VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    entschuldige mein flegelhaftes verhalten, indem ich in einem forum posts verfasse.


    an meinen lippen wird nunmal nicht so gehangen wie bei dir, fast jeder hier lechzt ja gradezu nach deinen klugen und wohlformulierten kommentaren.


    deine posts einfach nachträglich als ironie darstellen zu wollen, wenn du zu blöd warst um ein wortspiel zu verstehen und das nicht zugeben möchtest, ist wahrhaftig genial.


    1. es geht nicht um das posten deines kommentar, sondern dass mein kommentar ganz speziell an wermen gerichtet war und NICHT an dich. Deswegen verstehe ich nicht warum du anscheinend dass bedürfnis hast auf diesen kommentar zu antworten. verstehst du mein Problem? wenn nicht ich schreibe dir gern eine PN in der ich dir es nochmal haarklein erkläre.
    2. ich hab deine Ironie erkannt, du bist so unglaublich witzig. nur willst du mir damit unterschwellig andeuten ich würde mich wichtig fühlen? tu ich nicht, sonst würde ich hier viel mehr rumflamen/trollen ...
    3. Ich habe es nicht ernst gemeint weil ich selber Klugscheiß mein freund, und ich habe nicht gesagt dass es ironie gewesen sein sollen (ich weiß was ironie ist und dass war keine), ich wollte dir nur damit vermittel dass du meine Worte nicht ernst nehmen musst/brauchst/sollst/darfts....




    Zitat

    orginal von Agrarwirt
    krasser typ, schreibst hier die übelsten absätze mit deinen pseudo rapkenntnissen und versuchst einfach nur luis runde schlecht zu machen.
    hier will glaub eher keine DEINE meinung hören. wie wie-vergleiche funktionieren hast du auch nich so ganz verstanden oder. wenn lui sagt er kann seine fresse nicht halten, im sinne von ruhig sein, und er dann meint der T-Rex kann sie nicht berühren/halten is das auf jeden fall sinnvoller als nochmal darauf anzuspielen ein T-Rex könne nicht ruhig sein. es geht drum den wortlaut in nem anderen sinn zu verwenden... hau einfach ab mann, allein deine behinderte signatur is hart die augenbeleidigung jedesmal.


    nun zu dir lieber agrarwirt. wenn du meine kommentare richtig gelesen hättest würdest du nicht schreiben dass ich luies runde schlecht machen würde. haste aber offensichtlich nicht. ich habe geschrieben das Luie was Flow und Video Klaus überlegen ist außerdem war er mit der Beat wahl sehr klug da er so Klaus sehr in bedrängnis bringt. aber seine Reimtechnik und die Punchline sind schlechter als die Von Klaus. Wenn du anderer meinung bist schön, wenn du willst dass ich meine Meinung ändere dann bringe bitte beispiele und Belege dass Luie was Reimtechnik und Punchlines angeht klaus überlegen ist.
    schön dass du für das ganz forum spricht find ich nennt, aber sag mal bitte wo kann ich hier die Sprach ausgabe von kommentaren einstellen, ich muss die meinung von anderen jetzt leider immer noch lesen :(
    ach und schön dass du mir nochmal die funktionsweise von wie vergleichen erklärt hast. trotzdem hat die line mit dem T-Rex keine klare aussage. wie eine runde von luie hahahahahaha (ich bin so unlustig)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Leerox
    Lassic Fannentain ist der Beste :king: :king: :king:


    darf ich das als signatur verwenden?



    oder war das ironie.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Du MUSST es als Signatur verwenden,
    die alte passt nämlich nicht zu dir :king:

  • ich verstehe nich, wie leute glauben können, das klaus besser battlerappt als luie.


    hat sich das so irgendwo in den voherigen battles angedeutet?


    (ihr müsst nich antworten. frage war rhetorisch)

  • Klaus Runde mit einem hohen Entertainment-Faktor und starken Punches.


    Aber Luie ist wieder einmal audiotechnisch sehr dope unterwegs und flowt herrlich auf die Beats und dürfte die etwas besseren Karten für den Einzug ins Achtel haben.

