VBT2012 32stel: Toomb vs. Gio

  • Toomb für mich lyrisch und technisch überlegen, das Ergebnis sieht auf den ersten Blick schon unglaubwürdig aus :( Glückwunsch Gio, aber schade um einen guten Battlerapper der es auf jeden Fall auch verdient gehabt hätte weiterzukommen.

  • Ich hab' echt nichts gegen Gio und das soll jetzt auch nicht böse klingen, aber ich hatte mich halt echt schon auf akne vs. Toomb gefreut und die Begegnung wird in meinen Augen durch das (für mich überraschende) Weiterkommen von Gio viel unattraktiver.


    Dennoch viel Spaß im weiteren Turnierverlauf, Gio. Wie gesagt, sollte jetzt kein Front sein oder so - kann halt nur mit deinem Rap nicht so viel anfangen.

  • Gibts hier echt soviele Complex&Toomb fanboys? O.o
    Das Gio gewonnen hat ist vollkommen verdient und keineswegs eine Überraschung.
    Toomb hat ne gute runde gebracht die ich mir auch gerne anhöre, aber er reitet nur auf esmaticx rum, dazu ne eher durchschnittliche Kameraquali und eher langweilige locations.


    Gio kommt mit viel Gegnerbezug. Technisch muss er sich auch nicht hinter toomb verstecken, siehe Kommunikation. Gio's locations sind auch nicht unbedingt der hammer, aber die videoquali stimmt.


    Und zum schluss auch wenns nicht gewertet wird: Nerd > Complex > Vitality

  • das ist doch n scherz, gio holpert hier über den beat, toomb zerreißt einfach mit druck und fettem stimmeinsatz.
    mag sein, dass gio textlich vorne ist, aber das kann doch nicht wettmachen, dass toomb einfach 2 ligen höher spielt.

  • Zitat

    Original von niveaulimbo
    Hab Toomb echt knapp vorn gesehen, aber dass der Sieg so gravierend ausfällt, hätte ich nicht gedacht. Dennoch Props an beide und Grats an Gio.


    Manche haben das System aber wohl immer noch nicht gecheckt. Nach dem Votingsystem gibt es keine Unterschiede zwischen einem knappen und einem deutlichen Weiterkommen, denn selbst bei einem zu 0 können alle Juroren den Gewinner nur ganz knapp vorn gesehen haben. Ist doch hier auch gerade so, alle schreiben Gio war gut, aber ich habe Toomb knapp vorn gesehen, andere haben das halt anders rum gesehen, verstehe die Empörung bei vielen darüber nicht...

  • Zitat

    Original von BasicX
    Gibts hier echt soviele Complex&Toomb fanboys? O.o


    Ich glaube nicht, dass das alles Fanboys sind. Aber je mehr Leute ohne Fanboygehabe das Gleiche schreiben desto "neutraler" sollte die Aussage sein.

  • sah toomb deutlich überlegen ... textlich und flowlich einfach eine klasse über einem gio anzusiedeln, aber von den juroren, die erst seit dem finale des vbt 11 rap hören, ist vielleicht nicht mehr zu erwarten

  • tja wer ne gehypte person rauskickt wird selber gehypt. fand beide runden gut und es war mir eig egal wer weiterkommt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Frechheit ist noch geschönt. Das Voting ist nen richtiger Skandal aber was will man machen. Mich wundert hier eh nichts mehr. Toomb halt einfach in allen Belangen (ausnahme Video) besser und wird hier klar rausgevotet. Gio ist ja echt nen sympathischer Typ aber das hier geht gar nicht. Sind eh kaum mehr gute Leute dabei und jetzt wird Toomb auch noch rausgehauen.. schön dass ihr das Turnier so wack wie möglich gestaltet..

  • Zitat

    Original von BasicX
    Gibts hier echt soviele Complex&Toomb fanboys? O.o
    Das Gio gewonnen hat ist vollkommen verdient und keineswegs eine Überraschung.
    Toomb hat ne gute runde gebracht die ich mir auch gerne anhöre, aber er reitet nur auf esmaticx rum, dazu ne eher durchschnittliche Kameraquali und eher langweilige locations.


    Gio kommt mit viel Gegnerbezug. Technisch muss er sich auch nicht hinter toomb verstecken, siehe Kommunikation. Gio's locations sind auch nicht unbedingt der hammer, aber die videoquali stimmt.


    Und zum schluss auch wenns nicht gewertet wird: Nerd > Complex > Vitality


    Klar, wenn ich Toomb besser finde muss ich Fanboy sein. :pat:


    Is auf jedenfall ne Geschmackssache gewesen, beide mehr oder weniger gleich auf, zumindest für mich und da mir selber Kameraquali und Location vollkommen scheißegal sind, fand ich Toomb da einfach besser und konnte ich mehr feiern.
    Klar, Gio hat nicht unverdient gewonnen, aber wie gesagt..war nen knappes Ding und hätte auch nicht zu unrecht an Toomb gehen können.


    Um zum Schluss: Complex > Nerd > nahezu jeder andere > Vitality :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!