festnetz ruft auf handy an

  • Morgen,
    hatten diese Nacht irgendwas komisches...
    Meine Schwester war alleine zu Hause und gegen halb 3 hat unser festnetz tel. auf ihrem handy angerufen...
    jemand mal was ähnliches gehabt, oder kann sich das jemand erklären?!

  • Wenn die Nummer deiner Schwester noch in der redial-liste (so heißt die Taste bei mir) war dann kann das schon sein. Mein Handy schrieb mir damals sogar leere SMS...Telefone machen komische Sachen mitunter

  • ja in der anrufliste war die nummer von ihrem handy, allerdings nicht im telefonbuch gespeichert.
    Also sie lag im Bett und hat geschlafen, als plötzlich das Festnetz Tele. angerufen hat, eine Etage tiefer...
    Im haus war niemand, kanns nicht sein, dass sich jemand in die fritzbox gehackt hat und schabernack trieb?

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    ja in der anrufliste war die nummer von ihrem handy, allerdings nicht im telefonbuch gespeichert.
    Also sie lag im Bett und hat geschlafen, als plötzlich das Festnetz Tele. angerufen hat, eine Etage tiefer...
    Im haus war niemand, kanns nicht sein, dass sich jemand in die fritzbox gehackt hat und schabernack trieb?


    davon gehe ich auch aus... bestimmt der hausgeist willi :S

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    ja in der anrufliste war die nummer von ihrem handy, allerdings nicht im telefonbuch gespeichert.
    Also sie lag im Bett und hat geschlafen, als plötzlich das Festnetz Tele. angerufen hat, eine Etage tiefer...
    Im haus war niemand, kanns nicht sein, dass sich jemand in die fritzbox gehackt hat und schabernack trieb?


    Du manchen Telefonen gibts auch nen Rückruf Service. Die rufen bei entgangen anrufen zurück wenn man ne Taste drückt...Vllt hat das Telefon n kleinen Defekt und hat dies getan ohne nen Knopf zu drücken

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    ja in der anrufliste war die nummer von ihrem handy, allerdings nicht im telefonbuch gespeichert.
    Also sie lag im Bett und hat geschlafen, als plötzlich das Festnetz Tele. angerufen hat, eine Etage tiefer...
    Im haus war niemand, kanns nicht sein, dass sich jemand in die fritzbox gehackt hat und schabernack trieb?



    Ich denke das wäre den Aufwand nicht wert.


    Woher das kommt kann ich dir nicht sagen, jedenfalls sehr unheimlich 8o

  • Zitat

    Original von Homer
    vielleicht wars der lover deiner sister


    Eher nicht, dieser war auf einer Spielerparty seines Sportvereins und kam gegen 3 Uhr leicht angeheitert hier an. Der Anruf erfolgte gegen 2:30Uhr.


    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Vielleicht war nen Schwarzer in deinem Haus und du hast ihn nur nicht gesehen?


    Mein Vater, selbstständiger Einzelhandelskaufmann ist derzeit in Urlaub. Wir dachten an eine Rufumleitung, falls eventuell etwas im Geschäft passiert wäre.
    Sind dort gucken gefahren und als wir alles nachgeschaut haben ist uns aufgefallen, dass wir einen Neger nicht bemerkt hätten, wäre jemand dort gewesen. Des Weiteren habe ich im privaten Wohnsitz Schwarzlicht angemacht, worunter diese Gestalten zu erkennen sein sollten. Sogar im Backofen und im Gefrierschrank hab ich nachgeschaut. In der Wäschetrommel war auch kein kleiner Chinese.


    Zitat

    Original von Fabian Potter
    Scheiß mal auf Geister das war ein Indianer !


    :king: :king: :king: :king:
    Missgeburt ;-)


    ------------


    Wenns weiterhin plausible, realistische Vorschläge gibt oder Lösungsansätze bitte mitteilen.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Vielleicht war nen Schwarzer in deinem Haus und du hast ihn nur nicht gesehen?


    Ein schneller Albaner wahrscheinlich. Rein - anrufen - zack wieder raus.

  • Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)
    Dann solltet ihr aufjeden fall weniger nehmen :pat:


    Du alter Schelm ! Du bist ja ein richtiger Spaßvogel.


    @ 6-u-L
    Haha erster lustiger Post hier !! Guter !! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!