Bin ich echt so schlecht? o_O

  • Zitat

    Original von aines beats
    Wie sich die komplette Rappers.in Community freut, wenn sie wieder was zum haten hat. Ich habe glaube ich 2 gut gemeinte Verbesserungvorschläge gesehen (mein eigener und der von einem r.in Redakteur). Und das wars... Auch wenns noch so schlecht ist, keinen interessieren Hates von Forumspasten ! Was soll sowas ? Wer hat diese "höhö trolling hating höhöhö bitch please höhöh" Scheisse überhaubt erfunden ? Soll dieser Spast an Krebs sterben.


    Is halt das RTL Phänomen - Das ist Rappers.in da freut sich jeder das es noch Leute gibt die noch schlechter und dümmer sind als man selbst.
    Homer is halt irgendwie auch schon nen ziemlicher Spast.
    Irgendwie haten hier Leute dies sich meißtens nicht leisten können ;)

  • Zitat

    Original von aines beats
    Wie sich die komplette Rappers.in Community freut, wenn sie wieder was zum haten hat. Ich habe glaube ich 2 gut gemeinte Verbesserungvorschläge gesehen (mein eigener und der von einem r.in Redakteur). Und das wars... Auch wenns noch so schlecht ist, keinen interessieren Hates von Forumspasten ! Was soll sowas ? Wer hat diese "höhö trolling hating höhöhö bitch please höhöh" Scheisse überhaubt erfunden ? Soll dieser Spast an Krebs sterben.

    hater haten und dann allle beleidigen und haten, seems legit.

  • Zitat

    Original von 4got10

    hater haten und dann allle beleidigen und haten, seems legit.


    Es geht um Feedbacks die nicht vorhanden sind, weil sehr viele Mitglieder schwul sind.
    Und solche Sachen wie an Krebs sterben usw. erklären sich normalen Menschen hoffentlich als Scherz....

  • Aber ey du Themenersteller bist auch dumm. Den Threadtitel schon so blöd zu gestalten... Hättest du nach Verbesserungsvorschlägen gefrägt wäre die Resonanz im GROßTEIL definitiv positiver gewesen.


    Rappers.in ist auch nicht die sozialste Gemeinde, soll sie ja auch nicht sein... Solche Sachen würde ich eher in anonymeren Plattformen machen, wie z.B. Gute Frage oder son Rotz. Da kriegst du zumindest ungefähre Sachen was extrem stört!


    Konnte dein Track nicht hören und kann dir demnach keine Ratschläge ans Herz legen

  • Zitat

    Original von 4got10

    solche sachen wie die meisten kommentare hier erklären sich normalen menschen hoffentlich als scherz.


    ja natürlich is ja okay wenn sich einer oder zwei als internetsüchtige "trolle" outen und versuchen sich überlegen zu fühlen, sobald es möglich ist. nervt aber wenn das alle machen.

  • Oh man wie jetzt alle ablachen über das trolling in the deep.
    Wirklich ? Es mir war lw Leute und wenn iwie Bock habt mich weiter runterzumachen schreibt. Mir doch bitte ne PM denn den Thread werd ich erstmal nichtmehrf öffnen allein schon wegen dem rotz den homer hier runtergeschriwben ha


    Rechtschreibung u.d so weiter nä

  • Zitat

    Original von LukeyLuke
    Oh man wie jetzt alle ablachen über das trolling in the deep.
    Wirklich ? Es mir war lw Leute und wenn iwie Bock habt mich weiter runterzumachen schreibt. Mir doch bitte ne PM denn den Thread werd ich erstmal nichtmehrf öffnen allein schon wegen dem rotz den homer hier runtergeschriwben ha


    Rechtschreibung u.d so weiter nä


    ok, hast 'ne pm.

  • Tut mir leid aber hier muss ich mich doch wieder zu Wort melden.


    THE SP und TheMavain seid ihr mit euerm "Hast ne PN" jetzt cool oder so?
    Hab nämlich keine bekommen ihr Lappen.


    Von Homer aber schon, nur mal so.


    Generation RTL? Klar ich liebe DSDS, Das Supertalent und, und,und.
    Total cool!
    Genau wie die BILD Zeitung steh ich voll drauf!


    So, hatet weiter und wenn ihr das schon postet, dann schreibt mir bitte auch wirklich ne PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!