VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Ich mag Serrano-Schinken. Für Serrano-Schinken wird das Fleisch hellhäutiger Hausschweine verwendet, weshalb er in Spanien auch jamón de pata blanca („Schinken von der weißen Pfote“) genannt wird. Welche Schinkensorten mögt ihr so?


    Naja jedenfalls war Kico für mich hier besser, auch wenn ich 3 Plusss recht gerne mag. Finde ihn sehr witzig, muss oftmals lachen. 3 Plusss hatte doch in irgendeiner Runde aus dem 16tel auch Schinken dabei oder?


    Und vergesst nicht, für jeden User in diesem Forum brennt eine Kerze in der Kathedrale meines Herzens! In diesem Sinne...


    Liebe Grüße,
    Euer Mike


  • der fremdscham faktor is immer hoch bei leuten wie dir die auf teufel komm raus witzig sein wollen und sich dann irgendeine scheiße ausdenken verpiss dich

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    der fremdscham faktor is immer hoch bei leuten wie dir die auf teufel komm raus witzig sein wollen und sich dann irgendeine scheiße ausdenken verpiss dich

  • Also ich find Kicos Hinrunde ziemlich schwach, der erste Part hat (im Text) keinen Gegnerbezug, er battlet ja sich selber.. Da kann man auch nicht mit "Imitation/Verarsche/usw." kommen.. Bei ner Analyse kann man den ganzen ersten Part quasi rausnehmen

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Also ich find Kicos Hinrunde ziemlich schwach, der erste Part hat (im Text) keinen Gegnerbezug, er battlet ja sich selber.. Da kann man auch nicht mit "Imitation/Verarsche/usw." kommen.. Bei ner Analyse kann man den ganzen ersten Part quasi rausnehmen


    müll du da schreiben tust, gelbstern

  • Zitat

    Original von zafer66


    es sind schon mehr konter da als du da beschreibst... zum beispiel finde ich die friedhofline sehr stark ...
    oder die dreirad line :D


    gut, vll waren die erwartungen nur zu hoch. die 3rad-line war nicht schlecht, musste ich sogar ein wenig drüber lachen ...aber, .... hmpf.. nenee, da hab ich mir mehr gewünscht. für´s 8tel muss da aber nochma ne schippe draufgelegt werden, finde ich.


  • Bist du dumm oder willst du mich anficken?!


    Woher soll ich wissen das T-Jey in der RBA vertreten war? Denkst du ich hab mir nur einmal "RBA" gegeben? Rappers.in ist schon unübersichtlich genug, kein bock da noch ein Battlerapturnier/Liga zu geben, eins reicht mir. Und ich finde Kico battleraptechnisch einfach besser.. dafür kann ich mir T-Jey öfter geben, weil seine Lines GEIL sind. T-Jey ist Kico RAPtechnisch überlegen, aber ich finde Kico BATTLE-RAP-TECHNISCH in DIESER RUNDE besser. Hab mal rausgecaps't, damit du's verstehst. Und nennst du mich noch einmal Juliensblogaffe ficke ich deine Mutter bis ihr verdammter hurenarsch blutet und dein Vater in der ecke sitzt und weint, du jämmerlicher Hurensohn.


    -Im out!


    Edit2: Ich geh jez Steasy hörn, du Motherfucker hure


    Edit3 du Hure: Ums nochmal hervorzuholen, ich feier beide Rapper, wer auch immer diese Battle gewinnt ist mit Spliff und Tune mein Sieger, nicht das mir hier Hate unterstellt wird. Ich bin sogar froh nicht das Battle bewerten zu müssen, da ich beide sehr gut finde. Ficker.





  • Ja und genau das ist falsch Battle-Rap-Technisch ergibt auch einfach keinen Sinn... Entweder er hat eine gute Technik oder nicht, oder willst du sagen seine Technik ist gut aber im Battlerap besser als sonst, was schwallst du für einen Mist? BTW wenn sagst Kico macht länger Battlerap als T-Jey ist das einfach falsch also wieso schreibst du etwas, wenn du es nicht genau weißt?
    Auch ist Technisches können nichts was man Subjektiv beurteilen kann deswegen völligen irrelevant wie du seine Technik findest, sie ist besser und Punkt. Du kannst sagen der Flow sagt dir mehr zu das ist Subjektiv beurteilbar da halt ich auch die Fresse das kann jeder finden wie er will, aber Technisch spielt T-Jey in einer komplett anderen Liga.



    Was trifft dich den so hart an dem Wort Juliensblogaffe und wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? Der Satz hinter dem @ war an dich gerichtet...
    Beleidigungen von irgendeiner Gestalt aus dem Internet sind mir schwer egal, also erzähl mir mehr was du dir in deinem Hirn so vorstellst was du so mit meiner Familie machst.


  • Wieso? Weil es verdammtes Internetforum ist und kein Gerichtssaal, du hast mich verbessert, ich hab gesagt es ist mir egal. Jetzt weiß ich halt das T-Jey paar jahre länger rappt. Technisch ist T-Jey Kico überlegen, hab ich dir doch zugestimmt. Ich sagte BATTLE - technisch. Battletechnisch heißt dür MICH Gegnerbezug, Aggresive Stimmlage, Fronten ect. T-Jey ist aber einfach ein Gesamtpaket das sich sehen lässt, und ich fand ihn halt nur in DIESER Runde Kico unterlegen. Und was ich mit deiner Familie mache soll dir auch egal sein, weil du's garnicht mitbekommst, weil ich dich mit meinem Schwanz K.O schlage.


    Edit: Mir scheißegal ob du mich als **********-affe beleidigst, ich will einfach nicht sein scheiß Namen auf RAPPERS.IN lesen.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter



    Ja sehr lustig.. =/
    Bin echt gespannt wie das hier endet sehe Jey hier einen kleinen Tick weiter vorne wäre aber auch nicht verwundert wenn Kico hier die Nasenspitze vorne hat
    Feier allerdings Jeys Flow und Betonung schon hart :D Mein Vote hat er aber sonst einfach mega eng

  • Zitat

    Original von Urthak
    Man bin ich geladen! Richtig WÜTEND! Ich muss diesen Samstag arbeiten -.- Fickt heute nicht mit mir :(


    haha manchmal sind deine beiträge richtig feierbar :D gibt es battle tracks von dir? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!