  • Find beide Runden echt dope, aber luie kommt schon ein bisschen besser drauf...Wenn er bloß nicht jede Runde so abnormal miese Videos machen würde...also rein von der Audio her für mich luies runde besser, das Video von Klaus ist auf jeden Fall recht gut. Bin auf die RR gespannt, hat sehr großes Potenzial.
    Achja, Luies 3. Beat ist sick (dürfte doch ein Sample von Catgroove von Parov Stelar sein oder`?) :sound:

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    1. es geht nicht um das posten deines kommentar, sondern dass mein kommentar ganz speziell an wermen gerichtet war und NICHT an dich. Deswegen verstehe ich nicht warum du anscheinend dass bedürfnis hast auf diesen kommentar zu antworten. verstehst du mein Problem? wenn nicht ich schreibe dir gern eine PN in der ich dir es nochmal haarklein erkläre.
    2. ich hab deine Ironie erkannt, du bist so unglaublich witzig. nur willst du mir damit unterschwellig andeuten ich würde mich wichtig fühlen? tu ich nicht, sonst würde ich hier viel mehr rumflamen/trollen ...
    3. Ich habe es nicht ernst gemeint weil ich selber Klugscheiß mein freund, und ich habe nicht gesagt dass es ironie gewesen sein sollen (ich weiß was ironie ist und dass war keine), ich wollte dir nur damit vermittel dass du meine Worte nicht ernst nehmen musst/brauchst/sollst/darfts....


    1. der inhalt von luies runde geht auch ganz explizit an klaus, nach der logik dürftest du hier gar net posten. wenn dein anspruch in einem forum ist, einen dialog zu führen, bei dem dir niemand reinredet, solltest du die funktion der persönlichen nachricht nutzen, und hier nicht rumheulen.


    2. genius. wer mit sachen a la "wer hat dich gefragt, ich unterhalte mich hier!" ankommt, hält sich ganz offensichtlich für wichtig.


    3. aha. es war keine ironie, ernst nehmen soll ich dich aber trotzdem nicht? ist eine durchaus beeindruckende einsicht über deine person.


  • stell dir folgende situation vor: ich sitze im bus und unterhalte mich mit weh auch immer über, ich nehme hier einfach mal einen vortrag von einem Prof. Ich sage der Person am anderem ende der leitung wie ich den Vortrag fand, und auch dass ich einen teil sinnlos fand.
    Dann teilt mir ein anderer fahrgast wie er den Teil des Profs. verstanden hat. Ich nehme seine Meinung zur kenntnis, mit "kann sein", und "disse" ihn als Klugscheißer. Er kontert. er hat gewinnt/hat das letzte wort. Eigentlich wäre hier die geschichte zu Ende.
    Da kommst aber du ins spiel, als weiterer Fahrgast, der sich, ohne dass es ihn persönlich betrifft, darüber echauffiert dass ich jemanden "beleidigen" würde, der mir helfen will.
    Man könnte jetzt auch sagen du fühlst dich hier wichitg weil du glaubst du musst andere verteidigen (könnse ja nich selber nä ;) ). Und du unbedingt anderen sagen musst dass du ihre Meinung scheiße findest. Warum auch immer. Willst du vielleicht jemanden beeinflussen?


    Ach und zu deinen anderen punkten kann ich gerne mal deine Flamsprache verwenden, wenn du das leichter verstehst.


    was heißt hier rumheulen du pussy. piss dir mal nicht ein nur weil ich nicht irgendwelche scheiße von paar Spacken über mich erzählen lasse, und es einfach mal klar stelle. du senibelchen fühlst dich doch gleich gekränkt wenn man dir sagt dass mal ein kommentar nicht an dich gerichtet war.
    junge mit solchen leuten wie dir will sich keiner unterhalten sorry dass ich dir das mal sagen, und jetzt geh zu deiner mutti nach hause flennen. Spaste wie du die nur ein zentel von meinem IQ haben gehören nun mal nicht zu meinen gesprächspartnern höhsten zu meinen Sklaven.
    ach und schön dass du worte verdehen kannst, du kann ich auch. dein name J-tonnik kommt bestimmt von tonik, weil du von deinem Leben so verbittert bist und deswegen alle leute gnadelos flamst die mal konstruktive und durchdachte kritik anbringen. wenn du zu blöd bist zu erkennen wann ich mal was nicht ernst meine, kann ich ja gerne in meinen nächsten kommentaren es immer dazu schreiben, extra für so spasten wie dich. und jetzt halt die fresse und denke demnächst einfach erst über Kommentare nach bevor du wieder versuchst grundlos andere runter zu mach.


    Deal with it BITCH

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!