Interview: Battleboi Basti

  • Ich finde dieses Samariter-Gelaber bzgl. "ES & Vist im Finale" recht nervig, wenn man auf der anderen Seite dann immer doch rauslesen und -hören kann, dass es ihn durchaus sehr wurmt, dass er zweimal kurz vor Sieg gescheitert ist.


    Aber naja, die Sache mit 3+ hat so oder so eine schlechten Nachgeschmack bzgl. des Turniers, hat man Basti schon ordentlich durchgedrückt zum verspäteten Finale, welches u.a. aufgrund dessen dann von der breiten Masse nicht mehr so gewollt war.

  • Er hat einfach einen geilen Humor bleibt dabei aber doch in einer gewissen Ansicht ernst
    Der Kerl soll einfach sein Ding machen das mit dem Album Basti etc klingt gut
    TrailerPark Tour auch sehr geil ich gönns dem Kerl einfach sehr

  • Zitat

    Original von zugif
    Ich würd auch gern mal n bisschen mehr so von Basti zu der Runder von 3 hören. Oder von Weekend zu dem Battle mit Spliff. Aber da reden sich die feinen Herren meist immer drumrum :kaputt:


    Was willste denn hören? Basti hatte die besseren Punchlines und 3plussss hat halt nur mit realtalk aufgefahren. Dass die Jury realtalk nicht ganz so toll findet kann man bei etlichen Jurybewertungen rauslesen. Und von der Kreativität der Punchlines war Basti schlicht überlegen, von daher ging der Sieg auch total in Ordnung.
    Weekend macht seine Gegner einfach komplett lächerlich. Nennt man auch Battlerap was der macht und der kann das und da ist es auch egal, ob er das schon 100 mal gemacht hat. Ist der Jury egal und somit ist auch er verdient weiter gewesen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich glaube ein richtiges interview mit einem echtem menschen mit echten informationen wäre interessanter als erfundener nonsens einer nicht existierenden person


    seh ich auch so,
    trotzdem ein sympathischer typ

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Was willste denn hören? Basti hatte die besseren Punchlines und 3plussss hat halt nur mit realtalk aufgefahren. Dass die Jury realtalk nicht ganz so toll findet kann man bei etlichen Jurybewertungen rauslesen. Und von der Kreativität der Punchlines war Basti schlicht überlegen, von daher ging der Sieg auch total in Ordnung.
    Weekend macht seine Gegner einfach komplett lächerlich. Nennt man auch Battlerap was der macht und der kann das und da ist es auch egal, ob er das schon 100 mal gemacht hat. Ist der Jury egal und somit ist auch er verdient weiter gewesen.


    Seine Runde gegen Spliff war trotzdem völlig daneben. Das hät Spliff mit gutem Gewissen gewinnen können.


    Das Interview is ganz cool, werd mir das Album dann wohl auch mal reinziehn.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Was willste denn hören? Basti hatte die besseren Punchlines und 3plussss hat halt nur mit realtalk aufgefahren. Dass die Jury realtalk nicht ganz so toll findet kann man bei etlichen Jurybewertungen rauslesen. Und von der Kreativität der Punchlines war Basti schlicht überlegen, von daher ging der Sieg auch total in Ordnung.
    Weekend macht seine Gegner einfach komplett lächerlich. Nennt man auch Battlerap was der macht und der kann das und da ist es auch egal, ob er das schon 100 mal gemacht hat. Ist der Jury egal und somit ist auch er verdient weiter gewesen.


    Ich dachte nur, dass wenn soviele im Forum sagen, dass man es einfach nicht verdient hat weiterzukommen, man da auch mal n vernüftiges Statement zu machen könnte anstatt immer dieses "Nach (ca.) 20 Siegen wird man halt vom Forum gehatet.". Wobei man, glaub ich, mit keinem Statement alles wieder friedlich machen würd und vielleicht alles schlimmer machen könnte, aber sich dann auch noch mit solchen Runden wie die gegen Spliff auf dem Splash zu feiern macht einen auch nicht sympatischer.
    Naja, viel kann ich auch nicht dazu sagen. Ich sag einfach, dass ich mit dem Gesamtverlauf vom Splash VBT unzufrieden bin. :kaputt:
    Aber was passiert ist, ist passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!