Track von HAIMITCH hochgeladen: hai Mitch - ENDLICH WEG
- Länge:
- -> Artistpage von hai Mitch
Kommentar von hai Mitch : TLB BEAT
[trackthread]450603[/trackthread]
Track von HAIMITCH hochgeladen: hai Mitch - ENDLICH WEG
Kommentar von hai Mitch : TLB BEAT
[trackthread]450603[/trackthread]
Track von HAIMITCH hochgeladen: hai Mitch - MACHT MACHT GEIL
Kommentar von hai Mitch : PEET BEAT
[trackthread]450602[/trackthread]
Video von HAIMITCH eingetragen: hai Mitch - NIE WIEDER
Kommentar von hai Mitch: TLB BEAT (BEST MAN ALIVE) [jwplayer]woEJYE1RpB4[/jwplayer] [vidframe]24258[/vidframe]
Video von HAIMITCH eingetragen: hai Mitch - JEDEN TAG NE GUTE TAT
Kommentar von hai Mitch: [jwplayer]92m_4ChUUCc[/jwplayer] [vidframe]24257[/vidframe]
Video von HAIMITCH eingetragen: hai Mitch - MACHT MACHT GEIL feat. PEET BEATS
Kommentar von hai Mitch: PEET BEATS [jwplayer]kXxx-RweMGg[/jwplayer] [vidframe]24256[/vidframe]
Video von HAIMITCH eingetragen: hai Mitch - NO TURNING AROUND
Kommentar von hai Mitch: TLB BEAT (BEST MAN ALIVE) [jwplayer]7tO-R5vjWz4[/jwplayer] [vidframe]24255[/vidframe]
Track von MiTcHTerro_R hochgeladen: hai Mitch - Pizzabote
Kommentar von hai Mitch : Beat by TLB
[trackthread]450314[/trackthread]
Track von MiTcHTerro_R hochgeladen: hai Mitch - Nie Wieder
Kommentar von hai Mitch : Beat by TLB
[trackthread]450313[/trackthread]
Ah perfekt ! Jetzt weiß ich bescheid Vielen Dank dir Haituga
Hey Leute, in wie fern darf man Samples benutzen und worauf sollte man achten, um das böse Erwachen zu vermeiden?
@ PeasOut Ich war selber Mitveranstalter einer Partyreihe und kenne viele Leute in der Branche in Münster, aber in Osnabrück kenne ich mal so garnicht aus und dachte ich frage mal ob wer hier Erfahrung in Osnabrück hat und diese mit mir teilen möchte Gleichzeitig könnte ich in dem Sinne auch musikalisch angehauchte Leute aus Osnabrück kennenlernen und wer weiß, vielleicht gibts ja sogar ne Collabo
Ja Danke für die Antwort bezüglich der Jugendzentren. Allerdings suche ich eher Events auf "ordentlichen" Bühnen bei tollen Veranstaltungen
Hey Leute, bin neu in der Stadt und suche Möglichkeiten für Auftritte. Hat jemand Erfahrung? Bin Live-MC im Hiphop, Rap, Reagge &Dancehall mit 2 Stunden Programm, neuemit Album und 10 Jahren Bühnenerfahrung. Falls jemand sich auskennt oder nen Tipp hat, immer her damit. Danke euch. Gruß HAIMITCH
Hallo liebe Community,
was würdet ihr davon halten eine Auflistung bzw. automatische Zuordnung zum Wohnsitz angezeigt zu bekommen? Ich bin vor kurzem von Münster nach Osnabrück gezogen und suche Artists und Produzenten in der Nähe. Man könnte bei der Suche auf der Seite eine automatische Auflistung von Künstlern aus verschiedenen Städten hinzunehmen, somit könnte man sich schneller in anderen Städten verknüpfen. Was haltet ihr davon? Gruß euer HAIMITCH
Wie waren nochmal die gesetzlichen Regelungen bei Samples in Beats? Ab wann darf man den Beat nutzen?
Hallo zusammen. Wollte anregen, dass ich die Benutzeroberfläche übers Smartphone beim bewerten von Beats usw. für nicht ganz so vorteilhaft halte und gleichzeitig die Frage stellen, ob es in absehbarer Zukunft eine Rappers.in App geben wird? Ich persönlich fänd das super. Was denkt Ihr darüber bzw. was sagt die Community dazu? Findet ihr das gut oder nicht? Gebt es abweichende Meinungen/Erfahrungen gegenüber meiner?
Finde ich super diese neue Rubrik. Es gibt viel zu wenig Möglichkeiten sich über den Untergrund zu informieren. Viele gute Musiker bleiben somit ungesehen. So wird einem Teil dieser Herzblutmusiker wenigstens etwas Respekt gezollt. Danke dafür. Daumen hoch!
Als direktes Feedback eingetragen:
ICH BIN FAN
Als direktes Feedback eingetragen:
Absoluter Hit ! Ich bin Fan ! Das ist ein Meisterwerk wie es im Buche steht I love it ! Sowas fehlt der Welt, wir brauchen mehr Funk
So überlebt HipHop ! greetz Mitch
Ein Exklusiv davon wäre nice zu haben
Kinderzimmer Productions - Irgendjemand muss doch
"Shaban & Käptn Peng - Die Zähmung der Hydra"