Ich muss hier mal obwohl mein Track kakke produziert is wie ich finde, alle anderen loben. Sehr rund geworden das ganze und für jeden was dabei. Ich feier alles eigentlich
-
-
Wird geladen! eightRecords aufjedenfall ne coole sache!
-
yeah auch Fucking Freddy dabei!
Geiles teil -
ich finds halt immernoch doof das ich da im vorstellungstext mit keinem wort erwähnt werde obwohl der track aus meiner idee entstanden ist und ich ihn eingeschickt hab aber naja:D
sampler gefällt echt.....für jeden was dabei.....vllt ein wenig zu kurz ansonstenis das wie immer super arbeit von eightrecords
-
Fette Sache! Is echt gut geworden. Wem mein Track gefällt darf übrigens hier mal liken http://www.facebook.com/FckingFreddy
-
Etwas wie das hier gehört sowieso supported. Ist ja so ähnlich aufgebaut wie die "Kennenlernrunde" von Herr Merkt. Kein wirkliches Konzept, für jeden was dabei.
Ich habs komischerweise gemacht wie Razor-t und zuerst die Beiträge von Tamo und Esta gehört. Probs an die Beiden.
Der Song von Besser gefällt mir bis jetzt mit Abstand "am Bessersten".
-
Fettgeiles Ding. Danke an alle anderen Artists, die dabei waren!
-
...
-
ja das ist bei uns auch:D also n paar fehler bei der promo und der auflistung aber es geht ja um musik!
-
Zitat
Original von weAr0neR
Etwas wie das hier gehört sowieso supported. Ist ja so ähnlich aufgebaut wie die "Kennenlernrunde" von Herr Merkt. Kein wirkliches Konzept, für jeden was dabei.Ich habs komischerweise gemacht wie Razor-t und zuerst die Beiträge von Tamo und Esta gehört. Probs an die Beiden.
Der Song von Besser gefällt mir bis jetzt mit Abstand "am Bessersten".
Dankeschön freut mich das zu hören
-
das taggen üben wir nochmal
-
hmm kenne alle bis auf spittah und hörflug
-
gutes ding
-
gutes
-
Klingt vielversprechend, wird heute Abend mal reingehört!
-
Zitat
Original von pimf
gutes -
Loser!
-
Ach wird das schön *-*
-
Zitat
Original von Lostix
Ach wird das schön *-*ist doch schon draußen
-
kann ja trotzdem noch schön werden...
Edir: Wie ich Smileys hasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!