ja dann klatsch ma du mctitties
und homer der tierschützer der robbenkloppt darf gleich mit spielen ^^...sucht euch ein job ihr penner
ja dann klatsch ma du mctitties
und homer der tierschützer der robbenkloppt darf gleich mit spielen ^^...sucht euch ein job ihr penner
ZitatAlles anzeigenOriginal von Killerbee McTitties
Nein, bitte nicht! Wir würden dich zu sehr vermissen!
Kann jemand diesen Spasti nicht irgednwie bannen oder töten oder so?
dreh dich im kreis und klatsch dein namen !!!
ZitatOriginal von Homer
...das geht doch nicht
ohhh doch...flo bgs is um einiges besser !!!!
ausserdem is es mehr als unsportlich und arklistich eine audio an seinen gegener zu schicken die qualitativ deutlich schlechter ist...ihr rosa leute seit echt scheisse !!! :wall:
als erstes...schön wie kommentare ein battle so zerreissen könn -.-
ik sehe flo bgs textlich und "gegnerbezug" weit vorne !!! und wünsche mir auch mehr von ihm zu sehen
p.s.und ihr leute mit euern "RASIEREN" geht mir echt auf den arsch !!!!
ausserdem hat dir RRG in der RR deutlich versagt, aber mehr als das ...
nach der VR hab ik beide als gleichwertig eingestuft, aber nach der RR war Flo der sieger...wenn FB weiter kommt ist das Rappers.In und VBT für mich und meine kollegen gestorben ... -.-
eines der besten 16tel´s ^^...finde beide textlich sehr gut, obwohl flo bgs rhetorisch besser unterwegs is...finde FM da eher etwas langweilig und sich immer wiederholent :O ..technisch sind beide sehr gut ..mir gefällt die chillige art von flo besser als die comedy dings da von FM (aber geschmackssache ) ...freu mich jetzt schon auf die RR ... kann eigentlich nur geil werden
würd im großen und ganzen aber sagen...die runde is unentschieden...beide ...HUT AB !!!
japp...so ist es
ZitatOriginal von Hydrogen
Okay übertreibt.
wieso übertreibt ??? das battle haste zu null verloren...und das auch noch zu recht !!!
votzen ey...im 32tel kampflos aufzugeben ....päääh !!!!!
würd fast unentschieden sagen...aber da es ja nicht geht, sag ik ma mio macht das rennen...!
möge der bessere gewinn und zum glück muss ik das nicht entscheiden
"wer sich beschwert, dass das video von tripple-g zuviele abrupte wechsel in audio und video aufweist, hat keine ahnung. pure absicht und genau das trifft esta krass. überdope runde!"
hehe...also is der scheiß text und fehlende flow auch voller absicht um esta voll zu treffen
boar is das schlecht !!! :wall:
luke ....mehr is nicht zu sagen !!! aber netter versuch tom :pat:
matsche kriegt klatsche...video ja is er besser aber textlich trifft kias mehr den gegner !
hätts ja nich gedacht aber die runde von Mooon is echt geil! auch wenn ich nicht versteh das er gegen schliiwa weiter gekommen ist =/
die runde geht absolut an kico...emgay kann einpacken !!!
find die runde echt mehr als scheiße! labber labber labber und fast kein wort verstanden...dreh ma die audio lauter
bin ja ma auf derdobbo gespannt...kann ja nur besser werden!
hammer starke runde von flo bgs...jede line sitzt...großartig!!!
hydrogen geht hier textlich wie inhaltlich komplett unter, aber hat sich gut geschlagen....mehr aber auch nicht
Flo BGS ....ab ins 16tel ...und drüber hinaus !!!!!
hook is perfekt^^
zwei gute runden...hut ab!
dennoch hoffe ich das calli weiter kommt, damit er im 16tel gegen flo bgs ma ne richtige packung kriegt