mhhh die hook ist gewöhnungs bedürftig aber sonst ist emkay vorne meiner meinung nach
VBT2012 64stel: Emkay vs. k.e.v
-
-
Denke auch dass Emkay das gewinnen dürfte.
-
Sehe k.e.v. hier vorne, kann seine Runde einfach besser feiern..
Außerdem gefällt mir die Aktion mit der Schalke Flagge -
Richtig dopes Battle :smoke: kann mich für keinen Entscheiden sind beide echt gut
-
Zitat
Original von S-Guy
Ich steh auf emkays hook, da die aber nicht gewertet wird, hat er es für mich halt mit seinem flow gerissen, die für mich sauberer auf dem beat klingt
so. hooks werden also nicht gewertet. -
Zitat
Original von S-Guy
Ich steh auf emkays hook, da die aber nicht gewertet wird, hat er es für mich halt mit seinem flow gerissen, die für mich sauberer auf dem beat klingtKumpel, nur Gasthooks werden nicht gewertet, die normalen Hooks schon Dennoch danke
-
Zitat
Original von emkay
Kumpel, nur Gasthooks werden nicht gewertet, die normalen Hooks schon Dennoch danke
Gute Runde, sollte an dich gehen ... Wirds mal was mit nem weekend feature ? -
Zitat
Original von Ceekäy
In Köln Dortmund Fan zu sein... :suspekt:Naja Dortmund Fans sind ja leider eh fast alles nur Modefans...
Runde hat mich gar nicht geflashed ist auf jedenfall schlagbar( nein ich bin kein Scheiße 04 Fan)
Erzähl nicht son Stuss, wallah!
Geiles Battle. Die Aktion mit der Schalke-Fahne hat nen Orden verdient. Ohrwurmhook. Emkay gewohnt gut.
Wird arg knapp werden, denk ich.Dafür dass wir erst im 64tel sind ist das Niveau verdammt hoch dieses Jahr...
-
beim zweiten part von k.e.v. kriegt man ja fast schon gänsehaut. finde er geht besser mit dem beat mit. wirklich schade wenn er gehen müsste. aber kevin-lines treffen dank donetasy leider ziemlich gut heute...
-
wär schade wenn kev raus lfiegen würde... hat echt nen geilen flow und der text geht auch rein!
außerdem gefällt mir das video
-
Sehe das hier knapper als viele meinen.. k.e.v hat hier auf jedn ne ebenbürtige Runde geliefert finde ich. Trotzdem Emkay n minimalen ticken besser..! Er hatte einfach mehr Gegnerbezug und mehr Angriffspunkte die er ihm um die Ohren gehaun hat...! Trotzdem ein dopes Battle...!
-
emkay, hat einfach derb geile lines, flowt perfekt auf den beat, und das video ballert, der klare sieger für mich
-
Emkay - Top
K.E.V - FlopKev is mir zu oft off Beat und macht einen auf Parade Dortmunder mit nem Video in Köln...
-
off beat stimmt leider schon, trotzdem ziemlich geil zu feiern die runde von kev. eher knappes ding für emkay.
-
kein plan warum da einige rumheulen das k.e.v in seiner runde nen flowfehler hat und ab und zu offbeat ist..atzenkalle ist auf nem beat durchgehend offbeat und trotzdem klingts nicht komplett scheiße weil er punches hat die gut verpackt sind..
und zu meiner einschätzung ich find k.e.v vom gesamtpaket also punches, flow, style und stimmlich besser..emkay zwar auch gut aber geht mir nicht so ins ohr..einmal hören reicht bei der runde...
-
*Träne nochmal gründlich wegwisch*
Wie kann denn bitte jetzt Atzenkalle als Beispiel bringen? Wie du selbst sagst, es klingt "nicht komplett scheiße", nicht komplett scheiße ist noch nicht lange gut.
Und so "offbeat" wie du das jetzt mit Atzenkalle darstellst ist kev gar nicht.
Ich dachte "Flow" sagt auch aus, wie man auf den Beat klar kommt, wenn man offbeat ist, kommt nicht drauf klar. Es ist bei kev nur selten, aber öfters als emkay.
Ich feier kev auch mehr, weils besser ins Ohr geht, aber soweit ich weiß kommts auf mehr an als das...
-
emkay ist so derb gut..richtige abrissbirne!
-
.
-
Oh man, bin ich ein schlechter Dortmunder weil ich in Köln gedreht habe...
Das ich mein leben lang hier wohne macht das jetzt bestimmt auch nicht mehr besser
-
es gibt so leute die findet man einfach unsympathisch und emkay ist einer den sieht man und hat kein bock auf ihn,
würd mich also freuen wenn kev weiterkommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!