Champions League - 2012/13

  • könnt ihr den verbot beherzigen? wäre echt süß, denn niemand will von bestimmten leuten die unqualifizierte und teils idiotische meinung hören.
    bayern sieg gerechtfertigt - bela rethy ins grab. dankeschön.

  • soviel zum:müsste ne rote karte sein




    Markus Merk befindet. „Rizzoli ist sehr großzügig, das tut dem Finale in erster Linie gut. Hier ist er zu großzügig. Das ist mindestens Gelb von beiden. Ribéry ist eigentlich noch im Glück. Wenn der Schiedsrichter sagt, das ist mehr als ein Losreißen, das ist ein Schlagen, dann kann er auch Rot ziehen. Unverständlich, dass sich Franck Ribéry in solch einem Finale zu einer solchen Aktion hinreißen lässt. Also: Gelb für beide Pflicht, Rot für Ribéry möglich.”


  • Ich, als neutraler Beobachter, fand das Spiel auch extrem attraktiv. Hat beste Unterhaltung geboten und den Stellenwert des deutschen Fußballs sichtlich gesteigert.


    Rudi, zu der Kartendiskussion: Da ich weder Fan von Bayern noch von Dortmund bin (ok, ich gebe zu, ich hätte es Dortmund eher gegönnt, aber naja), werde ich mich wohl kaum extrem beschweren darüber. So wichtig ist's mir dann nicht.


    Aaaaaaaaaaber wenn dann direkt der erste scheiß Bayern-Fan sagt, dass das ja so eine rote Karte für Lewandowski war, dann frage ich mich echt, was falsch bei euren Leuten ist.


    Es war natürlich rot für Lewandowski, aber es war ebenso klar rot für Ribery und hinzu kommt noch die eindeutige gelb-rote Karte für Dante. Für das Foul von dem kannst du fast auch noch mal glatt rot geben. Dann als siegreicher Bayern-Fan noch rot für Lewandowski zu fordern, find ich hart unverschämt. :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich denke mal was er damit sagen will ist lediglich, wenn von den Dortmunder die mind. Gelbe Karte für Ribery und Gelb-rot für Dante gefordert wird, dass dann auch die rote Karte für Lewandowski ebenso gerechtfertigt wäre :)


    und zu diesem KSK - Schau dir die Szene an, da war er nicht im Abseits.

  • Wollte eigentlich nichts zu den Karten sagen, dass hat dieses geile Spiel eigentlich nicht verdient.


    Aber:


    Für mich Gelb für Lewa + Ribery.


    Natürlich ne selten dämliche Aktion.
    Das muss der langsam mal abstellen.
    Ich bin so ausgerastet.


    Die Frage ist halt immer mit den Karten das ist n Finale.
    Da musst du aufpassen was du tust als Schiri.


    Im ersten Moment hab ich Dantes Tritt gar nicht gesehen.
    Aber im nachhinein natürlich völlig dumm und gelb-rot.
    Da kommt dann wieder die Frage der doppelten Bestrafung.



    Aber Lewandowskis Aktion war jawohl mit Abstand die schlimmste des Spiel.
    Das war ekelhaft.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt.Der Schiedsrichter hat seine Linie beibehalten und die Fouls im Verhältnis gleich gewichtet. Der Schiri legt die Regeln aus. Wir könnten nur von Fehlentscheidungen reden, wenn er Ribery die rote Karte gegeben hätte, Lewa aber nicht. Dafür hat er beide ohne Karte davonkommen lassen.
    Hat viel laufen lassen, aber die Spieler können sich darauf einstellen und haben es gemacht. Lewa halt ein bisschen später als Ribery.

  • Lewandowski für mich rot, kann man auch nichts anderes wirklich sagen. Geht klar auf den Körper, das bein hätte auch genauso gut durch sein können. wenn die uefa konsequent ist gibts dafür auch noch ne sperre.
    ribery für mich gelb. er hat um sich gewedelt, aber das war nun wirklich nichts rotwidriges, aktion für eine gelb.
    dante hätte gelb-rot sehen müssen, bin aber selber kein fan von der doppel-strafe, sprich elfmeter + platzverweis. wenn der schiri da genauso wenig von hält und nur deshalb keine gelb gezückt hat, find ichs schon wieder in ordnung.


    bvb die erste halbe stunde besser. danach die erste hälfte ausgeglichen.
    die zweite hälfte hatte bayern dann aber sowas von unter kontrolle. ständige präsenz, guter druck nach vorne, sehr hoch verteidigt, frühes pressing. also da konnte dortmund nicht oft stiche setzen. paar mal über die schnellen außen, aber bayern war da dann einfach zu souverän.
    verdienter sieg der bayern, auch wenn ich es im spiel eher den dortmundern gegönnt hätte.

  • Zitat

    Original von Swami
    Verdiente Glückwünsche an den Champions League-Sieger 2013!


    Glückwunsch an den Ballspielverein Dortmund, ich liebe dich für immer! Du bist für mich der beste Verein der Welt!


    Hier ein Beispiel für den Respekt den ich meine.


    Danke Swami!


    Von mir auch, nochmal, riesen Respekt an den BvB.
    Klasse Leistung.


  • Bitte. Hat vielleicht auch etwas mit dem Alter zu tun. :D


    Ich war gestern auch kein bißchen traurig oder enttäuscht, war sogar noch feiern.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Was für ein unglaublicher Hurensohn Lewandowski ist. Als Schiri hätte ich im die rote ins Maul geschlagen.

    haha die bildliche vorstellung dessen finde ich gerade überaus amüsierend.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Seid wann sind die Dortmunder Fans eingentlich so unglaublich schlechte Verlierer?


    Alle behindert oder einfach nur dumm wie scheiße?.



    Jeder Verein hat solche behinderte Fans, auch Bayern (sogar die meisten) aber wer immer nur von den schlechten Fans ausgeht...

  • Zitat

    Original von fe1lynn



    Jeder Verein hat solche behinderte Fans, auch Bayern (sogar die meisten) aber wer immer nur von den schlechten Fans ausgeht...



    Da hab ich Spast ernsthaft "seid" geschrieben.
    Ich Schwachkopf ey.


    Denke zum Rest haben cowdy und ich uns weiter vorne ausreichend geäußert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!