Champions League - 2012/13

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    ist man ja dann auch. aber bei mir ist es zumindest so, dass ich dann trotzdem an die leistung des teams denke und es dann positiv bewerte, also den weg der die ganze saison über gegangen wurde. traurig ist man da natürlich, vielleicht auch wütend. aber das legt sich dann ganz schnell richtung stolz. und wenn du bei dem punkt dann bist kannst du dann auch dein team feiern.


    Ja, so mein ich das auch.


    Ich brauch dafür immer n bisschen.


    Aber das ist wohl bei allen anders.



    Richtig rappers.in hier, das ganze artet zu einer "Trauer und Stolz zeigen"- Diskussion aus.



    edit:



    Da krieg ich so eine krasse Gänsehaut.
    Danke Arjen, einfach nur danke.

  • Freu ich mich überhaupt gar nicht drauf.
    Ist doch unnötige Belastung.
    Wahrscheinlich verletzt sich da noch n wichtiger Spieler (frag mal bei Villa nach).


    Völlig überflüssige Veranstaltung MITTEN in der Saison.

  • Es gehört halt einfach dazu, und ich finde das Kräftemessen der verschiedenen Kontinente interessant. Man rechnet immer damit, dass die europäischen Clubs da haushoch alle aus dem Stadion schießen, aber dem ist hin und wieder nicht so. Ist einfach ein schöner Vergleich.

  • Als ob da irgend ne Mannschaft auch nur ne Chance hat.


    Nix gegen Santos oder sonst wen (keine Ahnung wer da dieses Jahr ist)
    aber die europäische Mannschaft ist einfach IMMER überlegen.


    Die Frage ist halt dann immer nur wie Ernst nehmen sie das Tunier.
    Ich glaub da haben die anderen Teams mehr Ehrgeiz es den großen aus Europa zu zeigen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Als ob da irgend ne Mannschaft auch nur ne Chance hat.


    Nix gegen Santos oder sonst wen (keine Ahnung wer da dieses Jahr ist)
    aber die europäische Mannschaft ist einfach IMMER überlegen.


    Die Frage ist halt dann immer nur wie Ernst nehmen sie das Tunier.
    Ich glaub da haben die anderen Teams mehr Ehrgeiz es den großen aus Europa zu zeigen.


    5 Siege UEFA, 4 Siege Conmebol. Und den Asiatischen Vereinen trau ich auch mal was zu, unter Umständen.

  • Ja, deswegen erwähnte ich extra die Sache mit der Motivation.


    Ich denke wir sind uns einig wenn ich behaupte, dass der CL Sieger immer besser als der CL Sieger ist. (hehe)


    Aber ich kanns verstehen wenn man mitten in der Rückrunde kein Bock hat zum Arsch der Welt zu fliegen um da so eine unnötige Club WM zu spielen.




    Ich freu mich nur auf den 30. August.


    Das wird die große Rache.


  • Ist ja noch in der Hinrunde, finds aber auch sehr schlecht getimed. Aber wer weiß, vielleicht mach das die Bundesliga auch etwas spannender.

  • Der FC Schalke 04 wird bei der Auslosung der Playoff-Runde der Champions-League-Qualifikation am 9. August dank seines Uefa-Koeffizienten gesetzt sein. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mit. Da die „Königsblauen” in den vergangenen Jahren auf europäischem Parkett viele Punkte sammeln konnten, geht der Club unter anderem dem FC Arsenal und dem AC Mailand aus dem Weg. Auch auf einen Landesmeister kann die Mannschaft von Trainer Jens Keller in den Partien am 20./21. und 27./28. August nicht treffen. Die Titelträger, die sich nicht direkt qualifiziert haben, spielen auf einem eigenen Weg ihre Champions-League-Teilnehmer aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!