mind. noch 2 mics drauf...ist n tolles album! ich finde er sollte bei der mischung aus allen styles bleiben...will von ihm den drogenscheiss genauso wie das nachdenkliche oder gesellschaftskritische hören....is einfach n cooler mc!
Beiträge von ellerice
-
-
kool savas hat die auch gebracht beim C&J - Fehdehandschuh track
-
niemand?
-
lakmann review wäre echt cool......umse is auch fresh
-
Yeah mein dorf auf r.in sehr geil!!!cr7z und neno reissen ordentlich ab!
-
Zitat
Original von Neunzikk
bumsen würd ich se trotzdem mal gerne :kaputt:Ich frag mich echt wie scheisse die weiber in deiner umgebung aussehen,dass du SOWAS echt noch knallen würdest...alleine der Sprachfehler macht sie sowas von ekelig das ich ernsthaft überlege meine für diesen song verschwendete Lebenszeit zurück zu fordern...aber geht ja leider nicht...
-
endlich mal jmd..aus meiner stadt! yes yoa wetterrrrr!!!
-
montez hat sich verbessert...dcvdns übertreibt flowlich...wom rest war ich eher enttäuscht...de könnens einfach besser als sie da zeigen..
-
arbok geht meega ab! cooles ding...erst dacht ich die hook wird nerven aber beim 2ten - 3ten mal gefällts doch jut.....rundes ding
-
geil Geil GEIIIIIL!!!! mit flip!!! haha bin ma gespannt was seine tochter für skills auspackt:D
-
die das schlecht finden haben keine ahnung....ohne witz da kann ich auch ein nerviger "fanboy" sein aber keiner kann abstreiten das laki nicht die absolute dopeness besitzt.....
-
sind wir nicht aus solchen gründen rapper geworden?
Jetzt ernsthaft,such dir ein projekt und MACH ! nicht denken, HANDELN !
Mir gings in den letzten wochen ähnlich(durch arbeitslosigkeit usw)....ich hab nicht daran gedacht was im alltag wichtig ist und wenn du nur aufräumst aber tuh was und verschieb nicht alles,mach dir einen tagesablauf nach der arbeit usw! dann wirst du dich gleich besser fühlen hombre;) -
hahaa wie er die ironie strikt nicht erkennen will:D
Arbok ist dope!und der track auch!
-
hey hätte gerne fotos vom ipod und ne preisvorstellung,suche grade einen für einen freund der hier neben mir sitzt;) danke im vorraus...
-
was willste für den Ipod?`ist der gejailbreaked`? welche firmware und bilder hätte ich auch gern;)
-
werde mal was einreichen,hat ja letzte mal super geklappt!
-
oberfett!das wird ein ultra album!
-
TOP! angebot....werde drauf zurückkommen! smochi istn fresher dude und der preis ist super in ordnung....
-
-
mhh ...okay das wunderte mich irgendwie...freunde die aufgehört haben meinen die ersten 3 tage sind die schlimmsten...naja mal schauen ob ich den plan echt durchziehen werde um das ganze später kontrollierter zu starten