VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Also ich hab die Runde in dauerschleife :D


    Zitat

    Original von Freako~
    "ein battlerapper der alkoholfreies bier trinkt wirkt langweilig"
    langweilig wie lesen nehm ich an


    Ich kenne auch Vegan Straight Edge Rapper und sind überhaupt nicht langweilig ;)

  • Zitat

    Original von DarKayos
    Also ich hab die Runde in dauerschleife :D



    Ich kenne auch Vegan Straight Edge Rapper und sind überhaupt nicht langweilig ;)


    dann hör du mal curse


    ich finde die diskussion aber auch albern. als wenn man auf partys zwangsweise trinken muss (ich schon, aber ja nicht jeder...).
    Ich finde es nur geil wie er sich vorher über Pimf lustig macht wegen Energy Drinks und O-Saft. Verstehe nicht wieso er das getan hat. Was soll ihn denn daran treffen und was meintest du wenn du selbst nicht trinkst?


    Der Text vom Doubletime ist immernoch ganz ganz schrecklich schlecht

  • unabhängig davon, wie er seinen gegner puncht (was er hier durchaus hinbekommt) bringt er einfach durchgehend runden, die man sich immer wieder anhören kann.


    Schnelle Raps sind halt übelst mein Fetisch, mich würde mal echt interessiern, ob und wenn ja welche schnellen Rapper aus Amerika er so feiert? er scheint dafür ja ähnliche viel liebe wie ich aufzubringen. Bei uns im Norden ist dieser Stil ja schon seit Ewigkeiten ein Geheimtipp gewesen.

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    unabhängig davon, wie er seinen gegner puncht (was er hier durchaus hinbekommt) bringt er einfach durchgehend runden, die man sich immer wieder anhören kann.


    Schnelle Raps sind halt übelst mein Fetisch, mich würde mal echt interessiern, ob und wenn ja welche schnellen Rapper aus Amerika er so feiert? er scheint dafür ja ähnliche viel liebe wie ich aufzubringen. Bei uns im Norden ist dieser Stil ja schon seit Ewigkeiten ein Geheimtipp gewesen.


    Es lebe der Doubletime Norden :king:

  • Zitat

    ...


    Ich finde es nur geil wie er sich vorher über Pimf lustig macht wegen Energy Drinks und O-Saft. Verstehe nicht wieso er das getan hat. Was soll ihn denn daran treffen und was meintest du wenn du selbst nicht trinkst?


    ...


    (!!) dennn wir kippten uns zum wachbleiben den energy rein (!!!) - kwu miccheck. geht voll klar sich darüber lustig zu machen - meskalin eicheck.


    und alkoholfrei feiern geht auch klar, ich würde mein geld zwar nicht für becks alkoholfrei rausschmeissen aber ist doch seine sache. verstehe sowieso nicht wesshalb leute wie punch und tjey noch bei solchen tunieren mit machen. man sieht im gegensatz zu anderen leuten dass sie auch im "realen" leben erfolgreich sind. und sich dann permanent haten zu lassen von rapspasten die ncihts ausser hiphop haben (opfer!) nur weil die vorherige runde etwas stärker war...

  • Zitat

    Original von cubser


    (!!) dennn wir kippten uns zum wachbleiben den energy rein (!!!) - kwu miccheck. geht voll klar sich darüber lustig zu machen - meskalin eicheck.


    und alkoholfrei feiern geht auch klar, ich würde mein geld zwar nicht für becks alkoholfrei rausschmeissen aber ist doch seine sache. verstehe sowieso nicht wesshalb leute wie punch und tjey noch bei solchen tunieren mit machen. man sieht im gegensatz zu anderen leuten dass sie auch im "realen" leben erfolgreich sind. und sich dann permanent haten zu lassen von rapspasten die ncihts ausser hiphop haben (opfer!) nur weil die vorherige runde etwas stärker war...


    ich kenne das lied um das es geht, ich verstehe nur nicht was daran punchen soll.
    und becks alkoholfrei ist ein gutes alkoholfrei. das hat er recht sinnvoll gewählt ;-)


    und was heißt denn im realen leben erfolgreich? ich glaube auf die klickzahlen die sie im vbt bekommen, kommen die wenigsten künstler mit anderen songs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!