Beiträge von Paullitsch

    Zitat

    Original von Baxxxton
    beide jungs mit übelst starken runden - respekt an dieser stelle.
    toomb leider mit meiner meinung nach schwachem video, da ist ihm gio doch deutlich überlegen, allerdings mit sehr krassen punshlines. hast gio schon gut getroffen teilweise.


    gio wieder ironisch unterwegs, was mir auch sehr gut gefällt. beim nerdpart musste ich auch gut schmunzeln und insgesamt natürlich viel besseres vid. deine runde bleibt mir alles in allem aber besser im ohr.


    sehe hier gio vorne.


    /sign

    Das Shirt von Kico hat mir gleich mal am Anfang ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Kico flowed sehr nice auf den Beat. Die Anspielung mit dem Statement war auch extrem unterhaltsam :)
    Die Punches sind einigermaßen einfallsreich. Die Hook find dich bisschen zu "zäh", sie bietet einfach nicht den Unterhaltungswert den ich sonst von deinen Videos gewohnt bin.


    Zur Runde von emkay finde ich die Lines mit dem Juliensblogbattle ziemlich fies :D Aber was ich unnötig finde ich die Line mit dem Auftritten, da emkay sicher froh wäre wenn er überhaupt mal nen Auftritt bekommt. Das Echo in der Hook ist auch irgendwie unpassend.

    Sehr geile Hook von Beckmann :D
    Ich feier die Stimme von Beckmann extrem.
    4tune wie immer mit sehr hohen Standard. Für mich eindeutig die bessere Runde. Esmaticx hat auch sau gute Punches mit am Start.


    Alles im allen seine sehr feine Runde ;)


    Edit: Mir ist auch gerade noch aufgefallen das Mikz Runde schon sehr leise abgemischt ist.