VBT 2012 Achtelfinale

  • immer dieses "ich bringe keine (richtige/vollwertige) Runde weil ich keine Zeit/Lust/... habe"
    Im Achtel? echt jetzt?
    und wenn man das vorher weiß könnte man ja aussteigen bevor die Juri einen eine Runde weiter votet.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von sqasty

    Wenn du das nicht argumentieren kannst, find ich das echt behindert so ne Meinung zu äußern. :pat:


    ist so offensichtich nach dem snoop konzert, dass ich dachte, es wäre nichtmehr nötig!


    hier an den über mir - kauf brot im eine-welt-laden mein niggi

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    immer dieses "ich bringe keine (richtige/vollwertige) Runde weil ich keine Zeit/Lust/... habe"
    Im Achtel? echt jetzt?
    und wenn man das vorher weiß könnte man ja aussteigen bevor die Juri einen eine Runde weiter votet.


    Schonma dran gedacht das das Turnier länger als ne Woche geht? Ich denke nicht, dass sies vorher wissen, oder weißt du was du in 2 Monaten und 2 Wochen machst?

  • Zitat

    Original von Knalle
    Schonma dran gedacht das das Turnier länger als ne Woche geht? Ich denke nicht, dass sies vorher wissen, oder weißt du was du in 2 Monaten und 2 Wochen machst?


    das nicht, aber man weiß ob man in der kommenden woche zeit hat oder nicht, bzw. ob man die zeit hat nen Runde zu bringen, dass man nicht für das ganze Tunier wissen kann ist mir schon klar. Aber zu wissen ob man in der nächsten runde ein vid bringen kann sollte man schon erwarten können. Und Ditter Griffen ist ja z.B. auch ausgestiegen, da er ganz bestimmt keine Runde hätte bringen können.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    das nicht, aber man weiß ob man in der kommenden woche zeit hat oder nicht, bzw. ob man die zeit hat nen Runde zu bringen, dass man nicht für das ganze Tunier wissen kann ist mir schon klar. Aber zu wissen ob man in der nächsten runde ein vid bringen kann sollte man schon erwarten können. Und Ditter Griffen ist ja z.B. auch ausgestiegen, da er ganz bestimmt keine Runde hätte bringen können.



    Ich denke man sollte sofort aussteigen wenn man weiß dass einem die Zeit fehlt.
    So wird das ja eig auch gehandhabt. Manche wissen es eben früher und manche kommen erst kurzfristig drauf. Kann ja auch passieren.

  • Zitat

    Original von Kaliba96



    Ich denke man sollte sofort aussteigen wenn man weiß dass einem die Zeit fehlt.
    So wird das ja eig auch gehandhabt. Manche wissen es eben früher und manche kommen erst kurzfristig drauf. Kann ja auch passieren.


    vielleicht hat er sich ja erhofft, einen schwachen Gegner zu bekommen, und ist deshalb nicht gleich ausgestiegen. Finde ich persönlich jedoch besser dass er nicht gleich ausgestiegen ist, sonst hätte Tune erneut ein Freilos

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Tune fliegt im Achtelfinale, Spliff - T-Jey Finale


    Tune fliegt im 8tel?! Wohl eher nicht wenn Matsche nicht wirklich eine Runde einreicht? ^^
    Das was Matsche jetzt als HR abgeliefert hat war ja nur damit Tune was kontern muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!