Rapp Karriere mit 30 Starten?

  • Spiewak

    Wenn du das irgendwann einmal Proffesiionel durchziehen möchtest wirst du feststellen das du dir darüber was die leute über dich denken gedanken machen MUST. und WIRST. Und das nicht zu knapp. Klar muss man auch auf die meinungen der anderen scheißen. Aber das böse aber....



    Na hast du´s gemerkt?
    Erst wolltest du die flasche um halb zehn gekauft haben und jetzt willst du die flasche bier plötzlich um halb 11 gekauft haben.


    TheMavain


    Nö. Aber ich hab schon mal ne aufnahme gemacht. Kann n bischen freestylen und weiß im groben wie es geht. Hab dafür aber schon sehr sehr viel geschrieben und so.
    Das problem mit dem fertigen tracks, ist das ich die hälfte der zeit unter starker psychioscher erkrankung stehe und dan einfach oft unzufrieden bin. Ich mach auch selten beats zu ende weil sie mir nicht gefallen wenn ich sie angefangen habe. Im erste moment zwar schon aber dann stelle ich immer fest das es viel bessere beats gibt. Und dann ist die leistung in meinen augen ungenügend.


    @Tecnik


    Ja es könnte durchaus gefährlich sein ein Kilo pulver zu hause zu haben ohne das ein geschäftstrieb dahinter steckt. Es war aber schwer da drauf zu kommen. Auch wenn sich das komisch anhört. Und mit gewalt, drohungen und erpressung ist auch nicht zu spassen.


    Swami
    Naja ich will mich nicht mit potenziellen Politischen lagern anfeinden. Das meine ich ja. So unüberlegte schnell gemachte sachen. Ohne drüber nachzudenken was man sagt oder tut. Das hat zeit gekostet. Und auch von den drogen zurück zu kommen.


    Naja ich versuchs mal. ;)
    Fühl mich grade alt so:
    [YOUTUBE]CKiFS7KAZ9A[/YOUTUBE]

  • Hmm, mod sure if troll... :suspekt:


    Falls das ernst gemeint ist, Propz.
    Mit welcher Selbstverständlichkeit du scheinbar davon ausgehst fame zu werden - weniger Pep, Boi!

  • ich habe nur den 1. Abschnitt und i.was von fame gelesen.


    es wird unwahrscheinlich sein, dass ne ganze stadt dich kennt und dir hinterher laufen wird. naja auser du wohnst inem kleinen dorf



    mach einfach das was dir spaß macht und rapper wie xatar, bushido, sido sind ja auch so um die 30


  • Ok
    mess dich jetzt nicht an andere, weil jeder der nicht die übung/erfahrung etc hat gleich killa tracks macht. das mit den Beats kenn ich aber wie will man besser werden wenn man nicht weiter macht. Unzufrieden bin ich mit mit auch jedes Mal weil ich mir immer denk ey das geht doch besser aber da hab ich schon das limit meienr rapskills ausgekitzelt.


    Bleib einfach am Ball und mach was dir Spass macht..vllt gibts ja soagr ein feat mit mir

  • ne man fame ist schwer zu erarbeiten und massen?? alter so es gibt zu viele rapper gibts auf dem markt DU wirst bescheiden sein müssen und es muss dir klar sein das du damit keine berge versetzt wenn sich ein paar leute mit deinen tracks anfreunden können hast du es richtig gemacht wenn nicht dann nicht ich persönlich würde mit 30 nicht mehr rappen =/

  • Zitat

    Original von Jon Davis
    wenn nicht dann nicht ich persönlich würde mit 30 nicht mehr rappen =/


    Rap ist ein Hobby und mehr. wieso sollte man dann ab einem gewissen alter aufhören wenns bockt??

  • Ich bin 30 und überkrasser Rapper,
    Mache Karriere seit es gibt nicht mehr den Schlecker,
    Heutzutage bin ich rich und kauf Brötchen beim Bäcker,
    Weisst du was? Manchmal auch Bretzeln, die sind lecker,
    Genug des Haus - Maus Raps, ich box dich Keck
    Bist du liegst im Dreck,
    Oh man, es ist schon wieder passiert,
    und ich dachte ich hätte alles rasiert,
    Ich bin einfach ein begabter Zweckreimer,
    Piss regelrecht in den Eimer,
    Zu faul um die Toilette zu benutzen,
    Man könnte ja hinnein rutschen,
    Swaaaag ist mein Lebensmotto,
    Mein Papa ist schon 60 und heißt Otto.


    damit wirst du famous, so Willicash in weak + Moneyboy Lyrics.

  • @Rockybox


    Nichts hilft gegen deine Blindheit,
    Ich bin so alt ich stamm noch ( snieff)
    aus der eiszeit,
    Spiel solche chabo chablonen
    allein ohne zu Kopieren
    wie ein Kopierer zu boden,


    Es geht Wup-wup,
    Es macht Zap-zap,
    ich seh den erfolg vorraus wie samy
    weil ich die psychos untern Meerespiegel trag,
    Und jeder unreine reim Rollt sich auf, Kettet sich ein, glänzt wie ein ungeschlifener saphier,
    tick.tick.tick
    und glättet das papier,
    Gleich eines Virus eils kaltes blut zum Vampier,
    Und du Votzenfresse bist ganz bestimmt nicht von mir,
    kotz dein leben aus doch du bleibst im Cocon,
    is witz aus.
    Ba Ba ballert perlweißer frost
    dich Goofy zurück in Kartong,
    Ich seh die Jugend um mich rum,
    und ziehs mir vor der Kiste rein
    eternal innr Bong,



  • :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!