VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • feier sie eigentlich garnicht, aber die runde is echt ganz cool..
    alter musste ich bei der frettchen-line lachen :D

  • Qualität ist saudope ey, meine Fresse. Location auch sehr dezent und cool. Outroidee super, Umsetzung etwas zu kiddie für mich. Gegnerbezug durchwachsen. Track hätte fast noch länger sein können. Gios Runde bockt auch. Wirdn knappes Ding. Aber denke mit der Quali wird Es kleine Vorteile haben

  • Ich fand Gio eigentlich ganz cool, bis auf den einen (fast) ganzen Part darüber, dass sie eigentlich nicht schlecht ist. Find ich nciht so angebracht. Aber És find ich besser. ^^

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Eben schon gehört, finde das ist Esmaticx beste Runde bislang ... musste nen paar mal sogar echt Lachen, Mikzn Hook geht auch gut rein.
    Für mich besser als Gio.

  • hahahaha gio!:D
    paar riiiiiiiiiiichtig derbe lines. reimtechnisch bsit du krass dope.
    feier dich ja schon länger^^ auf jedenfall sehr cool. die kamera von oben wo du am bahnhof sitzt:D gut von és kopiert:D stark.


    És hat auf jeden fresheres video, qualitativ leicht vorne und mit der besseren idee. gibt pluspunkte. Auch inhaltlich paar mal gut getroffen, finds aber nen gaaaaaaaaanz kleinen schlechter. aber beide auf hohem niveau. im endeffekt seh ich sie aber trotzdem vorn auf grund der klareren strucktur und bissl abweschlungsreicherem style.


    schade dass einer fliegen muss, probs an beide

  • Hmm... das Video von És ist deutlich stärker als das von Gio. Die Reimketten-Line fand ich ganz gut, die Frettchen-Line wurde gut im Video untermalt...


    Auf der anderen Seite hört sich Gio auf dem Beat irgendwie besser an und hat nen runderen Gesamttrack abgeliefert, den ich mir auch durchaus öfter mal geben kann. Dafür verkackt er teilweise bei den Punches weil er sich etwas widerspricht... Das mit dem Hype um sie finde ich gut als Einstieg. Auch "dass sie nicht mehr als Standard" ist, fand ich gut herausgearbeitet. Aber der letzte Part ist im Prinzip nicht besonders kreativ... Zum einen ist es gewagt sie als hässlich zu bezeichnen, wenn man selbst nicht grad ne Schönheit ist. Auf der anderen Seite sind Lesbenlines ähnlich kreativ gegen sie wie Dünnenwitze gegen Weekend.


    Naja, ich kann mich nicht wirklich entscheiden wen ich da vorne sehe.

  • Ich feier ES sehr!


    Die Qualität von Audio und Video sind hammer geworden.
    Ist jetzt die Frage was bei der Jury mehr punktet.
    Realtalk oder Lustig/Punches



    Beim Video sehe ich ES klar vorne
    Textlich lässt sich das schwer vergleichen, ich finde ES persönlich aber besser. Außerdem widerspricht sich Gio in seiner eigenen Runde:


    "Du siehst garnicht schlecht aus", paar Lines später "weil du so hässlich bist"



    Beide haben aufjeden gut abgeliefert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!