• du scheinst ja ein totaler experte zu sein

  • Zitat

    Original von RIAMSRAP
    punchlines gabs doch schon seit eko zeit. der hat ide punchlines nach deutschland gebracht. es gibts noch alte kassetten da gibts nen song mit justus, jack orsen und
    eko. da hat er schon punchlines gebracht. das tape is glaub ausm jahr 1999.


    Haha, der Hammer. Made my day! Vielleicht kann man diese Kassetten noch irgendwo auftreiben. Die gehören ins Museum und sind bestimmt ne Menge Kohle wert, so mit den ersten Punchlines Deutschlands drauf!

  • Eazy-E hat auf seinem ersten Album nicht ein Wort selber geschrieben, Eminem hat seine Texte desöfteren mit Homies geschrieben...
    Häng mich jetz nich dran auf, obwohls natürlich respektabler ist, wenn man jedes Wort selber schreibt.


    und riesiges LOL an den Vogel der meint Eko hätte Punchlines nach Deutschland gebracht

  • Zitat

    Original von HackelPeter


    und ignatz und derlilapimp und vito und und und
    er hat auf mzee ca 8 acc's
    und Ghodd is sein Kumpel weil Ghodd für ihn schreibt.....


    Ignatz, derlilapimp, tk_flow und biba_butzemann sind nicht Kolles Accs


    :pat:

  • Zitat

    Original von DonPaladin
    Hört euch bitte Boss der Bosse, Alphagene, Kollegah oder ZhT 1 & 3 an, dann diskutieren wir weiter ob er nicht der absolut unantastbare Skillgott ist.


    ich kann dich ja verstehen kleiner fanboy, wollte das alles erst auch garnicht glauben. Zumindest das ZHT3 von deinen aufgelisteten Alben is zum großen Teil nicht aus Kolle Feder entsatnden. :pat:



    Zitat

    Original von Clay1988
    wenn Kollegah zukünftig solche Heulorgien wie diese hier meiden willl, sollte er mal schön tief in die Tasche greifen und Paar Ghostwriter engagieren nech?. Oder er hört ganz auf und startet eine Karriere als Anwalt, wenn ihm das Schreiben zu anstrengend geworden ist.



    Hat er schon längst gemacht. Ich war selbst seit Jahren großer Kolle-Fan und würde das hier nicht schreiben wenn ich nicht hundertprozentig von der Richtigkeit überzeugt wäre. Ein Part entlohnt er für gewöhnlich mit 100€ :D


    kann morgen auch noch beweise raussuchen für die skeptiker, bin jetzt zu müde. wenn ihr mir nicht glaubt durchstöbert halt die letzten 20-30 seiten im "man wirft dem Boss vor"-Thread im SR Board



    alles traurig aber wahr =/

  • Zitat

    Original von 7259


    Haha, der Hammer. Made my day! Vielleicht kann man diese Kassetten noch irgendwo auftreiben. Die gehören ins Museum und sind bestimmt ne Menge Kohle wert, so mit den ersten Punchlines Deutschlands drauf!


    :thumbup: :D
    Die Kassetten hat er bestimmt bei sich im Keller liegen!

  • Da ich bis auf Alphagene nix weiter von Ihn gehört hab ist es mir egal ob geklaut oder nicht.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Find ihn "OK". Hör mir ein, zwei Alben hin und wieder an. Das Gebite wird den Leuten, die ihn sowieso hören egal sein. Alle, die ihn haten, haben jetzt noch einen Grund mehr, zu haten. Also alle glücklich...

  • Zitat

    Original von holiday
    ist doch einfach egal ob der lines klaut oder nicht. hauptsache er unterhält die leute. und das macht neben ihm keiner auf so einem hohen niveau in deutschland. weiterhin der boss.


    Könnte ein Zitat der kino.to Betreiber sein

  • ich vermute er könnte aufhören selbst zu rappen, zu schreiben und auch videos von wem anders machn lassen, dennoch würden manche ihn feiern.


    kollegah die kunstfigur, jetzt als plüschtier das wahllos punchlines bitet und nicht real xistiert, ey der boss

  • Naja..wären wir alle noch Freunde und eine coole Community, wenn wir nun Alle uns gegenseitig biten würden? Sich inspirieren zu lassen ok, aber komplette Parts mit bekannten Lines vollzustopfen...finde ich nicht korrekt dafür "FAKE". Es schadet seinem Ruf, denn wenn uns sowas schon auffällt und wir darüber schreiben, dann hinterlässt das bei uns (der "SZENE") keinen positiven, bleibenden Eindruck, finde ich.
    Ein klassisches Eigentor !

  • Das die scheiße immernoch Thema ist ... :suspekt:
    Es ist doch so das jeder der ihn gefeiert hat ihn immer noch feiert und die mit ihn noch nie was anfangen konnten das immernoch nicht können ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!