
falls noch benötigt: hier!
-
sehr sehr schön!
-
hast dich echt verbessert.
-
ih, sowas würde ich mir nie auf meine wand malen lassen!
-
N is' am stabilsten. ansonsten hast siok alles gesagt. üb' noch viel und dann sehn wa uns bei der nächsten malaktion!
-
endlich kriegt man von dir mal was zu sehen. also, deine buchstaben sind jetzt auch nicht wirklich der hit, gibt aber weitaus schlechtere.
nur, was hast du dir beim R gedacht?! das sieht so dermaßen unförmig aus! allgemein find ich dein R und das E sehr komisch, vorallem die überlagerung beider buchstaben.
zu dem totenkopf brauch ich nichts sagen, das haben meine vorposter schon getan.
blocks sind auch total verwirrend, mMn. schlussendlich komm' ich zu dem resultat, dass da noch einiges machbar is'. -
gefällt mir sehr! find' jetzt auf abhieb nichts negatives was man bemängeln könnte!
-
Zitat
Original von Breakout BKO
M und a sehen wirklich ganz cool aus. Der Rest is so naaaja nich so cool -
Zitat
Original von "HSVMM"
Danke für den Tipp mit dem Tutorial. Werd mal schauen was sich da machen lässt.da wird sich sicherlich einiges machen lassen!
-
das A ist dir gut gelungen, im vergleich zu dem rest.
-
"yiiiha, ich kritzel 'bisschen auf papier, mach blocks dran, ne outline drum, bubbles dran und nenn' es graffiti." -cool story.
auch an dich: guck dir das tutorial im graff-talk bereich an.
-
C is' dein bester buchstabe. aber alles in allem isses immer noch crap.
-
Also ich wäre gerne dabei, könnte dieses Mal echt was werden! Gute Aktion!
-
Zitat
Original von DiNeOne
[...] aber die Proportionen sind schon ziemlich strange [...]was für proportionen? :suspekt:
-
Zitat
Original von SiokSDN
Woah ich liebe sone pieces. die haben immer wat dreckiges altes....weiter so mein freundalles gesagt
-
falls der carry oben 100%ig von dir ist, zoll' ich dir großen respekt!
-
gefällt!
-
zum gefühlt 1000000sten Mal: -> http://www.rappers.in/graff_tutorial_theorie.t527921.html