VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von dabayer
    Der Ausmaß des Tune oder generell Reimebude-Hypes ist natürlich schon unverhältnismäßig groß. Dazu muss man aber auch sagen, dass ihr Style zugegebenermaßen feierbar ist und sowohl Technik als auch Inhalt der Raps eine gute Qualität haben, und deswegen Tune einer der größten Favoriten auf den Sieg ist.


    "Wenn er sich richtig ins Zeug legt" ist ein Satz, den ich gar nicht mag. Denn wer sich spätestens hier nicht richtig anstrengt und eine bestmögliche Runde bringt, der verdient es raus zu fliegen, egal ob Favorit oder Geheimtipp und auf der anderen Seite kann der vermeintlich Chancenlose durch eine sehr gute Runde den Favoriten verdient schlagen. So kommen dann die alljährlichen Überraschungen zu Stande.


    Wie ich diese Möchtegerneloquenz hasse.

  • Zitat

    Original von Shizzoh.
    Wenn ich hier schon die ganze Zeit dumm am Fragen bin gleich noch ne Frage :tongue:
    Wer glaubt ihr würde gewinnen? Spliff oder Tune?


    Spliff.


    Ich seh den Tune zwar auch weit vorne (okay, ist er ja durch das Freilos sowieso schon), aber er bringt ziemlich schwachen Gegnerbezug. Rapper von einem Kaliber wie dem von Spliff könnten sich schon richtig über den lustig machen und ihn raushauen, während 4tune drei Parts lang drüber rappt dass Spliff ein Spast ist, ohne richtig rausragende Zeilen zu bringen. Übrigens check ich auch nicht warum es so dargestellt wird als wär Steasy gegen Spliff 50:50, Spliff ist doch nach wie vor klarer Favorit denke ich?


    Ich find das VBT dieses Jahr sogar spannender als letztes Jahr. Wir haben im 8tel jetzt nur noch einen Rapper den ich whack finde und mit Pimf, Esta und Dr. Lucs auch mal gute Rapper, die trotzdem nicht die Überfavoriten sein können. Wär ja blöd wenn die ausm Splash!-VBT jetzt alle noch im 8tel wären und nichts nachkommt.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Tune wird hier ganz schön überschätzt. Zumindest von en ganzen gelbsternen


    Also wenn einer, mit nem andersfarbigen Stern Tune gut findet, ist das in Ordnung, aber nen Gelbstern überschätzt ihn, weil er noch nicht so lang hier im Forum angemeldet ist und/oder rappers.in/das vbt noch nicht so lange kennt? Klingt natürlich logisch...

  • Zitat

    Original von Knalle


    Also wenn einer, mit nem andersfarbigen Stern Tune gut findet, ist das in Ordnung, aber nen Gelbstern überschätzt ihn, weil er noch nicht so lang hier im Forum angemeldet ist und/oder rappers.in/das vbt noch nicht so lange kennt? Klingt natürlich logisch...


    Annerkennung der eigenen Meinung und Fähigkeit muss man sich nunmal verdienen

  • waaas tony tones bringt auch keine runde? echt schade wieder zwei freilose... finde es dieses jahr auch echt cool, sogar teilweise besser.


    außer das man nie die volle anzahl an battles hat...

  • Schade das Matsche nix richtiges einreicht...
    Schon wieder ein Freilos for Tune, obwohl er ja laut Facebook trotzdem richtige Runden macht.
    Und ich finds lustig, wie hier immer geflamed wird :D
    Einfach nur herrlich sowas anzusehen...
    Und wer sich über die Jury aufregt: einfach bewerben fürs VBT 2013

  • Zitat

    Original von FLOHW
    scribex spamm hier mal nich alles mit irgend nem mist voll. deine meinung interessiert hier nich, wenn du weiterhin nur am klugscheißen bist. un als 4tune hater biste hier schonmal ganz falsch.


    Na, da ist aber jemand mit dem Falschen Fuß zuerst aufgestanden.

  • Zitat

    Original von Knalle


    Also wenn einer, mit nem andersfarbigen Stern Tune gut findet, ist das in Ordnung, aber nen Gelbstern überschätzt ihn, weil er noch nicht so lang hier im Forum angemeldet ist und/oder rappers.in/das vbt noch nicht so lange kennt? Klingt natürlich logisch...


    ganz genau so ist es ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!